hat jemand ein tutorial oder 1-2 tipps um die Kabeln des Netzteils besser zu organisieren ^^? Ich hab das Netzteil: be quiet! System Power 7 450W
bei mir sieht das einfach nur Chaotisch aus xD
Wenn du kein Sichtfenster hast ist das total egal.Quote:
hat jemand ein tutorial oder 1-2 tipps um die Kabeln des Netzteils besser zu organisieren ^^? Ich hab das Netzteil: be quiet! System Power 7 450W
| Kabelmanagement | |
|
|
|
Danke, hatte da eingestellt, dass es gar keine Auslagerungsdatei geben soll o.o.Quote:
Meinst du die Auslagerungsdatei?
Windowstaste +R -> control sysdm.cpl,,3 -> Leistung [auf Erweitert klicken] -> In den Tab erweitert wechseln -> Ändern
Dann die Auslagerungsdatei auf eine beliebige andere Festplatte umlegen
Quote:
Hey Leute,
ich habe mal eine ganz kleine Frage:
Ich kann momentan keine .rar-Dateien entpacken und keine Dateien downloaden, weil mein PC wohl die C: Platte als Cache verwendet (Ich habe 16GB RAM... wozu brauch ich da noch Speicher auf C?!). Wo kann man das umstellen? Die ist nämlich voll, wenn ich da etwas runterhaue geht alles wieder. :)
Habe das hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaubt ihr das funktioniert oder kann man einfach irgendwo einstellen, dass er meine 3TB Platte und nicht meine kleine System SSD benutzen soll?
Doch, warehouse2 hat dies gemacht. Sie fragen lediglich, was mit dem Rest ist.Quote:
Nein das geht nicht. Der PC muss vollständig sein. Kein Händler macht sowas.
In meinem Shop würde das gehen. Kannst ja mal auf meine Signatur klicken.