dieser amumu, verdammte scheiße.
Du kannst es ja versuchen, vielleicht kommen dich ja mal freundliche Menschen in grün besuchen :)Quote:
Sagt ma Jungens, will nich eure Konversation stören, aber gibt es noch iwelche Möglichenkeiten Rio Points nich im Shop zu kaufen? Also per SQL Injection oder sowas :(? Will nich mein ganzes Geld in das Spiel investieren! Oder hat zufällig wer nen Account zu verkaufen (Günstig) mit massig Skins etc :)? oder SQL injected points :b ?
Grüßjen
Gutes Premade Ranked Team!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da killt man im letzen Teamfight Soraka und Graves und man verliert trotzdem, weil es meine 4 mates nicht hinbekommen haben ein 4vs3 zu gewinnen.
Rammus und FizzQuote:
Welchen Champ der jetzt free ist würdet ihr (ausser Yi) für den Junngle empfehlen?
Skins sind wichtig ey .Quote:
Du kannst es ja versuchen, vielleicht kommen dich ja mal freundliche Menschen in grün besuchen :)
Btw. Man muss keine Riot Points kaufen, denn ALLES wichtige gibt es auch für Einflusspunkte
Glaube schon sonst wird doch der Skin nicht gekauft genau sowie Urgot.Quote:
Skins sind wichtig ey .
Naja ohne RP wirst du als neuer Spieler nicht auskommen brauchst du Jahre bis du alle Champs + Runen und alles wichtige hast....
Glaubt ihr Ori bekommt nen kleinen Buff?
Meh glaube nicht. Sonst ist das gewhine wieder zu groß wie OP Orianna doch ist wenn sie wieder auf skilled player treffen DxQuote:
Skins sind wichtig ey .
Naja ohne RP wirst du als neuer Spieler nicht auskommen brauchst du Jahre bis du alle Champs + Runen und alles wichtige hast....
Glaubt ihr Ori bekommt nen kleinen Buff?
Stimmt aber schon dass es ewig dauert bis man das wichtige hat ... Hab jetzt nach über nem Jahr oder so grademal knapp 40 champs mit IP gekauft + 3 runenseiten voll ... vielleicht spiel ich verhältnismäßig wenig aber najaQuote:
hab noch nie rp ausgeben brauchen für champs oder runen - lol