Der OnePiece Thread! [only fans]

03/21/2013 16:18 Jan#5851
Bin jetzt auch dabei :)!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2013 16:23 Sycs Honeyboy#5852
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wolltest du das Posten ?
03/21/2013 16:42 Mîdnîght™#5853
ich denk nicht, dass irgendeine attacke stärker ist als die verteidigung von jozu, dann denk ich auch noch enel ist stärker als alle außer luffy...
sprich müsste er nur warten bis dieser von irgendwem gebasht wird
03/21/2013 16:55 Bayernfan91#5854
Enel hat zwar ne Logia und beherrscht das Observationshaki, aber das wars dann auch.
Gegen Akainu hätte er wenig Chancen, außer vielleicht beim Sprinten.

1. Kann Akainu Logianutzer treffen.
2. Hat Enel 0 Erfahrung, wenn es gegen starke Gegner geht, Ruffy ausgenommen.
03/21/2013 17:08 Sycs Honeyboy#5855
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Enel hat zwar ne Logia und beherrscht das Observationshaki, aber das wars dann auch.
Gegen Akainu hätte er wenig Chancen, außer vielleicht beim Sprinten.

1. Kann Akainu Logianutzer treffen.
2. Hat Enel 0 Erfahrung, wenn es gegen starke Gegner geht, Ruffy ausgenommen.
Enel hat nur gegen Ruffy verloren weil er ein Gummimensch ist lel

Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
ich denk nicht, dass irgendeine attacke stärker ist als die verteidigung von jozu, dann denk ich auch noch enel ist stärker als alle außer luffy...
sprich müsste er nur warten bis dieser von irgendwem gebasht wird
Ja aber wenn er sich nicht schnell genug verteidigen kann bringt ihm seine def nichts btw ist kizaru vs enel so ne sache weil sie beide so schnell sind wie das licht ^^ und akainu ist stärker als man denkt.
03/21/2013 17:09 Mecco-Pekko#5856
mal so am rande .... wer zur hölle is jozu?^^
03/21/2013 17:19 Bayernfan91#5857
oô Der dritte Commandant von Whitebeard ^^

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Enel hat nur gegen Ruffy verloren weil er ein Gummimensch ist lel.
Das ist mir schon bewusst, trotzdem ist Ruffy wohl sein stärkster Gegner gewesen, oder nicht?

Außerdem habe ich Enel mit Akainu verglichen, nicht mit Ruffy ;)
03/21/2013 17:39 Mecco-Pekko#5858
Quote:

Das ist mir schon bewusst, trotzdem ist Ruffy wohl sein stärkster Gegner gewesen, oder nicht?

aso der typ mit dem diamanten^^....fand des recht schwach :o der ist halt nur ein sehr geiles schild :P
03/21/2013 17:44 Bayernfan91#5859
Genau der :)
Ob er so schwach ist, kann man finde ich schlecht beurteilen, er ist halt ein Nahkämpfer, da hat er gegen jemanden wie Doflamingo, der ihn beim Marineford Arc in Schach gehalten hat, schlechtere Chancen.
03/21/2013 18:01 Sycs Honeyboy#5860
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
mal so am rande .... wer zur hölle is jozu?^^
Musste googlen xD

Quote:

Denke ich nicht.

Btw habe ich deinen Post nicht richtig verstanden bzw war mir nicht so sicher.

Quote:
Genau der :)
Ob er so schwach ist, kann man finde ich schlecht beurteilen, er ist halt ein Nahkämpfer, da hat er gegen jemanden wie Doflamingo, der ihn beim Marineford Arc in Schach gehalten hat, schlechtere Chancen.

Abwehr bringts aber nur wenn man Attacken zurückwerfen kann oder gute off im rücken hat.
03/21/2013 18:34 Bayernfan91#5861
Ich meine aber auch eher seine Offensive.
Ich meine, der Mann besteht so ziemlich aus dem härtesten Material der Erde.

Und wenn man sich mal dieses Video anschaut, kann man denke ich nicht von einem Schwächling reden.

Er ist halt eben eher der Typ für rohe Gewalt :)
03/21/2013 19:41 Sycs Honeyboy#5862
So jetzt sag mir gegen wenn von den genannten gegen Rohe Gewalt verlieren würde.
03/21/2013 20:00 Bayernfan91#5863
Hallo? Ich beziehe mich doch garnicht auf dieses "Battle Royal" was hier gepostet wurde, sondern auf die Aussage, er wäre nicht stark.

Versuch vielleicht mal ein bisschen genauer zu lesen, dann passieren solche Missverständnisse nicht.

Es wurde gepostet, von Mecco-Pekko, dass er Jozu schwach findet, da war kein Bezug auf irgendjemanden.
Darauf und nur darauf hab ich mich mit meinem Beitrag bezogen, also, lern bitte genauer zu lesen mein Freund ;)
03/21/2013 20:05 Sycs Honeyboy#5864
Hab schon mal gepostet das ich mir die hälfte der Posts gar nicht richtig durchlese.

Btw halte ich ihn immer noch nicht für Stark. Er hat nur ein Vorteil gegenüber Schwertkämpfern, Schützen etc. aber wenn er gegen schnelle Gegner kämpft hat er einen großen Nachteil was ich nicht gerade als Stärke bezeichnen würde.
03/21/2013 20:28 Bayernfan91#5865
Weil wir auch soviel von Jozu gesehen haben.
Wahrscheinlich wurde er Whitebeards dritter Kommandant, weil er beim MauMau gewonnen hat.