Bin jetzt auch dabei :)!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Enel hat nur gegen Ruffy verloren weil er ein Gummimensch ist lelQuote:
Enel hat zwar ne Logia und beherrscht das Observationshaki, aber das wars dann auch.
Gegen Akainu hätte er wenig Chancen, außer vielleicht beim Sprinten.
1. Kann Akainu Logianutzer treffen.
2. Hat Enel 0 Erfahrung, wenn es gegen starke Gegner geht, Ruffy ausgenommen.
Ja aber wenn er sich nicht schnell genug verteidigen kann bringt ihm seine def nichts btw ist kizaru vs enel so ne sache weil sie beide so schnell sind wie das licht ^^ und akainu ist stärker als man denkt.Quote:
ich denk nicht, dass irgendeine attacke stärker ist als die verteidigung von jozu, dann denk ich auch noch enel ist stärker als alle außer luffy...
sprich müsste er nur warten bis dieser von irgendwem gebasht wird
Das ist mir schon bewusst, trotzdem ist Ruffy wohl sein stärkster Gegner gewesen, oder nicht?Quote:
Enel hat nur gegen Ruffy verloren weil er ein Gummimensch ist lel.
aso der typ mit dem diamanten^^....fand des recht schwach :o der ist halt nur ein sehr geiles schild :PQuote:
oô Der dritte Commandant von Whitebeard ^^
Das ist mir schon bewusst, trotzdem ist Ruffy wohl sein stärkster Gegner gewesen, oder nicht?
Außerdem habe ich Enel mit Akainu verglichen, nicht mit Ruffy ;)
Musste googlen xDQuote:
mal so am rande .... wer zur hölle is jozu?^^
Denke ich nicht.Quote:
oô Der dritte Commandant von Whitebeard ^^
Das ist mir schon bewusst, trotzdem ist Ruffy wohl sein stärkster Gegner gewesen, oder nicht?
Außerdem habe ich Enel mit Akainu verglichen, nicht mit Ruffy ;)
Quote:
Genau der :)
Ob er so schwach ist, kann man finde ich schlecht beurteilen, er ist halt ein Nahkämpfer, da hat er gegen jemanden wie Doflamingo, der ihn beim Marineford Arc in Schach gehalten hat, schlechtere Chancen.
|
|