Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/14/2016 09:43 [SL]Relog#5851
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Also hat jeder der was Negatives schreibt keine eigene Meinung und jeder der den Server hyped eine? Genius.. besser du schreibst einfach nichts mehr
Es geht um den Hate ;)
10/14/2016 09:52 philippo#5852
Meine Frage ist, wieso gibt es Spielregeln, wenn sich Teamler nicht dran halten?
Hab am 11. Oktober Yang für 70€ Verkauft. 2 Tage später hat der Typ versucht sein Geld zurückzuziehen, jedoch gescheitert , da ich den ganzen Handel mit Video etc beweisen konnte. Jedoch hatte ich mal Jack angeschrieben und gefragt was man da machen kann. Die Antwort die ich bekam " nichts paypal ist eigenes Risiko " . Wieso gibt es dann Spielregeln mit genau diesem Abschnitt :
Betrug ist verboten
Betrug, Diebstahl oder andere Versuche ein User zu betrügen sind verboten, alleine schon der Versuch wird bestraft, diese Regel gilt auch im Allgemeinen. Als Betrug gelten unter anderem folgende Dinge:
- Abzocke bei einem Account, Yang, PSC, Amazon oder Paypal-Trade

???
10/14/2016 10:01 masterblaster87#5853
Quote:
Originally Posted by [SL]Relog View Post
So Falsche Ansichten, es gibt 5Verschiedene Arten von Ansichten, Die Haters, Die Zwischenmeinung die in 3 gespalten sind & Marvins Ansicht, wenn er das hate promo nennt finde ich das es seine Ansicht ist.
Aber hey... es klappt doch ?

Die Hater versuchen das schlecht zu reden.

Die leute wie wir die uns aus dem allen raushalten ist es egal.

Was versucht ihr hater zu bewirken das Spieler gehen ?
Das ist Abwerben & fällt ganz nach unten, hate einfach nicht & lass Shiro3 Shiro3 sein so wie ihr eure Ansichten hinterlegt, mit dem Kindergarten hier.

Ich Spiele Shiro3 weils bockt, ein SERVER mit vielen Spielern.
Diese Meinung teilen einfach 97% der Community, auch wenns lagt.
Aber sieht es mal so bei einen 0815Server direkt Gelöscht der Client.
bei Shiro3 spielt ihr troz der ganzen Laggs Kicks. weil ihr wisst der Server wird Online bleiben verspielt sich das Marvin ist sowieso vorbei. mit dem Hype.

Aber das sind verschiedene Aspekten von verschiedenen Personen.

Nur mal so am Rande.

Ich glaub an Shiro3 & denke das sich alles regeln wird.

Bin auch kein Fanboy von Shiro3 sondern meine Meinung zu diesen ganzen Kindergarten, ich mag den Server & ich mag einige Teamler nicht aber warum stressen ?

Merkt ihr den Sinn dahinter`? stellt euch nicht hinter einer Gruppe die hatet sondern bildet euch eure eigene Meinung und seid keine mitläufer und teielt deren meinung die ganzen hater hier sind zu 75% auf den Server und suchten den.

Aber Peace, meine Meinung ist da wer eine andere Meinung hat Have Fun juckt mich nicht weil meine Ansicht hab ich hier beschrieben.
Bitte, bitte (!) verfasse erst wieder Post's wenn du die Deutsche Grammatik beherrschst. Ich war kurz davor mein Handy an die Wand zu werfen , als ich deinen "Text" entschlüsselt habe.

B2T.: Der Server laggt immernoch. Man kann doch nicht so geizig ( oder vielleicht auch blöd) sein und die 500€ für einen ausreichenden Root sparen wollen. Mir persönlich wäre das wirklich so langsam peinlich solche Probleme einfach nicht in den Griff zu bekommen. Oder gehört das alles zu eurem ausgeklügelten "Promo"-Konzept?

Zum Server an sich : Mir macht er wirklich Spaß. Es gibt kaum Bugs. Nur die Highlvl Runs könnten etwas angepasst werden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
10/14/2016 10:18 MrTherzon#5854
Halloween-Event + DR Event

Hallo Community,
das Halloween Event ist nun aktiv, mehr Infos dazu findet ihr in unserem Wikipedia. (Halloween-Event 2016) Ihr seid jemand der gerne spielt aber kein Geld investieren möchte? Dann könnt ihr nun mit unserem Halloween-Event
einen perfekten Start hinlegen, sichert euch nur für kurze Zeit das Equus Purpur mit 350 Angriffswert.

Der zweite Punkt wäre das Drachenmünzen Event, aufgrund der hohen Nachfrage habe ich mich dazu entschieden nochmals ein Drachenmünzen Event zu veranstalten, das ganze läuft bis 17.10.2016 23:59 Uhr, verpasst diese Chance nicht ansonsten werdet ihr es bereuen.

Gruß,
Jack.

Reboots & Updates

Hallo Community,

heutige Updates:
- Alle Reittiere die man durch die erste Quest erhalten hat, sind nun via Pferdemedaillen beim Alchemist herstellbar
- Bestimmte Quest Texte überarbeitet
- Halloween-Event gestartet

Gruß,
Jack.
10/14/2016 10:47 Liq.#5855
Keine laggs mehr jetzt wird mit event durch geballert
10/14/2016 10:49 Deza​#5856
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HALLOWEEN-EVENT IST JETZT ONLINE + 150% EXP 150% YANG UND 150% DROP RATES + SECHECKIGE SCHATZTRUHEN EVENT

#SHIRO3HYPE

Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
So siehts aus mein Freund. Es wird durchgefarmt :o
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Kennt ihr unser Wiki? Dort könnt ihr alle Infos finden. Auch zum Halloween-Event:
10/14/2016 11:22 Freeesh#5857
Kann mir einer sagen wieso man keine Aktivierungs-Email bekommt?
Ich habe mit verschiedenen Emails versucht mich anzumelden, leider vergebens.
(web.de, gmail.com, gmx.at - bei keiner meiner Emails kann ich die Registrierung bestätigen)

peace

E: Geht ums Shiro Forum natürlich :P
10/14/2016 11:45 Fydes#5858
Das Halloween Event lohnt leider nicht.. :/
Laggt es bloß bei mir zwischendurch mal oder ist das bei anderen auch so?
10/14/2016 11:48 BizepsSupportAccount#5859
Man merkt wieder mal wie die Community drauf ist, alle neidisch auf Marvins Erfolg, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, frage ich mich was ihr alle hier versucht.
Der eine schreibt das er mit Shiro3 Geld verdient, ich bitte euch wie lächerlich seit ihr.
10/14/2016 12:22 xiolex#5860
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Wenn du Screenshots haben möchtest, gerne - mache ich dann auch.
Gerne auch Bildschirmübertragung via Teamviewer.
Er behauptet es sei absichtlich des Hates halber gemacht worden. Lies einfach selbst ,dann bist ein kleines Stück schlauner.

Screenshot wo er das gesagt hat wurde ja schon mehrfach gepostet, er hats aber ja auch selbst zugegeben.

Biete übrigens auch einen Promotion-Service in Form von Hate an.
Noch nie größere Scheiße von jemandem gehört.
Hahahahaha, was ein Kek.
Am Ende stellt sich bestimmt heraus, dass Marvin Moneyboys Bruder ist und anstatt die Rap - Szene, eiskalt die Metin2 - Szene aufmischt. So wird es wohl sein, anders kann mir diesen Müll vonwegen "Hate für Promo" etc. nicht erklären.

Kind regards
10/14/2016 12:30 Deza​#5861
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Quote:
Originally Posted by mabua View Post
Das Halloween Event lohnt leider nicht.. :/
Laggt es bloß bei mir zwischendurch mal oder ist das bei anderen auch so?
Dann profitier von +150% Rates und Sechseckigen Schatztruhen wenn dir das Halloween-Event nicht gefällt. Sind ja auch zwei nette Events :p
10/14/2016 14:09 Athenar#5862
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Der eine schreibt das er mit Shiro3 Geld verdient, ich bitte euch wie lächerlich seit ihr.
Nicht so lächerlich wie jemand, der nicht einfachste Rechtschreibung beherrscht.

b2t

Laggs und Kicks sind nun endgültig weg bei mir.
Naja mal sehen ob ich wirklich weiterspiele

.greetz
10/14/2016 14:16 Deza​#5863
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Nicht so lächerlich wie jemand, der nicht einfachste Rechtschreibung beherrscht.

b2t

Laggs und Kicks sind nun endgültig weg bei mir.
Naja mal sehen ob ich wirklich weiterspiele

.greetz
Sind ja immerhin gerade mal seit knapp 3 Wochen Online. Max Level hat auch noch keiner erreicht. Es lohnt sich jeder Zeit zu spielen.

Da ich im M2bob Forum immer mehr heulende Kleinkinder sehe, die den M2Bob Admin nach Lösungen gegen die ständigen Banns fragen: Ihr habt auf Shiro3 die Möglichkeit, euch entbannen zu lassen. Ihr werdet aber für mindestens 4 Wochen unter harter Kontrolle sein. Quasi eine zweite Chance für euch :p: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es kostet 100,00€ und kann pro Account nur einmalig genutzt werden.

MfG,
Deza
10/14/2016 14:24 DiiViiSioN#5864
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Sind ja immerhin gerade mal seit knapp 3 Wochen Online. Max Level hat auch noch keiner erreicht. Es lohnt sich jeder Zeit zu spielen.

Da ich im M2bob Forum immer mehr heulende Kleinkinder sehe, die den M2Bob Admin nach Lösungen gegen die ständigen Banns fragen: Ihr habt auf Shiro3 die Möglichkeit, euch entbannen zu lassen. Ihr werdet aber für mindestens 4 Wochen unter harter Kontrolle sein. Quasi eine zweite Chance für euch :p: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es kostet 100,00€ und kann pro Account nur einmalig genutzt werden.

MfG,
Deza

100€? Dann habt ihr es wohl richtig nötig, was? Ich dachte von Hartz IV kann man trotzdem noch gut leben. Zum Thema Bans sage ich jetzt mal nichts (0815; trotzdem überall Botter). Anfangs 3 - 4k Spieler und jetzt sind es max 2-2,5k - Botter bleiben also 200 ehrliche Spieler über. #Shiro3IstEineSchandeFürShiro2
#Shiro2WarDasBesteProjekt
#QuantitätstattQualität
#finanziertMarvinDennFahrzeugmechanikerAusbildungz uSchwer
10/14/2016 14:30 xRayZen2311#5865
#ServerLäuftStabil
#LaggsKicksNeverSeenAfterUpdate
#Shiro3HypeIstReal
#WerdeJetztTeilDerGeilenCom

Weiter so ;) Shiro3 ist ein Projekt was seit längerer Zeit mal wieder bockt Top ;)