Guten Abend liebe Community.
Wie die Überschrift schon sagt , möchte ich mich als Teamler bewerben.
Vorwort:
Ich würde als GameMaster , GameAdmin oder anderem arbeiten.
Die Datenbank ist nicht so mein Ding , falls es aber wirklich ein Notfall seien sollte , würde ich dies auch machen.
Das Supporten ist eine Leidenschaft von mir , weil ich sehr schnell schreibe und schreiben auch einer meiner Stärken ist.
Im "CoMa-Bereich" kenne ich mich auch aus.
Über mich:
Meine Name ist Lucas , ich bin 14 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt.
Diese Kleinstadt ist in der nähe von Münster , NRW.Meine Hobby's unteranderem sind : Fußball,"Rumlungern",Freunde treffen usw.Am PC sind meine Hobby's : Sony Vegas , Photoshop , Metin2 , Facebook und normales surfen.Geboren bin ich am 08.05.1997 in Münster.Im Moment besuche ich die 9te Klasse einer Realschule , die Noten sind bei mir alle im Mittelmaß bis gut.Das heißt sie müssen sich keine Sorgen um meine Noten machen.
Metin2:
Dieses Spiel lernte ich mit 11 Jahren kennen.Da war dieses Game nur ein Zeitvertreib.Doch nun ist es auch eine Leidenschaft , mit der ich sehr gut leben kann.Ab dem 12tem Lebensjahr begann ich dieses Spiel richtig zu erkunden.Kaum habe ich es aktiv gespielt war ich 83 und hatte einen guten Sura geformt.Langsam verging mir der Spielspaß mit den Bots , Hackern usw.Ich wechselte auf P-Server , sie haben mir Spaß gemacht weil man alles leichter erreichen konnte.Nun bin ich 14 , habe Interesse bei einem Projekt mitzumachen , oder selbst eins zu machen.
Team-Erfahrungen:
Ich war schon oft im Team.
Hier mal eine kleine Übersicht.
Serverleiter : 1x [nicht sehr erfahren]
GameAdmin : 3x [einigermaßen erfahren]
GameMaster : 8-12x [sehr erfahren]
Als Serverleiter hatte ich ein eigenen Server,der Name war Empire3.
Weil ich leider nur 14 war und den Root nicht bezahlen konnte , hatten wir einen Sponsor.Dieser wollte nur Geld und hat den Server gedownt.
Als GameAdmin war ich bei CherikaWorld unterwegs.
Dieser Server hat auch nicht lange gehalten , warum weiß ich nicht.
Als GameMaster war ich schon auf zu vielen Servern.
Die Server kann ich alle nicht aufzählen.
Warum gerade ich?
Weil...
○ ich sehr gerne im Team arbeite
○ ich sehr Teamfähig bin
○ GameMaster / GameAdmin sein Spaß macht
○ mir die User am Herzen liegen
○ es für mich kein Job ist , sondern ein Hobby
Stärken/Schwächen :
○Ich kann gut im Team arbeiten
○Bewahre Ruhe
○nicht Aggressiv
○lustiger Mensch
○in manchen Zeiten nicht oft on
○kann es nicht haben , wenn man grundlos beleidigt wird
Schlusswort :
Ich danke Ihnen das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe auf schnelle Antworten.
Erreichbarkeit :
oder : Hier im Forum per Privat-Nachricht
Mfg Cayon