Ja habe es auch schon vereinzelt gesehen, jedoch war mir entweder jemand zuvor gekommen oder der Account ist ein "Casual" Account von einem der ~50Games hat & dafür dann auch mehr Geld will was sich wiederum für mich nicht lohnt.Quote:
Letztens wurde im CS Trading Bereich, ein Silber 1 Account, für 25€ angeboten.
source?Quote:
Hat was. Finde ich gar nicht so schlecht ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was des für ein mist?Quote:
Hat was. Finde ich gar nicht so schlecht ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bevor sie so etwas machen, sollen sie erst mal Matchmaking System "umbauen" damit man weiß wann man z.B Rank UP /Down bekommt. Würde schon einiges helfen. Einfach wie bei League of Legends, für jeden Lose oder Win erhält man Punkte (&natürlich einen Win bei den Stats falls man gewinnt) und wenn man bei 100 Punkten ist, sollte man in die Promo Phase kommen und wenn man 2 von 3 Spielen gewinnt, Rank Up.Quote:
find's ganz okey
Dass sie sich erstmal um andere Sachen in csgo kümmern sollten steht ja wohl außer Frage. Ich denke jeder kennt die aktuellen "problemchen" in csgo. Dieses bild sollte auch kein aufschrei erwecken sondern einfach nur ein nettes bild sein. Mehr nicht ;)Quote:
bevor sie so etwas machen, sollen sie erst mal Matchmaking System "umbauen" damit man weiß wann man z.B Rank UP /Down bekommt. Würde schon einiges helfen. Einfach wie bei League of Legends, für jeden Lose oder Win erhält man Punkte (&natürlich einen Win bei den Stats falls man gewinnt) und wenn man bei 100 Punkten ist, sollte man in die Promo Phase kommen und wenn man 2 von 3 Spielen gewinnt, Rank Up.
Würde ich halt übelst feiern.