League of Legends Chit-Chat IX

03/19/2014 14:29 sonti#5851
nidalee

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
03/19/2014 14:35 Schakon#5852
Ernst gemeint oder nicht? :D
03/19/2014 15:05 ZesaBlack#5853
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Op kit xdd good joke

Spiel was das ranged poke hat und viel burst (zb syndra oder gragas) dann kannst du seine turrets ficken und ihn anschliessend töten ezpz

Ggf. sollten assassins auch dienen
Also er hat Top gespielt. Nicht mid und ich war ryze. Vielleicht ist auch nur mir eklig vorgekommen weil ich kaum range habe und pusher gut sind gg ryze.
03/19/2014 15:41 Luckeys#5854
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Ernst gemeint oder nicht? :D
Spiel mal in Aram gg ne Nidalee, danach wünschst du dir das der Champ delete wird.
03/19/2014 16:14 Skumbag#5855

Cool
03/19/2014 16:20 ZesaBlack#5856
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hasse es.
03/19/2014 17:05 nefuser#5857
spiele nie mid
hab 2 normals seit release mit yasuo
bekomm nen malph top/wukong jungle und muss midlane
free win :^)
vlt. kann ich g2 ja skippen, glaube aber nicht (erstmal promo gewinnen...)
03/19/2014 17:12 ZesaBlack#5858
Quote:
Originally Posted by nefuser View Post
spiele nie mid
hab 2 normals seit release mit yasuo
bekomm nen malph top/wukong jungle und muss midlane
free win :^)
vlt. kann ich g2 ja skippen, glaube aber nicht (erstmal promo gewinnen...)
alter, würde es auch feiern wenn ich platin 2 skippe. Aber das wird wohl nicht passieren^^ habe nur lpgain von 24
03/19/2014 17:31 Mirco'#5859
Erstmal Heimerdinger in Ranked spielen, falls ich verliere weiß ich ja was ich machen muss.

Nie mehr Ranked atm verlieren. Isi
03/19/2014 17:37 SpeedHamster#5860
wie findet ihr kassa mitlerweile?
03/19/2014 17:39 Rуuk#5861
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Mit nem normalen Nidalee Build hat man 0 Mana Probleme und alle 3-4 Sekunden nen Speer wo man die Türme easy zerstören kann, Gegner treffe ich trotz Minions auch immer mit Speeren. Falls Heimer seinen Raketen burst trifft einfach mit E wieder hoch healen. Mit Traps kann man Büsche checken ob Robots drin sind. Außerdem springt man nicht auf Heimer wenn er full life ist, sondern erst wenn man paar Speere getroffen hat (er hat eh kein Sustain). Wenn man glaubt das man ihn killen kann einfach W/flash und E+Q=meistens down da Heimer leicht Squishy ist. Ich meinte lediglich das Heimer Champs (besonders Assassins) Wie Zed zerfickt.

"sind ja keine minions dazwischen um ohne probleme speere zu werfen
aber ahri suckt doch gegen heimer weil minions davor stehen"

Wenn man höher als Bronze5 ist trifft man schon seine Speere. Außerdem pickt man Nidalee wenn man die Speere gut trifft, da machen paar Minions einem nichts aus.

"nida burst? springst auf heimer, wirst gestunt
rip"

Genau und Nami countert Brand weil sie Wasser hat oder was?...

"du tust so als ob heimer so voll der tanky champ wäre der einfach alles wegfickt"

Das er Super Tanky ist und alles zerfickt steht nirgendswo. Nur halt spezifisch die beiden Champs jetzt.

Hab schon Heute wieder viel zu viel geschrieben, tschö bin mal wieder weg.
Was macht Heimer denn so op? Seine Turrets? Die brauchen 2 Autohits dann ist einer weg, ggf. einen AOE Spell für mehrere Turrets und wenn du innerhalb 3 Turrets von ihm engaged, dann ist es dein Fehler und nicht weil Heimer so ein OP Champ ist.

Jeder der über Bronze 5 ist kann Nidalee Speere super easy dodgen.

Verstehe auch nicht wieso hier manche meinen Kassadin wäre totgenerft worden. Finde er wurde viel spaßiger und ist imo immernoch sehr stark. Seine ult macht Damage mit genug Mana. Die kosten gleichen sich wegen seinem W auch wieder aus. Du bekommst 40% von deinem Mana wieder wenn du mit aktiver W einen Champion autohittest, dann sind 1200 Mana auch nicht mehr soviel. Sofern man immer schön Champions autohittet.

Pls spielt mal einen Champ nach einem Rework/Nerf/Buff bevor ich euch über den beschwert.
03/19/2014 17:41 Tömaaaa#5862
heimer ist aber echt broken.. der große turret macht so viel dmg & lebt wenn heimer tot ist
03/19/2014 17:44 Rуuk#5863
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
heimer ist aber echt broken.. der große turret macht so viel dmg & lebt wenn heimer tot ist
Das Turrets für kurze Zeit weiterleben nachdem er gestorben ist finde ich vollkommen in Ordnung und auch notwendig. Was hat Heimer denn sonst noch? Lanest gegen Veigar oder so und deine Turrets sind mit nem Q rip und du selber bist mit einer Combo auch rip. Hast wenigstens noch Turrets die evtl. einen Kill securen können.
03/19/2014 17:46 SpeedHamster#5864
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Das Turrets für kurze Zeit weiterleben nachdem er gestorben ist finde ich vollkommen in Ordnung und auch notwendig. Was hat Heimer denn sonst noch? Lanest gegen Veigar oder so und deine Turrets sind mit nem Q rip und du selber bist mit einer Combo auch rip. Hast wenigstens noch Turrets die evtl. einen Kill securen können.
wer spielt denn bitte noch veigar xD
03/19/2014 17:51 Schakon#5865
Ich. :p

Stun ist nice in tfs und late macht er 1-2hit