Quote:
Originally Posted by °`_´°
Mit nem normalen Nidalee Build hat man 0 Mana Probleme und alle 3-4 Sekunden nen Speer wo man die Türme easy zerstören kann, Gegner treffe ich trotz Minions auch immer mit Speeren. Falls Heimer seinen Raketen burst trifft einfach mit E wieder hoch healen. Mit Traps kann man Büsche checken ob Robots drin sind. Außerdem springt man nicht auf Heimer wenn er full life ist, sondern erst wenn man paar Speere getroffen hat (er hat eh kein Sustain). Wenn man glaubt das man ihn killen kann einfach W/flash und E+Q=meistens down da Heimer leicht Squishy ist. Ich meinte lediglich das Heimer Champs (besonders Assassins) Wie Zed zerfickt.
"sind ja keine minions dazwischen um ohne probleme speere zu werfen
aber ahri suckt doch gegen heimer weil minions davor stehen"
Wenn man höher als Bronze5 ist trifft man schon seine Speere. Außerdem pickt man Nidalee wenn man die Speere gut trifft, da machen paar Minions einem nichts aus.
"nida burst? springst auf heimer, wirst gestunt
rip"
Genau und Nami countert Brand weil sie Wasser hat oder was?...
"du tust so als ob heimer so voll der tanky champ wäre der einfach alles wegfickt"
Das er Super Tanky ist und alles zerfickt steht nirgendswo. Nur halt spezifisch die beiden Champs jetzt.
Hab schon Heute wieder viel zu viel geschrieben, tschö bin mal wieder weg.
|
Was macht Heimer denn so op? Seine Turrets? Die brauchen 2 Autohits dann ist einer weg, ggf. einen AOE Spell für mehrere Turrets und wenn du innerhalb 3 Turrets von ihm engaged, dann ist es dein Fehler und nicht weil Heimer so ein OP Champ ist.
Jeder der über Bronze 5 ist kann Nidalee Speere super easy dodgen.
Verstehe auch nicht wieso hier manche meinen Kassadin wäre totgenerft worden. Finde er wurde viel spaßiger und ist imo immernoch sehr stark. Seine ult macht Damage mit genug Mana. Die kosten gleichen sich wegen seinem W auch wieder aus. Du bekommst 40% von deinem Mana wieder wenn du mit aktiver W einen Champion autohittest, dann sind 1200 Mana auch nicht mehr soviel. Sofern man immer schön Champions autohittet.
Pls spielt mal einen Champ nach einem Rework/Nerf/Buff bevor ich euch über den beschwert.