Macht nichts.Quote:
versteh ich nicht
Ich finde Tonee irgendwie lustig. Insbesondere sein letztes Video wo er sicher über den neuen Rang 1 Farmer aufregt.Quote:
Darf gerne so bleiben, aber PreSnack denkt ja wirklich wie Donee, oder dessen Jünger.
Macht nichts.Quote:
versteh ich nicht
Ich finde Tonee irgendwie lustig. Insbesondere sein letztes Video wo er sicher über den neuen Rang 1 Farmer aufregt.Quote:
Darf gerne so bleiben, aber PreSnack denkt ja wirklich wie Donee, oder dessen Jünger.
Er kann sich ja nicht mal entscheiden wie er seinen gekauften Namen ausspricht, aber sonst hat man immer was bei ihm zu lachen, man den ja nicht Ernst nehmen.Quote:
Ich finde Tonee irgendwie lustig. Insbesondere sein letztes Video wo er sicher über den neuen Rang 1 Farmer aufregt.
Joa. Das Beste ist aber sein "Slogen" im Intro...Quote:
Er kann sich ja nicht mal entscheiden wie er seinen gekauften Namen ausspricht, aber sonst hat man immer was bei ihm zu lachen, man den ja nicht Ernst nehmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Joa. Das Beste ist aber sein "Slogen" im Intro...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Keiner würde ihm jemals Geld für die Scheiße liefern, die er da Gaming nennt, wenn es denn für S4 ne aktive ESL gäbe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Halbzeit und es steht 3:0 für Deutschland. Die haben bestimmt den Hansbot nebenher am laufen!
Wer von euch ist in S4 online, finger hoch.