[GuildWars2] Chit-Chat

09/19/2012 21:04 deathcursed#5851
Naja, Gw2 hat halt nicht wirklich Pve Content, aber das war im vornherein klar.
PvP ist aber jetzt auch nicht so der oberhammer, irgendwie fehlt meiner Meinung nach die Langzeitmotivation. Aber ansonsten ist es nicht allzu schlecht
09/19/2012 21:13 dacx#5852
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Naja, Gw2 hat halt nicht wirklich Pve Content, aber das war im vornherein klar.
PvP ist aber jetzt auch nicht so der oberhammer, irgendwie fehlt meiner Meinung nach die Langzeitmotivation. Aber ansonsten ist es nicht allzu schlecht
Ich spiele schon relativ lange PvP und sehe auch noch Motivation.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(
09/19/2012 21:18 Moarphtastic#5853
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Krass sicher schon paar gesehen aber Hammer der Kerl :o
09/19/2012 21:38 Velgor#5854
Frage: ist das AH Server uebergreifend?
Was passiert wenn ich mein Server wechsle mit meinen Sachen im AH?
09/19/2012 21:40 infslash#5855
ist der GW2 Login-Server down?
09/19/2012 21:43 Wiz Khalifa'#5856
Ich hab mir eben erstmal borderlands 2 gekauft und werds gleich erstmal zocken. Hoffe auch anusnet macht mal was sinnvolles. so ein hype und dann nur mist.
09/19/2012 21:58 Mycurse1#5857
Ich weiß nicht was ihr alle habt..
Das Gw2 n Pvp Game wird war schon immer klar und das Pvp ist auch wirklich gut. Klar gibts noch n paar balancing Probleme und n festes metagame ist noch nicht vorhanden-das liegt aber daran dass das Spiel erst n Monat alt ist.

WvW ist auch super und macht verdammt viel Spaß-einziges Problem sind die unsichtbaren Spieler teilweise. imo das beste open world pvp System überhaupt und weitaus besser als irgendwelche pvp Arenen

Und wenn mans wirktlich auf PvE anlegt kann man sicher auch seinen Spaß haben. Orr ist zwar noch etwas verbuggt aber auch das liegt einfach nur daran dass sie Orr in den BWEs nicht zum testen freigegeben haben.

Und von wegen Gw2 wäre ein Grinder..kann ich auch nur drüber lachen
Ich mache die letzten 4 Tage nur meine dailys was evtl ner Stunde entspricht und hab trotzdem 3 g gemacht. So kann man sich auch langsam full exotic eq zusammenbauen was ja für wvw ach so wichtig is und ZACK da haste auch deine Langzeitmotivation.

Wenn man das Spiel nicht annehmen will heißt es nicht,dass es schlecht ist.

inb4pplcallmefanboy
09/19/2012 22:29 Yaska#5858
Hat sich AN schon mal zu den Server Lags geäußert ?
Ich finde im offizielen Forum nämlich nichts. außer geflame.
09/19/2012 22:43 Sayael#5859
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
habs auch schon gelernt: ist in einem der führenden pvp gw2 gilden (oder so)
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
:O

Weil sie gegen alle anderen gewinnen.
Naja, ist jetzt leicht gesagt, aber dafür fehlen einfach noch mAT oder Saison Spiele um sowas definitiv zu sagen.
Sind ja fast alle irgendwie ex-WoW Spieler die alle was ultra tolles geleistet haben :S

Ich mein bei Guild Wars hat sich das auch später erst hervorgetan und die wahren Legenden sind 2006-2007 entstanden, also etwa 1-2 Jahre nach release.

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ganz interessant: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2012 23:08 Gentleman Jack#5860
supercoolen grünen wam sgefunden yay
09/20/2012 01:01 Liquidation#5861
hab noch ein paar fragen:

1. gibt es eine "elite"-gilde, wo alle nur am suchten und dementsprechend hart imba sind
(europäischer server)

glaube, es außer frage steht, dass es sich auf den amerikanischen servern um team paradigm handelt, aber auf nem EU server?

2. was ist das beste pve eq, das man sich kaufen kann?
karma-eq oder mystische-münzen-eq oder doch was anderes?

3. pvp eq erkauft man sich mit "ruhm", dass man im herz des nebels bekommt?
3.1 jenes kann man dann aber auch nur dort benutzen und NICHT im wvwvw?
09/20/2012 01:10 azziraal#5862
2. Alle 80er Exotische Rüßtungen / Waffen...Boni je nachdem wie du spielst, bei mir wäre es zum Beispiel des Berserkers...
3.1 richtig
09/20/2012 01:31 Velgor#5863
POWERFUL ELEMENTALIST EXPLOIT in SPvP | Guild Wars 2 Elementalist PvP Build - YouTube
09/20/2012 04:43 infslash#5864
like a bawz xD
09/20/2012 08:44 dacx#5865
Quote:
Originally Posted by Velgor View Post
POWERFUL ELEMENTALIST EXPLOIT in SPvP | Guild Wars 2 Elementalist PvP Build - YouTube
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde hier schon gepostet.

Wenn ANet das fixed, sollen sie gleich Necro mitbuffen..