Nein ab 1600 gibts doch nur noch geile Pros und es wird von Riot ausgewürfelt welches Team gewinnt und da biste halt mit Glück hingekommenQuote:
Np jetzt spiele ich bis 2,1k only wukong :x
Wenn ich so schlecht wär, dann wär ich sicherlich wieder bei 1500 wie ihr naps hier ;)
Soll ja anscheinend für manche schon hammer schwer sein auf 1400 zu kommen. Die Spiele sind genauso anstregend wie bei 2000. Feeder, afkler, flamer, troller, trottel gibt es immer. Nur sie werden halt weniger.Quote:
Nein ab 1600 gibts doch nur noch geile Pros und es wird von Riot ausgewürfelt welches Team gewinnt und da biste halt mit Glück hingekommen
<3
Remember dat geiler Amumu.Quote:
Soll ja anscheinend für manche schon hammer schwer sein auf 1400 zu kommen. Die Spiele sind genauso anstregend wie bei 2000. Feeder, afkler, flamer, troller, trottel gibt es immer. Nur sie werden halt weniger.
"Skill" kann man sicherlich nicht am ELO machen, aber wenn einer bei 1,9+ spielt ist er sicherlich kein Anfänger mehr. Ist aber teilweise lächerlich wie hier hatet wird und man selber bei 1,3k hängt und nicht rauskommt.
p.s. ich war schon bei 1,1k
What the fuckQuote:
Sagt ma Jungens, will nich eure Konversation stören, aber gibt es noch iwelche Möglichenkeiten Rio Points nich im Shop zu kaufen? Also per SQL Injection oder sowas :(? Will nich mein ganzes Geld in das Spiel investieren! Oder hat zufällig wer nen Account zu verkaufen (Günstig) mit massig Skins etc :)? oder SQL injected points :b ?
Grüßjen