Suche einen PServer!

04/09/2017 17:16 Karabatic#5851
Ich suche einen Server der folgendes beinhaltet:

Wenn möglich alles ingame, kein pay2win wie z.B. Ileria2
Viel farmen und langer Spielspaß
Keine Sachen wie Kostüme mit bonis, frisuren mit bonis, die nur paar tage halten etc. (einfach schlicht pets und mounts, max. noch ringe.

MfG
04/11/2017 17:56 neverslifex3#5852
Suche einen guten Oldschoolserver:
-Max level maximal 120
-Höchstens DE like eq
- Keine übertriebenen Rates
-IS Ig KAUFBAR/ERFARMBAR

Folgende Server hab ich durch:
-Rubinum
Monotones Metin gefarme is' nicht so meins
-Global
Update hat alles zerstört.
-WoM
Zu oldschool
-SG
Zu oldschool
04/11/2017 21:54 staegros#5853
Hallo suche einen 2011 Server Fun bzw. Pvp Server, kennt jemand einen?
Besten Dank!
04/14/2017 21:07 M.H.#5854
Suche einen Server, der auf der 2013 Files basiert. Sollte also kein zu starker Oldschool/Newschool Server sein. Eher ein Middleschool Server würde man heute sagen ^^

Der Server sollte folgendes beinhalten:
- Bis max. Lvl 127
- Magischer Stein / Magisches Metall sollte bei der Gemischtswarenhändlerin zu kaufen sein, oder auf einer Farmmap erfarmbar sein
- Die FBs sollte man bei den passenden Lehrern kaufen können
- Seelensteine/Zen-Bohnen sollten entweder im IG-Shop (Gemi.) kaufbar sein, oder ebenfalls auf einer Farmmap (Metins) erfarmbar sein
- Er sollte nicht zu krass hohe Raten haben, so dass man nicht innerhalb 1-2 Tage auf dem maximalen Level mit dem höchsten EQ ist
- Auch das EQ sollte nicht um das tausendfache erweiterbar sein, finde 1-2 Stufen nach der HT-EQ wäre in Ordnung
- Auch nicht all zu krass neue Waffen sollten vorhanden sein, ich finde bis DHK/Wüsti (1 Stufe weiter nach z.B. Heiliges Schwert oder Siriusschwert) wäre perfekt
- Er sollte natürlich gut belegt sein, also nicht nur 100 Spieler auf drei Reiche verteilt
- Die höchste Rüstung die man auf dem Server haben kann, sollte entweder die 90er Kingrüstung sein, oder von mir aus noch Blaustahlpanzer etc.
- Die Steine auf dem Server sollte man entweder kaufen oder farmen können
- Nicht all zu viele neuen Maps sollten vorhanden sein, aber daran sollte es nicht liegen
- SSP/Gifti & Co. sollte man farmen müssen, sei es im RW oder auf einer separaten Farmmap (Metins oder Feuer der Macht)
- Die Perlen sollten nach Möglichkeit ebenfalls zu farmen sein, ist aber nicht unbedingt zwingend notwendig, wenn man sie zu einem guten Preis im IG-Shop (Gemi.) kaufen könnte

Danke schon mal im voraus, sofern es möglich ist solch eine Art Server noch zu finden.
Ein starker Serverbeispiel, nachdem ich hier gegangen bin, ist der Metin2 P Server Darkzone2. Ist aber leider schon ein paar Jahre her.
04/16/2017 14:33 SuraKämpfer1#5855
Ich suche einen Server auf dem ich botten kann. Er sollte Rates wie .de haben und am besten nicht hundert neue Features.

:>
04/18/2017 16:51 .Mitternacht'#5856
Suche nichts bestimmtes.
Middle/New mit einigermaßen vielen Spielern und nem kompetentem Team.
Sollte keine bugs haben!
04/21/2017 17:30 oOScreamOo#5857
Hay,

suche einen größtenteils oldschoollastigen P-Server, der sich in etwa an die Zeit von 2008 - 2009 anlehnt.
Geringe Abweichungen sind natürlich erlaubt, jedoch sollten auf dem Server weder Drachensteinalchmie noch Schulterband oder Energiesystem vorhanden sein.

Danke!
04/21/2017 19:38 Amashyra#5858
Suche nen guten PVP Oldschool Server (nicht diesen komischen Server wo man DSS / FKS in Waffen etc switchen kann)
04/23/2017 19:29 SuraKämpfer1#5859
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich suche einen Server auf dem ich botten kann. Er sollte Rates wie .de haben und am besten nicht hundert neue Features.

:>
Suche noch...
04/26/2017 12:02 NoEffect#5860
Moin Leute,

ich bin seit mehreren Monaten auf der Suche nach einem Server, der ähnlich (am besten genauso) wie Wodn2 oder Edgmt2 ist.

Wer diese Server nicht kennt, hier ein paar Infos:

- pvp Server
- als pvp Waffe gibts das Mondschwert mit Dss, geuppt aus dem VMS
- Uppverfahren mit Trakaten und Perlen bei den Waffen
- Drachengott eq nur im IS

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Server kennt die in diese Richtung gehen und die hier drunter posten würdet :)
04/26/2017 13:43 Bounty:3#5861
Ich suche einen Oldschool / Middleschool Server der beinhalten soll:

- DE Like end EQ ( Runi etc)
- Nicht pay2win Orientiert
- Ordentlich durchgedachtes Konzept.

Die momentanen Old/middle Server bocken mir so gar nicht.
04/29/2017 10:58 jattsunny#5862
suche einen fun pvp server mit vielen spieler drauf!
es sollte ein deutscher oder englischer server sein
05/02/2017 19:16 Motombo97#5863
Suche einen Server. Am besten Ähnlichkeit mit Skorpionmt2 und minimum Middle School. Deutsch oder Englisch ist egal kann von mir aus auch Rumänisch Italienisch etc. sein solange es eine deutsche/englische Sprachauswahl gibt die halbwegs ok ist.

Hab gefühlt jeden Server von den ersten 3 Seiten der beiden toplist durch (selbst die oldschool).
05/04/2017 11:32 SiiVAS#5864
Antwortet hier ÜBERHAUPT jemand drauf?

Suche ebenfalls nen OldSchool Server, wo ich Segis Switcher und Adder von Metins/Bossen oder Mobs droppen kann.. wie damals auf Mosha2 oder Artaios2.

Liebe Grüße
05/06/2017 20:53 Karabatic#5865
Suche einen Oldschool Server, der nicht extrem pay2win ist.
Möchte nicht ingame 20 tage farmen nur um ganze IS zeug für 30 Tage zu haben.
Rest lasse ich offen, bin mal gespannt.