Hab ich halt nicht gemacht :DQuote:
Latein Nachhilfe??? LoLoLoL
Latein = Sachen auswendig lernen. Mehr ist Latein doch nicht?
Egal. Packste schon Adrian!
Bin erst gegen halb 6 wieder da, und weiß nicht, ob ich dann gleich an den PC gehe ^^Quote:
Wann biste wieder da?
Gehe um 4 Uhr zu nem Kumpel & muss dann seinen Guid eintragen, wenn du es mir erlaubst ;P
Gehst du denn noch zur Schule ? ^^Quote:
Das war früher in der 6 auch mein Problem beim Latinum :D
Ja, ich besuche zurzeit die GHS-Schulallee in Duisburg und bin in der 10. Klasse...falls einer fragt das ist ne Hauptschule...war der totale Absturz :facepalm: aber ich kehre zurück :D.... dann kann ich wieder wie in der 6 den Marcel (Nylien) ärgern :DQuote:
Gehst du denn noch zur Schule ? ^^
Wart ihr auf einer Schule ? :D Und seit wann hat die Hauptschule 10 Klassen ? :0Quote:
Ja, ich besuche zurzeit die GHS-Schulallee in Duisburg und bin in der 10. Klasse...falls einer fragt das ist ne Hauptschule...war der totale Absturz :facepalm: aber ich kehre zurück :D.... dann kann ich wieder wie in der 6 den Marcel (Nylien) ärgern :D
Lol oO Bei uns in Schleswig Holstein :Quote:
Ja wir WAREN mal in einer Klasse... und ja ich denke die Hauptschule hatte schon immer 10 Klassen... bin mir aber nicht sicher... bin ja erst seit der 7. auf der Schule :D
xD Grundschule... weiter hinter uns :DQuote:
Lol oO Bei uns in Schleswig Holstein :
Hauptschule 9 Klassen .
Realschule 10 Klassen .
Gymnasium 13 Klassen .
Bzw jetzt : Haupt- und Realschule zsm. gelegt und Gymnasium hat g8 ^^ Aber ich bin der letzte Jahrgang mit 13 Klassen bzw. Schuljahren :)
Edit : Also wenn man die Grundschule dazu rechnet . ;)