Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

06/30/2015 02:40 TAWTallex#5836
I know this is a lot to read and nobody wants to but please give it a quick look over. Who knows you might find some new friends to play league with because of it.

Are you looking for a group of people looking to have a good time, laugh, joke around, and do some casual gaming? TAW wants you!

What is TAW?

The Art of Warfare (TAW) is not a ranked team. TAW is a gaming community and a registered non-profit, established in March 2001, boasting 2500+ clan members (continuously growing) over 31 different games.

You may be wondering why you should join TAW over other organizations. Well the difference is very clear. TAW strives to change the toxic environment of the league of legends community through good play and no-tolerance. Whether you are in Paper 5 or in master league, we have people of a similar skill level that you can play with. There are almost always people on throughout the day playing and having fun.

One of the unique features of TAW is that we have weekly meetings where everyone gets together to play, learn, and have fun. These meetings for the North American section are on Monday and Wednesday, at 9:00 PM EST.

Basic Requirements:

Have a working microphone or headset.
Fill out a member application on the website.
Be available 2 nights a week for practice. (M/W @9:00 PM EST)
-Have fun in a group setting
If you can fulfill those easy requirement please click the link provided below and I look forward to gaming with you!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2015 16:29 ibcop#5837
Ich bin im Moment Gold 4 suche einen Platin Spieler der DuoQ spielt und mir ein paar Tipps gibt um mich zu verbessern .
Spiele im Moment Vladimir Toplane , schickt euren Ingame Namen per PN. :D
06/30/2015 18:10 BossBoost#5838
Hey guys I'm Elo booster and I'm Doing a job now P5-D5 im currently in P3 50 lp , if someone is smurfing in gold EU west or doing a boost we can duo to finish the job faster

find me in skype : boss.boost
looking forward for new boost parthner !
06/30/2015 20:56 GamerGum#5839
Hey Leute ich und meine Freunde suchen noch eine Top-Lane für unser Team "Eleay"

Ihr solltet mindestens silber sein und nicht flamen und flexibel sein bei den picks für eine combo.

Wenn ihr heute Abend noch mit spielen wollt schreibt mich in e-pvp an.
07/01/2015 04:04 Bayshaks#5840
Quote:
Originally Posted by Bayshaks View Post
Guten Morgen allerseits ihr League of Legends Spieler.

Mein Cousin und ich arbeiten im Moment an einem riesigen Projekt, und zwar wie man unschwer erahnen kann, an einem League of Legends 5vs5 Ranked Team.

Die letzten Wochen habe ich viel meiner freien Zeit dafür geopfert, nicht in erster Linie das Team zusammen zustellen, sondern was passiert, wenn das Team dann beschlossen wird und wie es weitergeht.
Darüber hinaus wurden seitenweise Notizen und Listen erstellt, denn das Team soll nicht nur die praktische Erfahrungen sammeln, denn auch hier soll ein Teil der Theorie einfließen, um die Praxis im Endeffekt zu verbessern.
Das heißt, Spiele werden stets dokumentiert und hinterher, von mir und/oder meinem Cousin analysiert und hinterher mit dem Team über mögliche Verbesserungen diskutiert.

Naja, das wäre es erst einmal so an Informationen, welche die Planungen angehen.
Kommen wir zum wichtigeren Teil dieser Nachricht, und zwar um euch.

Solltet ihr Interesse haben, ein Teil dieses Projekts zu werden, so könnt ihr euch gerne bei mir melden. Mein Cousin und ich werden uns zusammensetzen und dann den ein oder anderen zu einem Testspiel oder gegebenenfalls mehreren Spielen einladen.

Dafür bräuchten wir von euch ein paar Informationen über eure Person, euren Account, natürlich nicht die Log-In Daten, sondern geht es darum, wie viele Champs, wie viele Runen etc.
Desweiteren hätten wir gerne eine kleine Auflistung, welche Position(en) ihr favorisiert, dies macht ihr bitte wie im folgenden Beispiel: Top>Mid>Support>Jungle>ADC.

Nun natürlich noch ein bisschen etwas zu uns beiden.
Erst einmal etwas zu meiner Wenigkeit, und zwar bin ich mittlerweile 20 Jahre jung/alt, spiele seit 4 1/2 Jahren League of Legends, besitze dementsprechend alle Champions und eigentlich alle Runen.
Da ich keine SoloQ Spiele mache, kann ich euch dazu diesbezüglich nichts sagen.

Mein Cousin widerum befindet sich aktuell in Platinum 1 und spielt etwas länger als ich, ist jedoch "erst" 17 und wird nächsten Monat 18. Auch er besitzt alle Champions und Runen, und kann damit etwas besser als ich umgehen (:

Wir haben uns bis jetzt auf keine Position festgelegt, haben jedoch auch eine Auflistung gemacht, wie sie oben beschrieben ist.
Es steht also noch einiges in den Sternen und wird es im nachhinein entschieden, nachdem wir uns einige spieler angeguckt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Bayshaks alias Dennis
^
07/01/2015 08:35 BunnyDop#5841
Hallo epvp,

ein Freund von mir und ich haben mich endlich aus gold 5 rausgebracht und somit bin ich seit gestern in Gold 3.
Letzte Season bin ich aus Plat gedroppt aufgrund von Inaktivität und möchte diese Season auf jeden Fall wieder in Plat oder höher platziert werden.

Spielzeit unter der Woche: überwiegend ab 17:30 bis 23:00 Uhr
Am Wochenende: Meistens ab morgens bis abends
ELO: Gold III
Lane: Main-Jungle und sonst ADC/Support
Champs: Am liebsten spiele ich zurzeit Eve, Xin und einige tanky Jungler. (je nach Gegnerteam)

Was ich suche:
Ich suche einen netten Spielkompanen um unsere Elo steigen zu lassen.

Du solltest...

... älter als 18 Jahre sein
... in Gold 3+ oder Platin sein
... nicht flamen, denn das stört das komplette Team
... am besten Main-Mitte/Top sein
... konstuktive Kritik abkönnen und verteilen können

Ich hoffe, dass sich jemand finden lässt, denn so alleine zu spielen macht auch keinen Spaß :/

Skypeid: bunnydopp
League: Aseato

greets~
07/01/2015 16:15 Deine Mutter 007#5842
Hi Ich suche Leute auf TR Server für DuoQ und Teamranked
PN me
07/01/2015 18:02 BossBoost#5843
Hey guys I'm Elo booster and I'm Doing a job now P5-D5 im currently in P3 50 lp , if someone is smurfing in gold EU west or doing a boost we can duo to finish the job faster

07/02/2015 19:17 BossBoost#5844
Hey guys I'm Elo booster and I'm Doing a job now P5-D5
, if someone is smurfing in gold EU west or doing a boost we can duo to finish the job faster

im in Plat 1 0 lp now and still looking for parthner !
07/02/2015 21:05 Snowbo#5845
BlueDice sucht neue Mitglieder !!

Wir, BlueDice sind auf der suche nach neuen, aktiven und freundlichen Mitgliedern für unsere Abteilung League of Legends. Wir bieten euch eine eigene Homepage mit Forum und einen Teamspeak Server. Wir bieten euch für jede Liga ein passendes Ranked Team an, wo ihr euch im Team verbessern könnt. Die Spiele der Teams werden aufgenommen und gemeinsam analysiert um das beste aus euren Fähigkeiten rauszuholen. Ebenfalls werden kleinere Turniere untereinander veranstaltet und wir werden an kleineren Turnieren teilnehmen.

Uns fehlen zur zeit ADCs und Top-Laner.

Unsere Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir erwarten von euch:

- mind. 15 Jahre alt
- Headset + Teamspeak
- großen Championspool
- fertige Runenseiten
- Zuverlässigkeit
- Motivation
- Konzentration
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünktlichkeit

Wollt ihr ein Teil unserer Community werden, dann besucht uns auf unserem Teamspeak oder meldet euch Ingame bei Snowbody oder Acid Addíct.

Der weitere Verlauf wird persönlich im Teamspeak besprochen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Snowbody
07/02/2015 22:03 KingOfMetin2?#5846
Hay Guys,

i am searching for a DuQ Parter.

I decided to play ADC as my main role, so a SUPP partner
would be really really great :D

I am 17 Years old, from german.
My Division is Silver 4 atm...

I hope to find some cool guys :D
07/02/2015 22:10 Sinjoh#5847
hey suchen diamond5+ botlane für rankedteam und kleinere turniere undso

add Jessiven auf euw
07/02/2015 22:25 Rev 9#5848
Suche Team oder duo
bin 19.

Main Lee, Zed (auch wenn es in dieser meta schwer ist) und
so gut wie jeden Supp.

Biete mich als top/mid main supp an.

Gold - plat
07/03/2015 02:49 Goleo99#5849
Hey suche jemanden der mit mir Gold erreichen will. Bin zurzeit von S1 zu S3 abgestiegen, da ich in den letzten Games nur trolls und afkler hatte...

Bin 16 Jahre alt und spiele hauptsächlich adc oder top.
Main Champs: Nasus, Graves
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mit mir die Elo-Hell zu bezwingen.
Ingame-Name: Goleo99
07/03/2015 03:18 mattuschka17#5850
Name: Mattuschka17
Level: 30
Runen: 11 Seiten
Champions: Varus(Mid/Adc), Rek'Sai, Trundle...
Sonstiges: Einfach im Client anschreiben :)