hä ja wenn du jetzt nen botted account kaufst wird der halt bei der nächsten ban wave gebannt, also inwiefern meinst du safe?Quote:
Danke für die tolle Antwort... wie gesagt es war nur aus Spaß ein normal, nur Pech gehabt, dass es kurz vor einer Banwave war.
Vielleicht das nächste Mal nicht antworten? gesichtspalme
hatte meine dia promo 5x gemacht in s6Quote:
promo die 3. lul
gibt es jemanden der denkt, dass er in promo nicht immer die übelsten snacks bekommt?
das is ja wie n fluch alt0r
Man muss ja unterscheiden, dass es Scripts gibt mit denen man Vorteile hat, z.B. Skillshots dodgen, Autocombo und dann noch Bots, bei denen die Accounts Games starten, von alleine spielen und dann halt surrendern. Dann ist es ja unauffällig und sogar wie ich gelesen habe ausgeschlossen, dass die gebannt werden.Quote:
hä ja wenn du jetzt nen botted account kaufst wird der halt bei der nächsten ban wave gebannt, also inwiefern meinst du safe?
kp in welchen abständen die sind aber ja, safe sind botted accounts safe nicht hehe
xDDQuote:
meine accounts sind nicht gebannt obwohl die botted sind
liegt vllt dran dass ich nicht aus SPASS scripte lol!!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lässt dich auch immer von mingxie und musti boosten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe die Plat5 Promo geskipped und jetzt hab ich die Plat4 Promo und Division gleichzeitig geskipped lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Elo so kaputt lol