ich mags eher wenn man gegen silver lant als toplaner und nach 15 min 100cs ahead ist und 7/0 steht :^)Quote:
Ich liebe 5er Premate.. Einfach mit dem enemy toplaner einigen, dass wir uns nicht gegenseitig killen und proxyfarmen. xD
oh gott.. neinQuote:
Wie gesagt .. geh lieber anschaffen bringt mehr
Gibt sicher paar alte Säcke die auf nen cute boy wie dich stehen <3
Gnar wurde gebufft.Quote:
War das Ironie? :D Velkoz, Kalista, Gnar & Azir sind/waren doch OP, wenn man sie spielen kann :D
Gewinn normals => normal mmr erhöhtQuote:
Kann mir jemand erklären wie die Normalelo berechnet wird? Also zb ich Dia 5 queue mit einem Gold 4 typen wir haben 1 Silver 1 Bronze und ein unranked, die Gegner haben 2 Dia Leute 1 Platin und 2gold ._.
Wow senpai pls:Quote:
Gnar wurde gebufft.
Gewinn normals => normal mmr erhöht
Verlier normals => normal mmr gesenkt
muss schon schwer sein so ein komplexes system zu verstehen :^)
vll hattest du ne losestreak ? du kannst 100 rankedgames gewinnen, wenn du danach ne 30er losestreak hast ist deine mmr auch im arsch.Quote:
Wow senpai pls:
Dann erklär mir wieso ich wenn ich solo normal spiele mit 4 dia und einem unranked/ bronze gematcht werde obwohl ich 800 normal wins habe und nur 500 loose?
Ist es ja nicht, hab mich damit nur noch nie befasst weils mich nie interessiert hat^^Quote:
vll hattest du ne losestreak ? du kannst 100 rankedgames gewinnen, wenn du danach ne 30er losestreak hast ist deine mmr auch im arsch.
Andersrum könnten die anderen auch einfach die gleiche normal MMR haben :) Ka was daran sos chwer zu verstehen ist. Lel
k.Quote:
lol ist einfach ein IQ GAME - ES GIBS KEINE AUSREDE MEIN TEAM IS NOOB
JEDER IST SCHON RICHTIG WO ER IST
Obs funktioniert interessiert Riot doch nicht ^^ so wirds halt berechnet, win = +mmr, lose = -mmrQuote:
k.
Dann spiel mal mit nem Bronzetypen ein normal der hart abgefarmt wird, sag ihm dass er hinten stehen soll und bei dir stehen soll.
Wirst sehen wie gut das funktioniert :^)
Aber du hast schon recht(also wenn du damit ranked games meinst :D)
trotzdem wurd ich sogar mit ap lee singa support carrien..Quote:
k.
Dann spiel mal mit nem Bronzetypen ein normal der hart abgefarmt wird, sag ihm dass er hinten stehen soll und bei dir stehen soll.
Wirst sehen wie gut das funktioniert :^)
Aber du hast schon recht(also wenn du damit ranked games meinst :D)