League of Legends Chit-Chat IX

03/19/2014 12:03 ayy lmao#5836
Wenn man mit Zed ab lvl6 die Combo schnell genug macht und mit der Ult wieder zurück geht, geht das problemlos. Auf Talon weiß ich nicht, kann mir aber gut vorstellen dass man mit dem Silence undder Ult genug machen kann und Ahri muss ihn halt vorher mit Q low harassen. Wer sich auf nem mobilen Champ von Heimers Stun treffen lässt ist selbst schuld l0l

Klar, sobald er Zhonyas hat kann man nicht mehr richtig auf ihn engagen aber dann muss man halt safe spielen, so schwer ist das nicht gegen Heimer.
03/19/2014 12:23 ANBEEFER#5837
Du vergisst aber die Reaktionsmöglichkeiten von Heimer, er kann Zed einfach stunen wenn er mit seiner Ulti draufknüppelt^^

Hm, eben ein Game mit 15k Goldlead verloren, schade. Naja, hätten sowieso nicht verdient zu gewinnen, nicht bei den zwei Mates die wir bekommen haben :|
03/19/2014 12:27 ayy lmao#5838
Wenn er seinen E die ganze Zeit behält dann engagest du halt nicht, man muss ja nicht immer full aggro spielen. Entweder mit Gank killen oder sicher bleiben. Aber Heimer ist definitiv nicht OP lol
03/19/2014 12:31 ANBEEFER#5839
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Wenn er seinen E die ganze Zeit behält dann engagest du halt nicht, man muss ja nicht immer full aggro spielen. Entweder mit Gank killen oder sicher bleiben. Aber Heimer ist definitiv nicht OP lol
Hab ich nie behauptet, das war jemand anderes. Ich unterstütze lediglich die Meinung das er ein nerviger und schwer gankbarer Laner ist, nicht mehr, nicht weniger.
03/19/2014 12:37 Mirco'#5840
Die Lanephase verlierst du mit Zed ganz sicher. Er würde dich einfach ganz easy Tod pushen. Jeder Assasine suckt auf Lane gg Heimer. Am besten hast einfach nen Rengar im Jungle oder irg. was was ihn schnell Tod Bursted. Auf Lane ist der aber atm so strooong.
03/19/2014 12:44 1900.#5841
Kassa tot generft?
03/19/2014 12:52 dаni#5842
wat
03/19/2014 12:53 A. Musti#5843
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Warum haltest du daran so fest das man mit Zed gegen Heimer gewinnt? Du sagst Dinge die in einem echten Game nicht einschätzbar sind. Wenn er seine E die ganze Zeit behält und du "safe" spielst, hat er irgendwann Zhonyas weil er dich schnell outfarmed. Sobald er dann Zhonyas hat, hast du eh keine Chance mehr auf der Lane. Davor macht er es dir aber auch nicht leichter. Akzeptiere einfach das manche Champs gegen andere total von den Mechanics her kacke sind. Natürlich kann man wenn man mit Zed die über hardcore Challenger Skills drauf hat gewinnen. Aber in den meisten Fällen ist dein Gegner nur mal kein full retard.

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Kassa tot generft?
Einfach nur balanced so das er wieder öfters gespielt wird. Verstehe nicht warum jeder gleich denkt das Champs useless nach nerfs sind.

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Die Lanephase verlierst du mit Zed ganz sicher. Er würde dich einfach ganz easy Tod pushen. Jeder Assasine suckt auf Lane gg Heimer. Am besten hast einfach nen Rengar im Jungle oder irg. was was ihn schnell Tod Bursted. Auf Lane ist der aber atm so strooong.
Jop würde gegen Heimer sowas wie Syndra, Orianna oder Nidalee picken. Champs mit schön viel range die Heimer schnell aus einer sicheren Entfernung down bursten können. Der einzige Assassin den ich kenne der zurzeit richtig gut ist-->Leblanc. Wenn man mit der E Combo startet so brutal.
03/19/2014 13:07 dаni#5844
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Nidalee
hab gut gelacht

Quote:
Jop würde gegen Heimer sowas wie Syndra, Orianna oder Nidalee picken. Champs mit schön viel range die Heimer schnell aus einer sicheren Entfernung down bursten können. Der einzige Assassin den ich kenne der zurzeit richtig gut ist-->Leblanc. Wenn man mit der E Combo startet so brutal.
sind ja keine minions dazwischen um ohne probleme speere zu werfen
aber ahri suckt doch gegen heimer weil minions davor stehen

alter du widersprichst dir selber lol

du tust so als ob heimer so voll der tanky champ wäre der einfach alles wegfickt
eine combo mit zed, ahri.. ders rip

nida burst? springst auf heimer, wirst gestunt
rip

richtig quality talk wieder hier
03/19/2014 13:08 ANBEEFER#5845
Mal ganz davon abgesehen das mir Kassadin noch nie gefallen hat, finde ich den neuen Kassadin eher meh. Seine Laningphase wurde durch das Schild minimal gebufft, aber eben nur minimal. Seine Ulti macht kaum Schaden kostet aber nach 4 Stacks 1200 Mana, den Sinn dahinter konnte ich bisher nicht erblicken, für mich nur noch ein reiner Utility Skill.

Weiß nicht, ihr stellt das so hin als ob Heimerdinger einfach nur dastehen wird und alles über sich ergehen lässt. Kommt auf den Spieler an, fertig. Diskussion zu Ende. =)
03/19/2014 13:16 A. Musti#5846
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
hab gut gelacht

sind ja keine minions dazwischen um ohne probleme speere zu werfen
aber ahri suckt doch gegen heimer weil minions davor stehen

alter du widersprichst dir selber lol

du tust so als ob heimer so voll der tanky champ wäre der einfach alles wegfickt
eine combo mit zed, ahri.. ders rip

nida burst? springst auf heimer, wirst gestunt
rip

richtig quality talk wieder hier
Mit nem normalen Nidalee Build hat man 0 Mana Probleme und alle 3-4 Sekunden nen Speer wo man die Türme easy zerstören kann, Gegner treffe ich trotz Minions auch immer mit Speeren. Falls Heimer seinen Raketen burst trifft einfach mit E wieder hoch healen. Mit Traps kann man Büsche checken ob Robots drin sind. Außerdem springt man nicht auf Heimer wenn er full life ist, sondern erst wenn man paar Speere getroffen hat (er hat eh kein Sustain). Wenn man glaubt das man ihn killen kann einfach W/flash und E+Q=meistens down da Heimer leicht Squishy ist. Ich meinte lediglich das Heimer Champs (besonders Assassins) Wie Zed zerfickt.

"sind ja keine minions dazwischen um ohne probleme speere zu werfen
aber ahri suckt doch gegen heimer weil minions davor stehen"

Wenn man höher als Bronze5 ist trifft man schon seine Speere. Außerdem pickt man Nidalee wenn man die Speere gut trifft, da machen paar Minions einem nichts aus.

"nida burst? springst auf heimer, wirst gestunt
rip"

Genau und Nami countert Brand weil sie Wasser hat oder was?...

"du tust so als ob heimer so voll der tanky champ wäre der einfach alles wegfickt"

Das er Super Tanky ist und alles zerfickt steht nirgendswo. Nur halt spezifisch die beiden Champs jetzt.

Hab schon Heute wieder viel zu viel geschrieben, tschö bin mal wieder weg.
03/19/2014 13:19 SniSeviyorum#5847
Ich könnte heulen, 3 mal hintereinander ein Lee sin im Enemy team.
-> IMMER mehr als 10 kills und gefeedet wie nichts.
ENDLICH ein Lee sin in meinem Team : 1/9
03/19/2014 13:19 dаni#5848
Quote:
Wenn man höher als Bronze5 ist trifft man schon seine Speere. Außerdem pickt man Nidalee wenn man die Speere gut trifft, da machen paar Minions einem nichts aus.
ein guter heimer würde immer hinter den minions stehen und weiter back gehen wenn die lane vom enemy gepusht wird
lol

ist wohl die einfachste lane für einen heimer der nicht suckt
03/19/2014 14:25 Looneytune#5849
Oh ja oha ja lieber Looney.. oooh ja, verliere direkt deine erstes Promogame, ... schon wieder.
Super geil. :D
03/19/2014 14:28 Schakon#5850
Wir machen heute 2v2 Duell auf der normalen Kluft der Beschwörer.
Top,mid,bot aber nur mid towerpushen.

Welche Champs sind da gut?

Wir haben uns entweder
a) LeBlanc+Jax
b) Akali+Jax
c) Aatrox+Jinx
D) ...?

Übelegt :)