Movies/Series Chit-Chat

05/16/2016 14:50 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5836
suche eine Folge von Dr. House
müsste <3 Staffel sein, in der Folge geht es um einen Patienten der mit falschen Namen behandelt wird und am Ende der Folge das FBI im Krankenhaus ist und der Patient verschwunden ist
erinnere mich nicht an mehr, suche auch schon seit Wochen
05/16/2016 17:54 schamon#5837
kommt gleich noch das geständnis, dass ihr noch nicht Scarface geschaut habt?

bzw. danke an den typen, der hier irgendwo mal true detective gepostet hat. richtig geile serie. die erste staffel war einfach krass episch, die zweite ist bisschen ruhiger aber passt. :)
05/16/2016 18:36 FastSkill[BrBa]#5838
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
kommt gleich noch das geständnis, dass ihr noch nicht Scarface geschaut habt?

bzw. danke an den typen, der hier irgendwo mal true detective gepostet hat. richtig geile serie. die erste staffel war einfach krass episch, die zweite ist bisschen ruhiger aber passt. :)
Habe ich tatsächlich noch nicht geschaut :D Hole ich bald mal nach.
Ich denke das mit True Detective dürfte ich gewesen sein - Bin eigentlich der einzige hier der die Serie so feiert ^^
05/16/2016 19:15 Amstaff_#5839
Scarface habe ich gesehen :p Gibt aber noch einige andere Klassiker die ich noch nicht gesehen habe.
05/16/2016 19:24 schamon#5840
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Habe ich tatsächlich noch nicht geschaut :D Hole ich bald mal nach.
Ich denke das mit True Detective dürfte ich gewesen sein - Bin eigentlich der einzige hier der die Serie so feiert ^^
oh man, ja würde ich schnell nachholen. ist echt verdammt geil die serie, danke.
Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
Scarface habe ich gesehen :p Gibt aber noch einige andere Klassiker die ich noch nicht gesehen habe.
scarface ist für mich kein klassiker sonder mehr ein legendärer film den man einfach gesehen haben muss.

klassiger sind für mich filme die 1996 - 2009 erschienen sind. fühle die filme momentan zu krass, so mit diesen aufklappbaren handys usw. einfach nur geil :D erinnert mich stark so an die kindheit.
05/16/2016 19:24 FastSkill[BrBa]#5841
Quote:
Die Verurteilten hast du aber gesehen oder? :rtfm: :bandit:

Quote:
oh man, ja würde ich schnell nachholen. ist echt verdammt geil die serie, danke.
Mach ich nachher mal. Und joo kein Problem. Mochte die Serie auch echt gerne - Setze sie sogar mit meiner Lieblings Serie Breaking Bad gleich ^^
05/16/2016 19:44 Amstaff_#5842
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Die Verurteilten hast du aber gesehen oder? :rtfm: :bandit:
Klar kenne ich deinen Lieblingsfilm xd Gehört auch zu meinen Favoriten. :)

Ich habe z.B. noch niemals Rocky geguckt. Nur etwas angefangen, aber es hat mich gelangweilt.
05/16/2016 20:30 FastSkill[BrBa]#5843
Quote:

Ich habe z.B. noch niemals Rocky geguckt. Nur etwas angefangen, aber es hat mich gelangweilt.
Gut gut :D ^^
Rocky habe ich auch lange Zeit vor mich her geschoben. Irgendwann hatte ich bock auf einen Boxfilm und habe mir innerhalb eines Tages einfach mal die ganze Reihe gegeben. Fand die Teile insgesamt sehr gut. (Gab einen Teil der nicht mehr richtig um das Boxen ging, glaub das war der 5.) Den fand ich sehr langweilig :x Würde ich mir auch mal anschauen an deiner Stelle. Storytechnisch war die Reihe sehr gut.

Durch den ersten Teil wurde Sylvester Stallone berühmt. Er schrieb das Drehbuch selbst und hat auch Rocky gespielt. Hätte er die Rolle damals nicht bekommen, wäre er obdachlos gewesen. :o
05/16/2016 21:47 Amstaff_#5844
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es gibt 5 teile? o: Dachte das sei ein dreiteiler :D Mein Interesse fürs Boxen ist sehr gering.. Da fällt es mir echt schwer so etwas anzufangen. Irgendwann vielleicht, aber momentan habe ich genug andere sachen auf dem Zettel.

Das er fast Obdachlos geworden wäre habe ich auch irgendwo mal gelesen. Schon krass sich das vorzustellen. Jetzt ist er eine Ikone der Filmindustrie. So kann das leben laufen ^_^
05/16/2016 22:05 FastSkill[BrBa]#5845
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es gibt 5 teile? o: Dachte das sei ein dreiteiler :D Mein Interesse fürs Boxen ist sehr gering.. Da fällt es mir echt schwer so etwas anzufangen. Irgendwann vielleicht, aber momentan habe ich genug andere sachen auf dem Zettel.

Das er fast Obdachlos geworden wäre habe ich auch irgendwo mal gelesen. Schon krass sich das vorzustellen. Jetzt ist er eine Ikone der Filmindustrie. So kann das leben laufen ^_^
Genau genommen sind es sogar 7. Creed ist allerdings nur ein Spin off zu Rocky. ^^

Joo das stimmt. Daniel Craig aus James Bond war sogar Obdachlos (soll wohl auf einer Bank geschlafen haben) hat trotzdem eine Rolle bekommen und ist jetzt auch eine Berühmtheit. :pimp:
05/16/2016 22:09 Miner2#5846
Quote:

Kann dir WARRIOR sehr empfehlen falls du ihn noch nicht kennst, top Movie mit Action-Kämpfen.
Blood and Bone ist auch Mega!!
Ansonsten Karate Kid :D
05/17/2016 00:39 Flay23#5847
The hype is real...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2016 07:09 ThreeSixxtY#5848
Hab gestern auf vox Drive me crazy geguckt muss sagen echt ein guter film
05/17/2016 07:22 悪地城#5849
Es gibt ja auch echt für alles ein Thread :D

Schaue gerade die Serie Ballers echt nice :)
05/17/2016 08:14 FastSkill[BrBa]#5850
Das Vikings Finale war ja mal richtig gut. Mit einem sehr fiesen Cliffhanger..^^