S4 League Chit-Chat II

06/15/2014 19:58 mipezhoe#5836
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Da merkt man du hast kein Plan vom Game WTF, Temple-M ist Anch ein nice counter zb CS, Sentry Subs Anch..nice eq als Deff

Man merkt wie du auf St2 Niveau denkst, spiel mal Temple, Side, Highway öfters als 3 mal im Jahr, dann reden wir weiter.

Mr. PreSnack.

Quote:
Originally Posted by König Salomo View Post
Auf Temple spiel ich alleine mit meiner Maus, Side 3 ist aufjedenfall Anch trotzdem ein muss, egal wie du das argumentierst. Wenn alle Sp+/Hp+ haben werden die wohl nicht soweit kommen wenn die alle gekillt haben anstatt wenn alle gekillt wurden und jeder Anch noch dabei hat.

=/= Einer Ancht hoch invadet, der andere Ancht hoch und Dasht in den TD rein.
Wie oft denn noch, du kommst nicht mal bis da hoch. Und du hast anscheinend noch nie vs Rail auf Side gespielt, zumindest nicht gegen jemand mit Hirn.

Nicht jeder denkt so simpel wie die meisten S5 Konsorten.
06/15/2014 20:01 PrexHax.#5837
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
So um 12 Uhr bock?
Vlt. ;)

__

Dance gibs auf, mipez hat Recht :rtfm:
06/15/2014 20:03 Swaight#5838
Quote:
Originally Posted by PrexHax. View Post
Vlt. ;)
Ok welche Map? -.-
06/15/2014 20:03 PreHax#5839
Quote:
Originally Posted by mipez³ View Post
Man merkt wie du auf St2 Niveau denkst, spiel mal Temple, Side, Highway öfters als 3 mal im Jahr, dann reden wir weiter.

Mr. PreSnack.
Du spielst SP auf jeder Map, ich habe jederzeit Lust andere Maps zuspielen aber keiner kommt auf diesen Maps in die Räume. Viel Spaß mit SP auf Highway und deiner Sniper+SP auf Side-3 du "Snack". Du kennst mich noch nichtmal und hast keine Ahnung wie ich spiele aber hey du Experte weißt natürlich soviel über jede Map und überalles. Dancepuuh kann mit reden, der hat genug Ahnung aber diene Argumentation kann man nicht ernst nehmen. HP/Anch evtl SP/Bind/Shild/ ( kommt auf die Map an ) sind Skills die man used, Block/Fly(bis auf mato89 und Boo-Bee die usen Fly richtig nice ) sollte man gar nicht usen, useless stuff.

Allein das du sagst du du in jedem Mode auf jeder Map SP+ spielst..so beschränkt sind nicht mal Osler..und die haben nur 3 Skills zur Auswahl..

Quote:

Mr. PreSnack.

Wie oft denn noch, du kommst nicht mal bis da hoch. Und du hast anscheinend noch nie vs Rail auf Side gespielt, zumindest nicht gegen jemand mit Hirn.

Nicht jeder denkt so simpel wie die meisten S5 Konsorten.
Wie used du bitte Anch? lol Klar kommt man fast überall hin mit Anch und ja Railgun ist OP auf Side-3 sagt ja auch keiner wenn du so spielst wie zb mato89 mit Fly und Rail dann okay aber ansonsten nicht lols
06/15/2014 20:08 mipezhoe#5840
Quote:
Du spielst SP auf jeder Map, ich habe jederzeit Lust andere Maps zuspielen aber keiner kommt auf diesen Maps in die Räume. Viel Spaß mit SP auf Highway und deiner Sniper+SP auf Side-3 du "Snack". Du kennst mich noch nichtmal und hast keine Ahnung wie ich spiele aber hey du Experte weißt natürlich soviel über jede Map und überalles. Dancepuuh kann mit reden, der hat genug Ahnung aber diene Argumentation kann man nicht ernst nehmen. HP/Anch evtl SP/Bind/Shild/ ( kommt auf die Map an ) sind Skills die man used, Block/Fly(bis auf mato89 und Boo-Bee die usen Fly richtig nice ) sollte man gar nicht usen, useless stuff.

Allein das du sagst du du in jedem Mode auf jeder Map SP+ spielst..so beschränkt sind nicht mal Osler..und die haben nur 3 Skills zur Auswahl..

Wie used du bitte Anch? lol Klar kommt man fast überall hin mit Anch und ja Railgun ist OP auf Side-3 sagt ja auch keiner wenn du so spielst wie zb mato89 mit Fly und Rail dann okay aber ansonsten nicht lols

Versuch ich mich hier gerade mit Donee zu unterhalten?
06/15/2014 20:09 LotixHD#5841
Hier sind eindeutig zu viele Gunner... xD
06/15/2014 20:09 PreHax#5842
Quote:
Versuch ich mich hier gerade mit Donee zu unterhalten?
Eine ernsthafte Frage, wer bist du eigentlich Ingame?
06/15/2014 20:11 mipezhoe#5843
Quote:
Eine ernsthafte Frage, wer bist du eigentlich Ingame?
Aktuell Uberschall.

Wenn ich dir jetzt ernsthaft jeden einzelnen Account aufzählen soll, den ich nach 1-5 Monaten wieder weggeschmissen habe, hast du dich geschnitten.
06/15/2014 20:13 PreHax#5844
Quote:
Aktuell Uberschall.
Sagt mir nichts..
06/15/2014 20:14 Swaight#5845
Mipez ist voll nicht fame -.-
06/15/2014 20:16 LotixHD#5846
Quote:
Bist bestimmt nur neidisch.
06/15/2014 20:18 Swaight#5847
versteh ich nicht
06/15/2014 20:19 mipezhoe#5848
Quote:
Darf gerne so bleiben, aber PreSnack denkt ja wirklich wie Donee, oder dessen Jünger.
06/15/2014 20:19 König Salomo#5849
Occam's Razor ist Public
#cooleleuteonlyplskkthx
06/15/2014 20:20 PreHax#5850
Quote:
Darf gerne so bleiben, aber PreSnack denkt ja wirklich wie Donee, oder dessen Jünger.
Ich denke wie Donee? Du denkst wie ein wie ein Stein lol..wenn du kein gutes Railgun Aim hast du bist du useless..lolsssssssss