Geld verdienen durch Billiger.de

10/29/2014 17:01 lumee15#5836
Wie haltet ihr von meiner ersten Bewertung, habe ich da gute Chancen dass diese versiegelt wird? Und ist gut so, dass ich die Abschnitte so mit einer leeren Zeile teile oder liebe ohne, was meint ihr?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2014 17:20 V4n1ty#5837
Quote:
Originally Posted by Der Donnerkeks View Post
Nein. Ich habe bei der letzten Aktion meine Bewertungen ohne Bild abgeschickt, und sie haben trotzdem ein Siegel bekommen & wurden vergütet. ;)
(Ich habe dann halt nur max. 3,5€ pro Bewertung bekommen -> 3€ für das Prädikat & 0,5€ für die Erstbewertung.)
Verlink mal eine.
10/29/2014 17:22 .Kermit#5838
Heißt ich kann jetzt ohne Bild bewerten und bekomme 1 euro für bewertung + eventuelles Prädikat ?
10/29/2014 17:28 Der Donnerkeks#5839
Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Verlink mal eine.
Hab dir eine PN geschrieben. Wollte mein Profil jetzt nicht so öffentlich im Thread posten. ;)

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Heißt ich kann jetzt ohne Bild bewerten und bekomme 1 euro für bewertung + eventuelles Prädikat ?
Du bekommst auch noch 1 Euro dazu, falls es eine Erstbewertung ist. :)
D.h ohne Bild kannst du maximal 5 Euro bekommen.
10/29/2014 17:29 .Moe™#5840
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
1€ Bewertung, 1€ Bild, 1€ Erstbewertung, 3€ Prädikat. Ohne Bild somit bis zu 5€.

Wollte eigentlich nur E-Mails checken und siehe da.. neue Mail von Billiger.de "neue Aktion" - direkt in den epvp Thread und hier geht's ja wieder heiß zur Sache :D

Ohne Bilder kann man ja sonst wie viel schreiben :handsdown:

Mal sehen, vielleicht wird es dafür schwieriger ein Siegel auf seine Bewertung zu kriegen, trotzdem nice. :)
10/29/2014 17:32 .Kermit#5841
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
1€ Bewertung, 1€ Bild, 1€ Erstbewertung, 3€ Prädikat. Ohne Bild somit bis zu 5€.

Wollte eigentlich nur E-Mails checken und siehe da.. neue Mail von Billiger.de "neue Aktion" - direkt in den epvp Thread und hier geht's ja wieder heiß zur Sache :D

Ohne Bilder kann man ja sonst wie viel schreiben :handsdown:

Mal sehen, vielleicht wird es dafür schwieriger ein Siegel auf seine Bewertung zu kriegen, trotzdem nice. :)
Same here E-Mail un hier brennt die Scheiße :D

Extrem nice dann wird gleich mal drauf losgetippt :awesome:

Btw würde mich mit dem Tippen beeilen, 20000 euro ohne Bild sind schnell weg lol
10/29/2014 17:36 Mrlieblich#5842
Kann mir jemand den Unterschied zur letzten Aktion nennen zur Vergütung und Einschränkungen, wie Games Bewertungen?
10/29/2014 17:50 V4n1ty#5843
Quote:
Originally Posted by Der Donnerkeks View Post
Hab dir eine PN geschrieben. Wollte mein Profil jetzt nicht so öffentlich im Thread posten. ;)
Okay, dann hatte das falsch verstanden :) Man hat nur für die Bewertung selbst kein Geld bekommen, aber für Erstbewertung (50Ct) und Prädikat. Hätte ich das gewusst, hätte ich mehr Bewertungen geschrieben. Dieses mal lohnt es sich allerdings tatsächlich noch mehr. Wird ein langer Monat :D
10/29/2014 18:19 BlackBillposterBlood#5844
Denkt ihr es wird Probleme geben wenn ich und jemand aus meiner Familie (also selbe IP) an der Aktion teilnehmen? Und auch ggf die selben Produkte bewerten aber Text und Bild unterschiedlich ist, z.B Bild auf anderem Untergrund und Winkel.
10/29/2014 18:22 x3AleXx#5845
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Kann mir jemand den Unterschied zur letzten Aktion nennen zur Vergütung und Einschränkungen, wie Games Bewertungen?
* Die Bewertungen der Produkte in den Kategorien Arzneimittel, Games, Bücher und Hörbücher, Filme, Lehrmaterialien und Zeitschriften sind von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen und können nicht mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet werden.

Ansonsten hat sich nur beim Verdienst etwas geändert. Habe bereits den Startpost aktualisiert.

Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Denkt ihr es wird Probleme geben wenn ich und jemand aus meiner Familie (also selbe IP) an der Aktion teilnehmen? Und auch ggf die selben Produkte bewerten aber Text und Bild unterschiedlich ist, z.B Bild auf anderem Untergrund und Winkel.
Würde auf jedem Fall billiger.de bescheid sagen und fragen, ob es i.O. sei, sonst könnte es passieren, dass die dich aufgrund Multiaccounting bannen werden.
10/29/2014 18:53 knopfloch83#5846
Klasse :) Da kann es ja los gehen.
Normal bin ich ja von Begriff...aber dieses Mal dürfen wir wieder Spiele bewerten und bekommen 2 Euro a game (Bewertung plus Bild) aber halt nur kein Prädikat? Klasse :)))
10/29/2014 18:56 Leon162#5847
Quote:
Originally Posted by knopfloch83 View Post
Klasse :) Da kann es ja los gehen.
Normal bin ich ja von Begriff...aber dieses Mal dürfen wir wieder Spiele bewerten und bekommen 2 Euro a game (Bewertung plus Bild) aber halt nur kein Prädikat? Klasse :)))
Mit Erstbewertung sogar 3€ :cool:
10/29/2014 18:57 knopfloch83#5848
Ah Danke Leon :)
10/29/2014 18:58 Schakon#5849
Werde denke ich erst gegen Ende schreiben, keine Zeit momentan, hoffe das sie nicht früher endet :x
10/29/2014 18:59 knopfloch83#5850
Ja ganz so wild wie die letzten male werde ich es nicht schaffen. Jeden Abend ein oder zwei und fertig. Was kommt, kommt...was nicht, das nicht [emoji1]