omg das cs:go cbble ist ja ma Ultra gay ....
Das css cbble war mega
#Weiß einer ob das stimmt, dass sie tuscan und season einfügen wollen?
Das css cbble war mega
#Weiß einer ob das stimmt, dass sie tuscan und season einfügen wollen?
Alles gute :)Quote:
Ist es normal das man von jedem cheat Provider alles gute zum Geburtstag kriegt? xD e-mail voll von cheat Anbieter wegen Geburtstag :D
Nice, gogo komm aus Silber raus! :DQuote:
Alles Gute zum Geburtstag :3
Vorhin mit Ares und kp wem gezockt und erstmal aufm 2. Platz gewesen als Silber Elite :D
#trueQuote:
Stats sagen nicht immer alles aus.
anstatt zu flamen, sag denen lieber was die falsch machen ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gg der 1. gegner hat jeden kill von meinen retard mates die in awp reinlaufen bekommen -.- so schlechte mates hatte ich nochnie
Quote:
Alles Gute zum Geburtstag :3
Vorhin mit Ares und kp wem gezockt und erstmal aufm 2. Platz gewesen als Silber Elite :D
Quote:
Alles gute :)
Nice, gogo komm aus Silber raus! :D
#true
anstatt zu flamen, sag denen lieber was die falsch machen ;)
Movement recorder ist doch schon wieder alt >_> Gabs schon vor 1.5-2 Jahren in Source von backwards, steveN wollte glaub' ich auch einen machen zu der Zeit, ko1N hat einen gemacht, YUNO hat sich auch dran versucht (hat man sich zumindest erzählt) und kamay hat doch neulich auch einen mit Hilfe von backwards gemacht.Quote:
movement recorder
Jo aber noch keinen für CS:GO.. die waren und sind alle für CS:SQuote:
Movement recorder ist doch schon wieder alt >_> Gabs schon vor 1.5-2 Jahren in Source von backwards, steveN wollte glaub' ich auch einen machen zu der Zeit, ko1N hat einen gemacht, YUNO hat sich auch dran versucht (hat man sich zumindest erzählt) und kamay hat doch neulich auch einen mit Hilfe von backwards gemacht.
Und warum nicht für CS:GO? Weil man sowas da nicht braucht. In CS:GO findet sich bis auf ExtaN sowieso niemand, der auch ohne Tools irgendwas auf die Reihe bekommt. In CS:GO ist sowas einfach am falschen Platz.Quote:
Jo aber noch keinen für CS:GO.. die waren und sind alle für CS:S
ganz einfach: wer kann, der kann :DQuote:
Wofür braucht man es in CS:S? es ist einfach J4F das sind features die man so macht nicht weil man sie braucht ^^..
Nein kannst du nicht.Quote:
Nabend, kennt sich wer mit CSGO Lounge aus?
Undzwar gehts darum, das ich in den letzen Tagen recht viel gedroppt habe.
Heute eben auch die neue Summer Kiste. Die will ich nun loswerden (und ein paar andere Kisten auch). Allerdings ist mein Account erst ca 7 Tage mit Steamguardian geschützt, somit kann ich NICHT in Steam traden, und auch nichts im Community market verkaufen. Kann ich trotzdem auf csgo lounge verkaufen, tauschen whatever?