Counter-Strike Chit-Chat

07/12/2014 10:55 .Cr4x#5836
omg das cs:go cbble ist ja ma Ultra gay ....

Das css cbble war mega

#Weiß einer ob das stimmt, dass sie tuscan und season einfügen wollen?
07/12/2014 11:32 tykila#5837
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Ist es normal das man von jedem cheat Provider alles gute zum Geburtstag kriegt? xD e-mail voll von cheat Anbieter wegen Geburtstag :D
Alles gute :)

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Alles Gute zum Geburtstag :3

Vorhin mit Ares und kp wem gezockt und erstmal aufm 2. Platz gewesen als Silber Elite :D
Nice, gogo komm aus Silber raus! :D

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Stats sagen nicht immer alles aus.
#true

Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gg der 1. gegner hat jeden kill von meinen retard mates die in awp reinlaufen bekommen -.- so schlechte mates hatte ich nochnie
anstatt zu flamen, sag denen lieber was die falsch machen ;)
07/12/2014 11:48 Shadow|Ghost#5838
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Alles Gute zum Geburtstag :3

Vorhin mit Ares und kp wem gezockt und erstmal aufm 2. Platz gewesen als Silber Elite :D
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Alles gute :)

#true

anstatt zu flamen, sag denen lieber was die falsch machen ;)

07/12/2014 12:31 Requi#5839
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
#RoadToSilverOne

So langsam wirds was, aber ich muss mit richtig hohen Rängen spielen, dass es schneller geht :(
07/12/2014 13:16 qNxX#5840
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
movement recorder
Movement recorder ist doch schon wieder alt >_> Gabs schon vor 1.5-2 Jahren in Source von backwards, steveN wollte glaub' ich auch einen machen zu der Zeit, ko1N hat einen gemacht, YUNO hat sich auch dran versucht (hat man sich zumindest erzählt) und kamay hat doch neulich auch einen mit Hilfe von backwards gemacht.
07/12/2014 13:42 Autrux♥#5841
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Movement recorder ist doch schon wieder alt >_> Gabs schon vor 1.5-2 Jahren in Source von backwards, steveN wollte glaub' ich auch einen machen zu der Zeit, ko1N hat einen gemacht, YUNO hat sich auch dran versucht (hat man sich zumindest erzählt) und kamay hat doch neulich auch einen mit Hilfe von backwards gemacht.
Jo aber noch keinen für CS:GO.. die waren und sind alle für CS:S
07/12/2014 14:23 Sumii#5842
Hey Leute habe jetzt vor 3Tagen Angefagen Cs:Go zu spielen bin in Silber 2 eingestuft wurden und habe jetzt 2x gewonnen wielange dauert das den in der Regel bis ich Hochgestuft werde?
07/12/2014 14:45 Varawel#5843
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Hey Leute habe jetzt vor 3Tagen Angefagen Cs:Go zu spielen bin in Silber 2 eingestuft wurden und habe jetzt 2x gewonnen wielange dauert das den in der Regel bis ich Hochgestuft werde?
Kommt auf deine MVP KD`s und Wins an..
07/12/2014 15:57 GentlemanBoostingService#5844
Kann mir einer sagen, wie ich am besten meinen aim trainiere? (CS:GO)
07/12/2014 16:00 HeadSplitter <3#5845
Auf was für einer Sense spielst du?
Sense = DPI * Ingame Sense * Windows Sense(6/11 = 1)
07/12/2014 16:26 GentlemanBoostingService#5846
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Auf was für einer Sense spielst du?
Sense = DPI * Ingame Sense * Windows Sense(6/11 = 1)
DPI: müsste 800 sein(ist eine billig Maus), Ingame: 1.7 , Windows Sense 6/11,
07/12/2014 17:11 qNxX#5847
Quote:
Jo aber noch keinen für CS:GO.. die waren und sind alle für CS:S
Und warum nicht für CS:GO? Weil man sowas da nicht braucht. In CS:GO findet sich bis auf ExtaN sowieso niemand, der auch ohne Tools irgendwas auf die Reihe bekommt. In CS:GO ist sowas einfach am falschen Platz.
07/12/2014 17:13 Autrux♥#5848
Wofür braucht man es in CS:S? es ist einfach J4F das sind features die man so macht nicht weil man sie braucht ^^..
07/12/2014 18:30 Sunnii'#5849
Nabend, kennt sich wer mit CSGO Lounge aus?
Undzwar gehts darum, das ich in den letzen Tagen recht viel gedroppt habe.
Heute eben auch die neue Summer Kiste. Die will ich nun loswerden (und ein paar andere Kisten auch). Allerdings ist mein Account erst ca 7 Tage mit Steamguardian geschützt, somit kann ich NICHT in Steam traden, und auch nichts im Community market verkaufen. Kann ich trotzdem auf csgo lounge verkaufen, tauschen whatever?
07/12/2014 18:39 tykila#5850
Quote:
Wofür braucht man es in CS:S? es ist einfach J4F das sind features die man so macht nicht weil man sie braucht ^^..
ganz einfach: wer kann, der kann :D

Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Nabend, kennt sich wer mit CSGO Lounge aus?
Undzwar gehts darum, das ich in den letzen Tagen recht viel gedroppt habe.
Heute eben auch die neue Summer Kiste. Die will ich nun loswerden (und ein paar andere Kisten auch). Allerdings ist mein Account erst ca 7 Tage mit Steamguardian geschützt, somit kann ich NICHT in Steam traden, und auch nichts im Community market verkaufen. Kann ich trotzdem auf csgo lounge verkaufen, tauschen whatever?
Nein kannst du nicht.