D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

07/10/2018 18:51 NerDxx™#5836
Quote:
Originally Posted by weixler500 View Post
hey hab jetzt pickit relativ gut eingestellt aber er nimmt keine keys auf was muss ich bei den 3 keys einstellen bzw kann mir eienr das schreiben das ich das in die pickig Kopiere bitte danke

// ##### Keys ##########################
[Name] == KeyOfTerror # # [MaxQuantity] == 9
[Name] == KeyOfHate # # [MaxQuantity] == 9
[Name] == KeyOfDestruction # # [MaxQuantity] == 9
//[Name] == KeyOfHate
//[Name] == KeyOfTerror
//[Name] == KeyOfDestruction

// ##### Organs ##########################
[Name] == Diablo'sHorn
[Name] == Baal'sEye
[Name] == Mephisto'sBrain
07/11/2018 16:43 weixler500#5837
er sammelt immer nur 3 keys von jeden dann hebt er keine mehr auf kann ich das umstellen ?
07/11/2018 17:25 rejoin#5838
Hi,

I'm running 2 bots in the same game (leader + follower).

Only the leader got CTA and is doing the bo's.

My follower runs reguraly out of bo during diablo run and isn't getting a new bo during the diablo run.

Sometimes he doesn't also get them during the baal run.

Is there a way to let the leader bo more often?

Or let make the bot a bo while waiting for diablo?
07/11/2018 22:16 Grimscribe82#5839
Hallo,

bin ein Noob was das Botten angeht, aber alles läuft und der Pala macht seine Wege.

Allerdings bei Baal, 2.te Welle, scheitert es - magieresistente Mobs. Was ja bekannt ist. Mit dem Pala bin ich alleine unterwegs, keine öffentlichen Runs. Sein Begleiter ist ein Macht-Merc der das RW Gehorsam trägt. Dennoch scheitert es, da auch der Merc zu schwach erscheint.

1) Gibt es dennoch eine Möglichkeit die 2.te Welle zu besiegen (Pala/Hammerdin - Dmg rund 8000k - 125FC)? Ist hier als zweiter Angriffsskill "smite" angesagt? Denn habe dieses ausprobiert aber so ganz begeistert bin ich nicht. Denn sobald der Merc stirbt, wars das.

(Update 13.7. - habe etwas umgestellt und dieses Problem hat sich nun gelöst)

2) Kann der Bot, habe es noch nicht gefunden, dem Merc ebenfalls Tränke geben, bevor er das zeitliche segnet, bzw. wenn der Merc stirbt, sich in die Stadt porten um diesen wieder zu holen und den Kampf weiter fortführen?

3) Kann man die Nachrichten wie zb. "wenn er den Wegpunkt nicht gefunden hat", ausstellen? Die Nachrichten die ich meine sind diese, die über seinem Kopf erscheinen.
07/12/2018 21:09 JamenVafan#5840
Getting issue "invalid password" when it tries to log in. I have checked the password (and even changed password plenty of times), checked bnet and realm...
07/12/2018 22:03 NerDxx™#5841
Quote:
Originally Posted by weixler500 View Post
er sammelt immer nur 3 keys von jeden dann hebt er keine mehr auf kann ich das umstellen ?
Sry aber wer keine pickit erstellen bzw. Nicht bearbeiten kann sollte nicht botten...

[Name] == KeyOfHate
[Name] == KeyOfTerror
[Name] == KeyOfDestruction
07/15/2018 12:38 xRuskiPlayerx#5842
Quote:
Originally Posted by NerDxx™ View Post
Ist das die Charconfig?, in dem Ordner?
d2bot-with-kolbot-master\d2bs\kolbot\libs\config

Hast du eine Charconfig erstellt oder an der alten etwas geändert?

Lösche die Config und erstell eine neue indem du das Spiel startest und Home + Tab drückst.

Okay, jetzt hab ichs, jedoch kommt nun
[Error (133)] File(kolbot\libs\config\sorceress.ghostsoso.js:266 ) SynstaxError: syntax error
[Error (o)] File(kolbot\libs\config.js:66) Error: Failed to load character config.

weißt du evtl. was ich da jetzt machen muss?

Edit: Ok hat sich erledigt :)
07/15/2018 12:42 psyduke#5843
ich habs jetzt tatsächlich mal drauf angelegt was passiert.

Ergebnis:
Seit dienstag ist der bit ca 16 std am tag an mit 8 keys und die laufen meistens zusammen in einem game. bisher keine probleme und hab auch gut was gesammelt. denke das wars diese ladder auch schon wieder :)
07/15/2018 13:57 bottty#5844
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]cribe 82

wenn du dein Problem schon gelöst hast -- dann sag es doch bitte auch den anderen
du möchtest doch auch geholfen werden

nun auch bei mir läuft alles rund aber finden tut er ( Sie ) Pala und Sorc nix von Bedeutung -- fangen die gutem Items erst bei Dia Baal an ?
07/15/2018 14:24 xRuskiPlayerx#5845
Ich will mit dem Bot jetzt D2 2 mal starten also, dass ich einmal den Bot starte und einmal noch normal drauf bin. Wie kriege ich das hin? 2 Keys habe ich
07/15/2018 14:54 bottty#5846
du stellst 2 Profile ein und startest jedes Profil solo

wenn beide zusammen laufen sollen must du die config der einzelnen Chars anpassen
Baal Helper oder Assist oder MF Helper
etwas einlesen muss man sich schon in die Thematik - sonst würde es ja jeder Depp können :-)
07/15/2018 14:59 shapur#5847
Quote:
Originally Posted by xRuskiPlayerx View Post
Ich will mit dem Bot jetzt D2 2 mal starten also, dass ich einmal den Bot starte und einmal noch normal drauf bin. Wie kriege ich das hin? 2 Keys habe ich

Das wollte ich jetzt auch fragen :)
2x diablo starten funktioniert ja..
1x normal und 1x über Sandboxie

Aber wie bekomm ich mit dem Kolbot 2 Bots zum laufen? Denn da schreit er ja das er diablo 2 nicht 2x öffnen könnte.

Jemand ein Lösungsweg parat?
07/15/2018 19:18 bottty#5848
hast du das game 2 x installiert ?
dann jedem Profil eine entsprechende game.exe zugewiesen ?
07/16/2018 02:25 shapur#5849
Quote:
Originally Posted by bottty View Post
hast du das game 2 x installiert ?
dann jedem Profil eine entsprechende game.exe zugewiesen ?
Hallo Bottty,

Ja eigentlich schon ^^
War lange nicht mehr Aktiv... kann schon sein das ich etwas falsch gemacht habe :P
Aber eigentlich hab ich D2 normal Installiert und dann Verschoben und den alten gelöscht damit ich das Spiel erneut mit einem anderen CD Key installieren kann..?
Wie gesagt mit der Sandboxie funktioniert es aber via Kolbot wird mir immer gesagt das ich das Spiel nur einmal starten könnte
07/16/2018 09:42 engellutzi#5850
Quote:
Originally Posted by NerDxx™ View Post
Versuch mal den Ordner von Diablo umzubenennen oder ihn auf den desktop zu ziehen.

Habe die Version 18.6.15.200 läuft ohne Probleme.

Bitteschön, nur // entfernen oder hinzufügen.
Habe die selbe Version jedoch kommt weiterhin
09:40:59 (Map) Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen

Muss ich die D2BS immernoch ändern zwecks dem 1.14 Fix?
Wüsste sonst langsam echt nicht weiter