Quote:
Originally Posted by Sparkyx3
Bei mir kommt immer das ich nicht berechtigt bin auf diese webseite zu gehn oder so :
Forbidden
You don't have permission to access /downloads/install.sh on this server.
Apache Server at dw-network.org Port 80
was hab ich falsch gemacht bzw was muss ich anders machen helft mir mal bitte (bin neu)
|
auch wenn du neu bist kannst du doch lesen oder?
poll7676 Verteilt die Files per Pn.
Der Link auf Seite 1 funktioniert nichtmehr, wiel 'Daroo den Webspace gekündigt hat.
Quote:
Originally Posted by henpii
jo nice danke...
nur db komplett im arsch :D
hat noch jemand ne funktionierende?
beim reparieren der DB folgender error:
Code:
1 for record at pos 1676
Code:
Can't change ownership of the file '/var/db/mysql/common/locale.MYD' (Errcode: 1)
und der Auth spuckt folgendes aus:
Code:
SYSERR: Jan 8 15:28:57 :: Analyze: Handshake phase does not handle packet 71 (fd 16)
SYSERR: Jan 8 15:28:57 :: Process: SEQUENCE 2890d400 mismatch 0xaf != 0x20 header 71
SYSERR: Jan 8 15:28:57 :: Process: SEQUENCE_LOG [UNKNOWN]-------------
[071 : 0xaf]
Lg
H3npi
|
Jau Pong ist falsch.
Vielleicht hat jemand anderes versucht zu connecten?
der Pong in der Game ist irgendwas von wegen 14xBlabla.
Hatte das auch, und nachdem ich den Pong geändert habe, wars weg.
und das mit der DB:
die spuckt zwar ne Menge Fehler in der Syserr aus, aber keine schwerwiegenden.
Also solange db unter 'top' anbleibt ist alles gut.
Das einzige was du machen solltest ist einmal alle eingetragenden GM's aus der Tabelle löschen, dann sollte es trotzt der Fehler laufen.
Quote:
Originally Posted by Michi1994
@:poll7979
hallo,
ehm iwie kann man die Files nicht entpacken xDimmer Speicher voll....
und ich hab noch genuuuuuuuug speicher :D
|
was meinst du denn genau mit entpacken?
auf dem Server, oder auf Windoof? :O
Quote:
Originally Posted by XtReMe.
Wieso dauert das einloggen solange?
Wie Fixxe ich das?
|
Hast du einen Root, oder lokal?
also ich hatte das Anfangs auch, aber nach 2-3 mal rebooten wars weg.
Quote:
Originally Posted by kbuettrich
sORRY KÖNNT MICH AUCH SPERREN ABER WAS SOLL DAS : IST DOCH EIN THREAT WO ALLE SCHLAU WERDEN SOLLEN.
also 1 jahr keinen server gehabt und keine lust (meine situation).
10 min files gesucht. 5 min client gesucht . 10 min verzeifelt. ABER
1 Tag habe ich die 'Files am Laufen Gehabt .(Punkt)
man muss nicht einmal einen Server gehabt haben (nur Lesen KÖNNEN). schon funzt alles. IM FORUM ALLES BESCHRIEBEN. und ich habe auch nicht alles im kopf. die files laufen auch wenn die DB nicht dazu passt (selber erarbeiten).
in den files ist so viel schon drinn das es einfach ist geld zu verdienen aber viele wissen nicht wie sie denken sollen. Sorry aber wenn mit Metin noch Geld zu Verdienen ist solltet ihr wirklich euch mit der materie auseinandersetzen . wie gesagt ich habe kaum was i, Forum beigetragen aund nur gelesen und ich habe die files auch zu laufen gebracht.
mfg kai
PS: Wer einen Server macht sollte wissen was FreeBSD ist und wie man damit Arbeitet.
Ich bin nicht Überheblich oder ein Star auf der Metin Section aber die Tuts werden hier nur zu gespammt und mann muss sich durch 50 seiten lesen nur um die erkenntnisse von anderen zu verstehen aber wenn man logisch denkt sollte das jeden möglich sein. ____Ich habe nur noch DynDns aber das ist genau wie Hamachi oder Root. Ein Server ist nichts anderes wie ein Computer nur für das ausgelegt. Hamachi ist nur eine Verbindumgsart und Root ist nur Ein Com puter der an einem Punkt steht und eine sehr gute Inetleitug hat. bedeutet. wenn man eine gute leitung (1000MBs) hat mit fester IP hat man nen Root und die Kosten. (und Verantwortung) auch über einen Metin Server!!!!!
nein ich mache kein TUT lernt Lesen...............
|
Jau stimmt schon, gibt genug TuT's.
und Außerdem gibt es einen Allgemeinen Fragenthread zu den 2010er SF der sogar Sticky ist!
Deswegen frage ich mich, warum hier alle in Daroo's thread so rumspammen, mit Problemen, die da schon glaube ich 100 mal gelöst wurden ;)