[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software ..

07/12/2011 00:32 Sui2k#571
Quote:
Originally Posted by 0re0Kekz View Post
Locker... Bf3 kannst ja mit ner 200er nvidia schon spielen...
woher willst du das wissen? Hast du Insider Wissen für die Systemanforderungen von BF3? Weißt du was die Frostbite 2 Engine benötigt? Dann kläre uns mal auf.
07/12/2011 00:58 SAW Papa#572
Quote:
Originally Posted by stormbreaker9820 View Post
Kein problem,

aber ich hab Mängel gefunden :
1. Das Gehäuse ist eher ein office Pc gehäuse und hat kein style^^

2. 16Gb Arbeitsspeicher sind unnötig, besoders für den Preis[Das würden 8gb reichen]

3. Die Marke Seaget ist nich wirklich gut.Empfehlenswert ist Western Digital .Ausserdem braucht er eine Systemfestplatte.Das wäre Caviar Black angepasst.

4. Zum lüfer ist eig. nichts auszusetzten. [Aber er hat kein 1155 Anschluss den der gleich vorgeschlagene i5 2500k prozessor braucht]

5. Die Graka ist für das System zu Low.

6. Ich würde eher zu einem LG Laufwerk greifen.

7. Mainboard für das System zu billig. [Kein Intel Anschluss]

8. Ich würde eher zum Intel i5 2500k greifen, da er der beste Prozessor, den man für max 180€ kriegen kann.Guckt euch das mal an, er ist der 5. beste Prozessor : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Minefactory FTW !
1. das Maxcube ist auch nicht wirklich schicker, und die Elite von CM sind absolut nichts schlechtes in der Preisklasse

2. hast du Recht

3. wer hat dir denn das erzählt? Und hast du ungefähr eine Ahnung wie eine Black in den von dir gewählten Gehäuse dröhnt? Da kannst du dann auch nen Kitten_kühler nehmen, der versucht dann da gegenzuhalten.

4. der Lüfter hat keinen 1155 Anschluss? Wo schliesst du denn den Lüfter an den Sockel an? Der Kühler passt übrigens auf Sockel 1156, und der ist von der Größe identisch mit dem 1155, also kann der Groß Glockner da drauf. Einzig das der Lüfter nicht über PWM anzusteuern geht wäre ein kleines aber verschmerzbares Manko, da die aktuellen Boards das durchaus unterscheiden können.

5. hast du mal wieder Recht

6. ist so was von Banane

7. Was zum Teufel war noch mal der Intel-Anschluss? Und wenn er nen AMD aussucht braucht er natürlich schon nen AMD Sockel. Wobei ich warscheinlich dann auch eher zu Chipsätzen 8er oder 9er Serie greifen würde. Das Brett dort hat aber den schwarzen Sockel, ist also auch AM3+ tauglich.

8. ist Ansichtssache. Wobei ich bei AMD warscheinlich auch eher zum 955 greifen würde, die 6 Kerne braucht iMo keine Sau und nachstecken kann man später immer noch. Bei AMD gehts ja zum Glück, sofern die Bretter mit aktuellem Bios zu bestücken sind.
07/12/2011 14:26 Gohan™#573
Ehm welche Graka soll ich mir denn nun kaufen :/ ?
Am besten eine für 200€. Die Graka darf auch viel fressen
kaufe einen 620 W Netzteil.
Prozessor wird amd phenom x4 955 sein.
07/12/2011 14:58 .0reo'#574
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
woher willst du das wissen? Hast du Insider Wissen für die Systemanforderungen von BF3? Weißt du was die Frostbite 2 Engine benötigt? Dann kläre uns mal auf.
Sry verschrieben meinte bf2^^
07/12/2011 15:10 Gohan™#575
Und ich meinte bf 3 :D
Ahja zu meiner frage zurück

Welche Graka soll ich mir denn nun kaufen :/ ?
Am besten eine für 200€. Die Graka darf auch viel fressen
kaufe einen 620 W Netzteil.
Prozessor wird amd phenom x4 955 sein.
07/12/2011 15:29 .0reo'#576
@Gohan

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch laut chip.de und Alternate sehr gut für den Preis !
07/12/2011 15:31 Sui2k#577
Du wiederholst dich ..

Alternate hat derzeit günstige Angebote ..

ne 560 SOC für 200 €
ne 6870 für 150 €

bei Mindfactory findest du auch:

und für 13 € mehr als 200 .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ..
07/12/2011 15:44 Gohan™#578
Also die Sapphire gefällt mir,
und die reicht aus für Games wie Black Ops, Mw3 etc. ?

Weil ich hab bei der Radeon HD 6950 irgendwie ein gutes Gefühl.
Ich glaube ich Kaufe mir die Sapphire.

Ist bei der Graka das Game Dirt 3 dabei?
07/12/2011 18:49 Klemens102#579
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Hö, sind doch Puplic ? o.0

07/12/2011 18:54 Gohan™#580
Also würde mein zusammengebauter?

Prozessor Amd Phenom x4 955
Sapphire HD 6950 GDDR5 PCIe
Netzteil wird 620W
Arbeitsspeicher Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Und Mainboard wird GIGABYTE GA-870A
sein
07/12/2011 23:43 The_Dealer#581
Falls du nochn stück mehr Power aus der 6950er raushohlen willst kannste diese mit dem Bios der 6970er Flashen. Ich weiß nicht ob es bei allen bzw den neuen und 1GB dingern geht. Aber die alten mit dem Referenz Design sollten es mitmachen. Die Karte besitzt ein DualBios sollte also was schiefgehen kann man das andere Bios nutzen. Jedoch erlicht bei solchen Aktionen jeglicher Garantieanspruch. Als Mobo empfehle ich das 970er Extreme 4 von Asrock.
07/13/2011 11:35 stormbreaker9820#582
Hallo! :)

Ich weiß, das "Frutex, Sui2k und legalice" , die besten Hardware Spezialisten auf Epvp sind.
Darum frag ich euch mal nach Rat (Natürlich kann mir jeder andere auch was vorschlagen). Ich kenn mich ja auch mit Hardware Zusammenstellungen aus, aber vielleicht könnt ihr mir was besseres Empfehlen.

So:

Arbeitsspeicher[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Festplatte ( Max 35€)

Gehäuse

Grafikkarte(Max. 110€)[Spiele die ich spiele : Flyff, Cod (nicht die neusten), Css, CrossFire

Laufwerk[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mainboard(Max 75€)

Netzteil

Prozessor

[Für die freien Felder weiß ich noch keine Komponenten, aber ich tendire stark zu dem "AMD x4 955/965" prozessor und Zur "HD 5770/6770" Graka.]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
07/13/2011 13:28 Gohan™#583
Mir fehlt nurnoch eine Grafikkarte für knapp 200€

brauche eine sehr gute da ich bald bf3 usw. zocken will.

(Graka sollte von der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein)
07/13/2011 20:49 Shinwa87#584
ok ich suche nen Gaming Headset so ~70 € .... muss nicht so teuer sein, kann auch schon ab 30/40 € losgehen....

USB Anschluss und geiler Sound sollte es haben ^^ . Mein LifeChat knarzt jetzt durch die Bügel und das is nervig ....

Könnt ihr mir da was empfehlen ?
07/13/2011 21:03 stormbreaker9820#585
Quote:
Originally Posted by Shinwa87 View Post
ok ich suche nen Gaming Headset so ~70 € .... muss nicht so teuer sein, kann auch schon ab 30/40 € losgehen....

USB Anschluss und geiler Sound sollte es haben ^^ . Mein LifeChat knarzt jetzt durch die Bügel und das is nervig ....

Könnt ihr mir da was empfehlen ?
Ich würde dir dies hier empfehlen :