Neues Handy

02/12/2012 18:55 dommerle#571
Welche Preisklasse?
02/12/2012 18:56 .TanTien#572
Welches Handy ist besser, das HTC Evo 3D oder das HTC Desire HD?
02/12/2012 18:59 x3F#573
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Welches Handy ist besser, das HTC Evo 3D oder das HTC Desire HD?
Htc Desire Hd, das Evo 3d ist einfach unnötig, schlechtes 3d.
02/12/2012 19:03 .TanTien#574
Quote:
Originally Posted by x3F View Post
Htc Desire Hd, das Evo 3d ist einfach unnötig, schlechtes 3d.
Die 3D Funktion ist für mich nicht relevant. Mir gehts eher um Geschwindigkeit und Funktionalität.
02/12/2012 21:10 TheDarkness (SC2)#575
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
was ist aktuell das beste telephon fürs internet musik und facebook unso :D (ja des ist halt auch inet :D )
samsung galaxy note bestes für internet
bestes für musik htc sensation xe aber auch nur weil da 100€ kopfhörer dabei sind, klingeln wahrscheinlich auch nicht besser wenn man sich mit irgendnem anderen phone 100€ kopfhörer holt
bestes zum telefonieren ? ... da sind irgendwie fast alle gleich ...

Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Die 3D Funktion ist für mich nicht relevant. Mir gehts eher um Geschwindigkeit und Funktionalität.
htc desire hd ? 300€ und man kriegt ein phone der letzten generation welcher noch durch das sense rom abgebremst wird

beim evo 3d kriegt man wenigstens ein phone der gegenwärtigen generation wobei dieses auch durch das sense rom abgebremst wird

bei funktionalität weiß ich nicht was du meinst aber wenn es um geschwindigkeit geht, lieber an lg/samsung halten bzw. motorala evtl. aber ich weiß nicht ob ihr rom viel leistung zieht, dencke aber mal nicht

htc hatte schon immer die politik von gute optik und dafür teurer preis sowie schlechte leistung

samsung und lg (evtl. motorla) sind da eher auf speed konzentriert
02/12/2012 21:54 dommerle#576
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
bestes für musik htc sensation xe aber auch nur weil da 100€ kopfhörer dabei sind, klingeln wahrscheinlich auch nicht besser wenn man sich mit irgendnem anderen phone 100€ kopfhörer holt
Das Samsung Galaxy Note, da hast du zwar Recht, aber als Handy würde ich das jetzt nicht mehr bezeichnen... ;)

Und die Kopfhörer, die beim Sensation XE dabei sind, das sind nicht die 100€ Beats-Kopfhörer.
Das sind Standard-Kopfhörer (nichts besonderes), auf denen eben Beats drauf steht.
02/12/2012 23:03 TheDarkness (SC2)#577
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Das Samsung Galaxy Note, da hast du zwar Recht, aber als Handy würde ich das jetzt nicht mehr bezeichnen... ;)

Und die Kopfhörer, die beim Sensation XE dabei sind, das sind nicht die 100€ Beats-Kopfhörer.
Das sind Standard-Kopfhörer (nichts besonderes), auf denen eben Beats drauf steht.
es ist halt ein hybrid und ich glaub nicht, dass es standart kopfhörer sind, hab schon mindestens 10 mal gelesen, dass es +-100€ kopfhörer sind und noch nie, dass sie normal sind
02/13/2012 17:55 .TanTien#578
Quote:
bestes zum telefonieren ? ... da sind irgendwie fast alle gleich ...

htc desire hd ? 300€ und man kriegt ein phone der letzten generation welcher noch durch das sense rom abgebremst wird

beim evo 3d kriegt man wenigstens ein phone der gegenwärtigen generation wobei dieses auch durch das sense rom abgebremst wird

bei funktionalität weiß ich nicht was du meinst aber wenn es um geschwindigkeit geht, lieber an lg/samsung halten bzw. motorala evtl. aber ich weiß nicht ob ihr rom viel leistung zieht, dencke aber mal nicht

htc hatte schon immer die politik von gute optik und dafür teurer preis sowie schlechte leistung

samsung und lg (evtl. motorla) sind da eher auf speed konzentriert
Wie siehts dann mit dem LG Optimus Speed aus? Wäre das schneller als das HTC Desire HD?
02/13/2012 19:42 azziraal#579
Na ja HTC Desire HD ist schlechter als das Evo ... Evo hat im Moment das beste Preis/Leistungs-Verhältnis...
02/13/2012 19:55 TheDarkness (SC2)#580
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Na ja HTC Desire HD ist schlechter als das Evo ... Evo hat im Moment das beste Preis/Leistungs-Verhältnis...
bestes preis leistung verhältnis der highend phones besitzt das lg optimus speed
02/16/2012 20:44 lolkenschlol#581
und was ist jetzt besser das samsung galaxy note oder htc sensation xe ?
02/16/2012 20:52 TheDarkness (SC2)#582
leistung = galaxy note

aussehen = sensation xe

kommt drauf an auf was du mehr wert legst ;)
02/17/2012 07:18 lolkenschlol#583
Quote:
leistung = galaxy note

aussehen = sensation xe

kommt drauf an auf was du mehr wert legst ;)
wie weit würde das iphone 4s gegen sie kommen ?/wie weit macht es ihnen konkurrenz ?
02/17/2012 14:41 dommerle#584
Es macht ihnen starke Konkurrenz, gerade vom Display und dem Angebot an Apps.
Ob Sensation/Sensation XE/Samsung Galaxy S2 oder iPhone 4S, das ist reine Geschmackssache. :)
02/17/2012 15:53 TheDarkness (SC2)#585
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
wie weit würde das iphone 4s gegen sie kommen ?/wie weit macht es ihnen konkurrenz ?
iphone 4s macht dem display des galaxy note kein bischen konkurenz
vom prozessor her ist das note auch besser
nur die grafikkarte vom iphone 4s ist besser und es gibt halt mehr apps

eigentlich ist der einzige gegner fürs iphone 4s welcher momentan spiele mit gleicher framerate spielen würde das galaxy s2 (von den phones her)

zwar hat das s2 ne schlechtere grafikkarte dafür nen besseren prozessor und die "geringe" auflösung wirckt sich äußerst positiv auf games aus, welche dank der samoled + technologie dazu noch besser aussehen als die höhere auflösung
ausserdem kann man das s2 übertakten wodurch es mehr fps in spielen kriegen würde als das 4s