Was könnt ihr mir über das neue MG3COLT sagen ? lohnen sich die 60k GP ?
Ich dachte eher an irgentwelche erfahrungen und vergeleiche wie sie gegenüber M60 und der RPK abschneidet ... lohnt es sich wen ich schon beide besitze ? und wie verhält sie sich so ? schnelles nach laden - langsames nach laden. haut es einen mutanten weg ? - wen ja ist dann noch munition übrig - ist man damit Mobil (klar mit einem MG lässt es sich schlecht rennen) aber ihr wisst ja was ich mein oder ?Quote:
Wie Xeno.np schon gesagt hat ist sie für eine Modes geeignet.
Für snD, Gm usw. nicht aber macht spaß mit ihr zu spielen :)
Kuck dir einfach Gameplays an, hier eins von Mutations ModeQuote:
Ich dachte eher an irgentwelche erfahrungen und vergeleiche wie sie gegenüber M60 und der RPK abschneidet ... lohnt es sich wen ich schon beide besitze ? und wie verhält sie sich so ? schnelles nach laden - langsames nach laden. haut es einen mutanten weg ? - wen ja ist dann noch munition übrig - ist man damit Mobil (klar mit einem MG lässt es sich schlecht rennen) aber ihr wisst ja was ich mein oder ?
|
|
Quote:
In HMX/HM/MM ist sie recht gut,
Für GM, SnD und TD .. finde ich sie ungeeignet.
Ehm ist die garnicht.Quote:
Lohnt sich zu holen. Habe sie selbst in Bag3...
Ist meiner Meinung nach ein Mix von der AK und M4...
Genau wie die M4, stark wie AK... Also nicht wirklich , aber hoffe du weist wie ich das meine.
Naja, Geschmackssache wie ich schon sagte... habe mich mit der SG552 noch nicht richtig auseinander gesetzt... Habe sie zwar Perm. aber naja...Quote:
Wenn du damit nur sprayst verzieht die natürlich.
SG + oOJinOo Aim -> easy win.
Skill bedeutet genau diese Waffen (die Verziehen), zu beherschenQuote:
SG ist so der letzte Schrott ... xD die verzieht so übel... Wäre ne Aug oder M4 besser