[HowTo]Reittiere Einfügen

08/27/2010 21:53 .Kay331#571
Also wenn ihr die Tiere nicht sieht. Aber auch irgendwie fast drauf seit, nimmt eine andere exe!

Es liegt daran, habe es uach gemacht, alles klappt problemlos(mit surakopf.exe und nicht ninjakopf.exe)

Thanks an casi :D

MfG .Kay331
08/27/2010 21:56 Syrael van G#572
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Also wenn ihr die Tiere nicht sieht. Aber auch irgendwie fast drauf seit, nimmt eine andere exe!

Es liegt daran, habe es uach gemacht, alles klappt problemlos(mit surakopf.exe und nicht ninjakopf.exe)

Thanks an casi :D

MfG .Kay331
Bis auf das Schlagen von Rücken des Reittier´s aus
08/27/2010 21:59 .Hass#573
Quote:
Originally Posted by razorjack View Post
Bis auf das Schlagen von Rücken des Reittier´s aus
und das man dann denn surageist,kriegergeist und denn shoptisch nicht mehr sieht..was mich ziemlich ankotzt^^ da ich alle 3 verwendet habe xD
08/27/2010 22:07 MC_Muffin#574
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
die lvln anzeige wer die als erstes hat der is was besonderes ^^ ich denke mal methi wird sie als erstes haben ^^
Mehti sagt mir immer, das er sie schon hat und das seit monaten..
08/27/2010 22:09 MrChiLLouT#575
Kann mir mal eben jmd sagen, wo ich die Quest eintragen muss, damit sie angezeigt wird bzw nutzbar ist? Ich finde es irgendwie nicht nach 1-2Stunden suchen. Die Quest selbst hab ich schon eingefügt, aber man muss sie doch noch irgendwo eintragen oder? ô.o
08/27/2010 22:09 Chris120292#576
Nw2 Hat sie sogar entbuggt! sind aber noch net im patcher da sie noch net verschlüsselt sind. Video gibts auf youtube
08/27/2010 22:09 xXShivaXx#577
Aber du angegriffen?
08/27/2010 22:11 philipilli#578
Quote:
Originally Posted by fl4qu3 View Post
Kann mir mal eben jmd sagen, wo ich die Quest eintragen muss, damit sie angezeigt wird bzw nutzbar ist? Ich finde es irgendwie nicht nach 1-2Stunden suchen. Die Quest selbst hab ich schon eingefügt, aber man muss sie doch noch irgendwo eintragen oder? ô.o
Du musst unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
und da in der hongkong_list hinzufügen also deine quest eintragen
08/27/2010 22:14 VeN.#579
Quote:
Originally Posted by Chris120292 View Post
Nw2 Hat sie sogar entbuggt! sind aber noch net im patcher da sie noch net verschlüsselt sind. Video gibts auf youtube
Ochja, und der liebe Tim wird für New-World die Datein verschlüsseln

Also für die die wartn bis Downi / oder iMetin
patchen lassen:

Könnt euch knicken XD
08/27/2010 22:19 Dusselchen#580
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Mehti sagt mir immer, das er sie schon hat und das seit monaten..
Ja das hat er mir auch gesagt xD. Aber ich glaube es ihm irgendwie nicht. Keine Ahnung warum.
08/27/2010 22:20 MrChiLLouT#581
Quote:
Originally Posted by philipilli View Post
Du musst unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
und da in der hongkong_list hinzufügen also deine quest eintragen
Ich hab keine locale/honkong sondern locale/english

Soll ich dann die hongkong_list in english_list umbenennen?
08/27/2010 22:21 Syrael van G#582
Quote:
Originally Posted by fl4qu3 View Post
Hier in diesen Forum gibt es eine Funktion die sehr Trauig ist weil sie so selten benutzt wird! Die Sagen umwogene Suchfunktion.

Nun was kann diese Suchfunktion? .... Ja genau sie findet Beiträge.

zb.: gibt man das wort "Quest" ein dann findet man schliesslich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutzt doch öffters mal die SUFU damit sie wieder Glücklich ist!
08/27/2010 22:24 philipilli#583
genau les dir das durch^^
08/27/2010 22:26 MrChiLLouT#584
So schlau war ich auch *facepalm* Leider steht das nicht in diesem Tutorial sonst würde ich nicht fragen. Falls doch könnt ihr mich ab sofort Blindfisch nennen.

EDIT: Ich seh grad es steht doch drin >___<

Aber da steht nicht ob ich einfach die Hongkong_list in english_list umbenennen darf. Ich hab halt andere SF >__<
08/27/2010 22:26 ~Casi~#585
Quote:
Originally Posted by nnaajjeedd View Post
Ochja, und der liebe Tim wird für New-World die Datein verschlüsseln

Also für die die wartn bis Downi / oder iMetin
patchen lassen:

Könnt euch knicken XD
xD nur wegen schlagen Verschlüsseln denk ich nicht da es zu viel arbeit wäre wir kriegen es eh raus wir sitzten grade am 2010 client