ich spiele gerne Kennen und Teemo, welcher champ passt sonst noch zu mir?
€@Arweaux Twitch, grund:bekommt gar nicht mal so wenige picks im high elo.
€@Arweaux Twitch, grund:bekommt gar nicht mal so wenige picks im high elo.
Ich kenn nen guten Jungler, Shaco!Quote:
ALso ich suche einen für 5v5 oder 3v3 (ist egal) Am Anfang sollte er am Besten junglen, aber dieser Champ muss im Mid- und Endgame gut sein... Am Anfang muss nicht gut sein, da ich ja dann junglen gehe. Also es wären zB vielleicht WW oder Udyr, aber ich weiß nicht ob die später auch guten Dmg machen bei Tanks etc.
Meinst du für Jungle Shaco?Quote:
Hm... xD Den spiel ich zurzeit sehr oft, aber auf AP wegen den Boxen XDDD Ich bau in einem Gebüsch ne Armee auf, kommt einer rein, 3/4 Life weg und owne den xDDD So geil. Welche Items unso müsste ich denn dann benutzen? Und Meisterschaften etc.
|
|
LeBlanc hat einen richtigen großen fun faktor z.B. mit denn W skill die lane enemys zu nerven ist einfach göttlich du kannst ohne große probleme irgendwo reinlaufn, da dich sowieso keiner down bekommt mit W skill & flash ;) creepers killn geht mit ihr auch sehr sehr sehr gut dank des w skillsQuote:
Hab meine Suche jetzt auf diese 3 eingegrenzt:
LeBlanc
Gragas
Urgot
Bitte dazu eine Begründung und einen Guide am besten noch, aber den kann ich mir auch selber raus suchen :)
also mit lvl2 q skill machst du anfangs(also lvl 3-4) ca 120dmg auf champsQuote:
Klingt nett^^ bin aber noch lowie mit dem Acc.. also noch keine Runen.. trotzdem zu empfehlen? Und is der DMG auch gut?
Gragas fetzt auch.. aber da kann ich mir nich so sehr vorstellen, dass ich mit dem lange Spaß haben werde^^