mies mies..
Schleich werbung bitte Woanders :awesome: und nein mann muss nicht wirklich geld in dass eq stecken xDDQuote:
Immortal und Newworld .... alles errinnert Ingame an NW2 nur dieser server ist viel schlechter mit schlechten GMs etc. bin level 70<x<75 aber habe noch 40er equip-.-... Alle viele laufen glitzernd rum ... aber irgendwie ich nicht weis auch nicht wieso... glaube man muss für equip geld reinstecken weis aber nicht genau egal fangt nicht an auf dem server ich spiele noch ein wenig zockt lieber nw2^^
Tzz .. einfach nur :facepalm:Quote:
Immortal und Newworld .... alles errinnert Ingame an NW2 nur dieser server ist viel schlechter mit schlechten GMs etc. bin level 70<x<75 aber habe noch 40er equip-.-... Alle viele laufen glitzernd rum ... aber irgendwie ich nicht weis auch nicht wieso... glaube man muss für equip geld reinstecken weis aber nicht genau egal fangt nicht an auf dem server ich spiele noch ein wenig zockt lieber nw2^^
Du hast mich vergessen :(Quote:
ich finde den server sau geil,naja manche gm´s sind wirklich nicht sehr zuvor kommend aber die haben auch was zutuhen daher kann man auch drüber hinweg schaun....
CraK iss sau cool und Black angel auch naja vion hab ich noch nich sofiel zutuehn gehabt und wenn dann wahr er beschäftigt xD
90er map..... und was davor? in Tal des Todes sind die schwierigsten Mobs am anfang ... das man nicht mal duch kann -.- bissien denken wäre gut.Quote:
Tzz .. einfach nur :facepalm:
Wenn du nicht farmen kannst ist das dein Problem und Geld reinstecken?
Mal richtig fail, die farmen auf der 90er map ...
Schlechte GM's?
Wir stecken all unsere Zeit in den Server damit IHR ein schönes Spiel habt ..
B2T:
Server bleibt erstmal down :rolleyes:
Ich streite es auch garnicht ab :( doch wir haben denen einen andere Funktion gegeben und ich habe mich auch mehrmals dafür entschuldigt o.O Lese dir bitte den Ganzen Threat durch :(Quote:
Ihr habt nen völligen knall oder?!!
Ihr habt einfach alles aus dem Immortal2 Clienten geklaut. Streitet es garnicht erst ab, die Items habe ich selbst erstellt, denn die gibt es normal nicht.
HIER IST DAS ORIGINAL:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schaut euch mal die Bilder an... alles geklaut. Da fehlen einem die Worte!
so siehts aus das nervt total-.- voll schlecht verteilt.... guckt euch mal dieses schlechte werk an zuerst lecht dan schlimmste<grottenmobs dahinter weis ich nicht weil ich nicht hinkam weil man die ganze zeit nur am verrrecken ist-.-.-.-.-.-.-.-.-----------------...............------------------.--.-.-Quote:
90er map..... und was davor? in Tal des Todes sind die schwierigsten Mobs am anfang ... das man nicht mal duch kann -.- bissien denken wäre gut.
ich auch :facepalm:Quote:
Er darf doch wohl seine meinung sagen =)
kannst auch wo anders lvln wie z.b bei der fee wenn es event iss,ihr regt euch nur auf weil ich noch zu low vom lvl her seid das iss das prob.Quote:
so siehts aus das nervt total-.- voll schlecht verteilt.... guckt euch mal dieses schlechte werk an zuerst lecht dan schlimmste<grottenmobs dahinter weis ich nicht weil ich nicht hinkam weil man die ganze zeit nur am verrrecken ist-.-.-.-.-.-.-.-.-----------------...............------------------.--.-.-