Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

01/24/2024 08:01 lekarakos#571
Server is fun, though i don't think it will last very long,i still appreciate some features and the effort. I hope i'm wrong.

Dungeons are fun,first few days on server are fun. Server start was rough sure but most server starts are like this. I'm not defending the server in any way,if anything i will shit on servers i find to be boring, cashgrab etc etc. There is some effort here. I hope it lasts and more people join,since it's not that populated as i would like, still just a personal preference, but for now is enough. Hope to see more people joining everyday. There is no other server to play at least for now. Thanks for the server souli. Wish you success in the upcoming weeks.
01/24/2024 09:20 Pasha#572
Die Fehler haben die gut behoben aber mit dem IS haben die echt verkackt. Anstatt den Itemshop vor dem Serverstart zu präsentieren und die Meinung der Spieler zu hören, gibt es jetzt sinnlose Arbeit den IS zu bearbeiten und die Coins zu erstatten. Gibt bestimmt auch welche, die den Server deswegen verlassen oder verlassen werden.
Trotzdem macht der Server Spaß und man kommt ohne IS langsam aber sicher voran. Und den ersten Speed Server wird es bestimmt auch geben, wenn die Spielerzahlen im Keller sind. Das könnte den Server etwas länger am Leben halten.
01/24/2024 09:44 Her Majesty#573
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sicher, dass wir 'n Arzt suchen sollen?
Anstatt aufzuhören schreibst irgendeinen Müll.
Falls du Hilfe benötigst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau ich suche mir einen Arzt.. du kommentierst um 7:04 auf Elitepvpers, wahrscheinlich gerade aufgewacht, auf Elitepvpers gegangen und nachgeschaut wie Papa Thor so auf Elitepvpers performed.. Gott bist du eine einsame Seele
01/24/2024 09:57 MrPresidentx3#574
Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Genau ich suche mir einen Arzt.. du kommentierst um 7:04 auf Elitepvpers, wahrscheinlich gerade aufgewacht, auf Elitepvpers gegangen und nachgeschaut wie Papa Thor so auf Elitepvpers performed.. Gott bist du eine einsame Seele
Was hat denn die Uhrzeit damit zu tun? Wenn ich Zeit habe kommentiere ich und wenn ich keine Zeit habe schreibe ich später wie jeder normaler Mensch auch oder willst du mir sagen, dass alle Leute, die morgens kommentieren eine einsame Seele haben? Möge Gott dir ein Gehirn geben..
Aber alles gut von Kinder, die nur am haten sind, den Server nicht spielen und alleine sind sollten sich Hilfe suchen.
Link wurde ja schon geschickt, such dir Hilfe.

Versuchst seit Tagen den Server schlecht zu reden (was ja anscheinend eine Hauptbeschäftigung ist) aber wie du werden deine Vorstellungen nicht wahr und das tut dir einfach weh, aber willst es nicht zu geben. :cool:

Man sieht sich.

Zum Server: Bombastisch, aber der kleine Her Majesty ist halt immer noch salty, weil der Server mehr Spieler hat als sein Lieblingsserver, der schon tot ist.. :rolleyes:
01/24/2024 10:34 zlpainzz#575
Ich muss sagen der server is definitiv besser als der erste Thor. Was iSouli und seine DEVs gezaubert haben ist eine 1+ mit sternchen.

Viele wissen nicht wie anstrengend die Beta war und wir beta spieler durch die hölle gehen mussten ohne IS am anfang. Es ist deutlicher einfacher jetzt.
01/24/2024 10:42 ThinkFree#576
Traurig zu sehen, wie geistig zurückgeblieben die meisten hier sind. Denke 99 % hier sind erwachsene Menschen, benehmen, schreiben und artikulieren sich aber wie 16-jährige Teenager, die sich seit gefühlt 15 Jahren nicht weiterentwickelt haben.

Wie könnt ihr euch Tagelang streiten, diskutieren und anfechten, wegen eines toten Spiels von einem Betreiber der euch eh nur ausmelkt, wie 100 % der anderen Serverleiter in dieser Szene. Die meisten von euch sind erwachsene Männer. Würde mich schämen, so zu sein.

Die Hälfte nehmen den Server in Schutz, die andere Hälfte "hatet" ihn, während der Serverleiter einen Scheiß auf beide Parteien gibt und nur Geld sieht.

Serverleiter sind im Grunde genommen wie Politiker. Reden euch alles gut, lügen und betrügen hinterrücks wo es nur geht, geben einen Scheiß auf euch und sehen nur Geld.
01/24/2024 10:54 zlpainzz#577
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Traurig zu sehen, wie geistig zurückgeblieben die meisten hier sind. Denke 99 % hier sind erwachsene Menschen, benehmen, schreiben und artikulieren sich aber wie 16-jährige Teenager, die sich seit gefühlt 15 Jahren nicht weiterentwickelt haben.

Wie könnt ihr euch Tagelang streiten, diskutieren und anfechten, wegen eines toten Spiels von einem Betreiber der euch eh nur ausmelkt, wie 100 % der anderen Serverleiter in dieser Szene. Die meisten von euch sind erwachsene Männer. Würde mich schämen, so zu sein.

Die Hälfte nehmen den Server in Schutz, die andere Hälfte "hatet" ihn, während der Serverleiter einen Scheiß auf beide Parteien gibt und nur Geld sieht.

Serverleiter sind im Grunde genommen wie Politiker. Reden euch alles gut, lügen und betrügen hinterrücks wo es nur geht, geben einen Scheiß auf euch und sehen nur Geld.
Sonst noch alles gut oder?
01/24/2024 11:04 ThinkFree#578
Quote:
Originally Posted by zlpainzz View Post
Sonst noch alles gut oder?
Bestens, danke der Nachfrage.
01/24/2024 12:16 Moderate#579
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
So sind alle Menschen, kein Grund hier zu überdramatisieren. Das Leben ist halt schöner wenn man viel Geld hat, wenn man viel arbeitet und investiert will man viel verdienen. Abgesehen davon, selbst wenn Souli 100-300k mit Thor verdient, ist das nicht viel Geld, kaufst dir nen hübschen Audi, gehst 2x zu Edeka einkaufen, zack bist eh fast wieder Pleite heutzutage. Also gönnt ihm doch
01/24/2024 12:18 BlackxDream#580
Sehr toll ist auch, dass rückwirkend die Coins erstattet werden nach den Preissenkungen. :)

Es war in der Beta schon sehr viel Gehör da und gute Vorschläge wurden schnell umgesetzt.
Zuletzt musste sich natürlich erst um die Stabilität des Servers gekümmert werden und siehe da kaum läuft das ist Souli sofort bereit IS Preise anzupassen.

Jetzt wird über zu schnell End EQ gesprochen.
Mit 200-300€ ist es natürlich deutlich schneller zu erreichen.
Spielt das Spiel ohne IS bzw nur ingame kaufen, dann fällt schnell auf, dass es gar nicht so einfach ist.

Viel Spaß schonmal die Gildenfertigkeiten komplett fertig zu stellen, den Ele Tali zu machen, das Auragewand.

Und ist das fertig ist doch super, wenn das 500 Spieler haben kann man ja mal 2 Wochen chillen und dann kann ein Update eingeführt werden, dem nicht alle ewig hinterher rennen, sondern was viele auch sofort nutzen können.
01/24/2024 19:49 Freeesh#581
Quote:
Originally Posted by ARM4GEDD0N View Post
Man merkt wieviel Zeit, Geld, Mühe und vorallem Liebe in dem Server steckt.
Macht echt Spaß ihn zu spielen und Souli ist definitiv nicht nur auf Geld aus ohne irgendwie Wert auf die Community zu legen, die Anpassung des IS + Erstattungen nach einem Start 99,99% der SA's würden sowas niemals machen, probs dafür!

Der Server ist wahrscheinlich mit Abstand der beste der in den letzten 2 Jahren kam, also hört auf zu heulen und gönnt ihr kleinen Heulsusen.

IQ wie eine Drehtüre, klassische door in the face Verhandlungstechnik die hier vom gepriesenen Souli betrieben wird > überteuerter preis > zurückrudern und den eigentlich erhofften gewinn ernten der von vorne weg schon geplant war.
Die community denkt sich "boah wie nett, der schraubt den is um 30% runter richtig korrekt" und der lacht sich in die Faust weils trotzdem noch komplett überzogene Preise sind.

Das einzige was die richtig gemacht haben am Server ist der Itemshop, samt Preise. Gönne denen jeden Cent den sie durch euch Vollbongos verdienen, ihr verdient es :D
01/24/2024 20:36 M2Trading#582
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
IQ wie eine Drehtüre, klassische door in the face Verhandlungstechnik die hier vom gepriesenen Souli betrieben wird > überteuerter preis > zurückrudern und den eigentlich erhofften gewinn ernten der von vorne weg schon geplant war.
Die community denkt sich "boah wie nett, der schraubt den is um 30% runter richtig korrekt" und der lacht sich in die Faust weils trotzdem noch komplett überzogene Preise sind.

Das einzige was die richtig gemacht haben am Server ist der Itemshop, samt Preise. Gönne denen jeden Cent den sie durch euch Vollbongos verdienen, ihr verdient es :D
Und wo spielst du? Rubinum? Stimmt da ist der IS sicher richtig günstig ^^^^^^^^

Lässt dich halt auf anderen Servern verarschen, kp obs jetzt juckt ob es Thor ist oder Rubinum oder so
01/24/2024 21:17 janny97#583
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post

Der durchschnittliche Metin Spieler kann halt echt nicht mit Geld umgehen. Ich könnte mir ohne flex die IS preise easy leisten, spiele aber inzwischen schon 10 Jahre ohne auch nur 1 cent auszugeben und hab wahrscheinlich sogar mehr Spaß als die hardcore casher hier.

Ich hab zwar auch 6k in cs skins reingesteckt die kann ich aber nach den Jahren mittlerweile sogar im plus vken. Versteh echt nicht wie ihr so euer Geld verbrennen könnt das ist echt schon Sucht bei den Preisen. Solltet euch wirklich mal Hilfe suchen.

Souli hat alles richtig gemacht. Würde ich nicht anders machen.
01/24/2024 21:32 zerogott#584
Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post

Rumheulen das leute um 7:04 auf Epvp was posten aber selbst was um 3:35 posten.
Machen Kopp dicht.
01/24/2024 21:44 Her Majesty#585
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post

Rumheulen das leute um 7:04 auf Epvp was posten aber selbst was um 3:35 posten.
Machen Kopp dicht.
Vergleichst du gerade Wochenende mit einem Mittwoch ja? bist du wirklich so hart zurückgeblieben?