Azyrah.net | International | PVM | Opening 14.01.2022

12/07/2025 00:04 Chris120292#571
Quote:
Originally Posted by Mount96 View Post
Würde sich das lohnen noch anzu fangen?
Deifinitiv. Natürlich ist der Server schon lange online und es dauert seine Zeit, andere Spieler mit ihrem Fortschritt aufzuholen, nichts desto trotz zeigt die lange Zeit die wir bereits online sind, dass wir ein zuverlässiger Server sind auf dem man bauen kann. Es kommen auch nach fast 4 Jahren online Zeit immernoch wöchentlich Updates, in der wir Community-Vorschläge umsetzen, und immer wieder die Updates vom Offi, nachpatchen.

Würde mich freuen dich bei uns zu sehen.
12/25/2025 13:04 lordmiki99#572
Server an sich sehr gut nur fehlt es an neuen spielern. :D
01/17/2026 01:19 Rassxxo#573
Rengoku bannt leute wenn er schlechte Laune hat. Absoluter Vogel der Typ. Wegen Metin 2 P Server Gotteskomplex :D
01/17/2026 01:38 .KaiZy#574
Quote:
Originally Posted by Rassxxo View Post
Rengoku bannt leute wenn er schlechte Laune hat. Absoluter Vogel der Typ. Wegen Metin 2 P Server Gotteskomplex :D
Ich liebe metin2 drama @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] statement?
01/22/2026 21:28 Steasyyy#575
Quote:
Originally Posted by lordmiki99 View Post
Server an sich sehr gut nur fehlt es an neuen spielern. :D
Das ist auch absolut nachvollziehbar.

Allerdings dauert der Beginner-Push hier ganze sieben Tage. Ohne zu Cashen kommt man kaum voran und die Kosten im IS sind immens. Dazu kommt eine extrem starke Inflation, wodurch es für neue Spieler nahezu unmöglich ist, wirklich etwas zu reißen.

Die Community verweist bei fast jeder Frage lediglich auf die Starter-Guide, welcher wortwörtlich aus drei Schritten besteht + weiteren Doings die man machen könnte:

Step 1: Level auf Map 1 bis ca. 20

Step 2: Level 20–35 auf Map 2

Step 3: Ab 35 klatscht du 40er Steine

- Angel, Berbau, Bosse, DT

Das ist einfach schade, da der Server dadurch extrem anfängerunfreundlich wirkt. Für einen sauberen Einstieg ist man faktisch dazu verpflichtet zu Cashen, so steht das nebenbei sogar in den gepinnten Discord Nachrichten, dass der Einstieg einem leichter fällt, wenn man zur Happy Hour seine Coins verkauft.

So gewinnt man langfristig leider keine neuen Spieler, ich hab's versucht, ich bin gescheitert.