~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

02/11/2025 09:09 ITariusI#571
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ist nur komisch das sich das Spiel nicht starten läßt aufgrund der Meldung :rolleyes::rolleyes:
Runtergeladen, entpackt (bis dahin alles noch normal) aber starten ließ sich's nicht da hab ich die Datei mal bei VT checken lassen naja Ergebnis sieht man UND ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
Glaube du bist da was großem auf der Spur.. :lul:

Du kannst den Client deswegen nicht starten da dein Antiviren Programm den Patcher und/oder die exe in Quarantäne gesteckt hat. Somit wird der Start unterbunden seitens Antiviren Programm.
Ein Problem das es bei ettlichen Mt2 Servern schon seit Jahren gibt. Kann mich nichtmal mehr erinnern ob es je anders war.
Einfach zur Ausnahme hinzufügen und erledigt ist das Thema.
Neu Patchen und schon hast ne "cleane" Exe/Patcher.

Als wäre sie nicht ohnehin schon clean gewesen..
Seit 3 Jahren online und niemand hat Probleme außer dem False-Positiv phänomen, woher das wohl kommen mag ?
02/13/2025 08:35 Moderate#572
Bitte führt eure Diskussion per PM fort, der Thread ist nicht dafür gedacht.
02/13/2025 18:56 DarkRaven70#573
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Das Problem mit der false-positive Erkennung ist gelöst. Hätte sich der Client nicht starten lassen hätte sich garantiert Spieler aus der Community relativ schnell bei uns gemeldet. Das war nicht der Fall! Weshalb das Problem über diese x-Tage präsent war. Ich empfehle weiterhin einmal das Recherchieren über PUAs oder nicht signierten Anwendungen, möglicherweise wird dann klarer wie es dazu überhaupt gekommen ist.

Wir bedanken uns dennoch bei dir auf das Hinweisen des Problems, durch deine Meldung sind wir erst auf das Thema aufmerksam geworden und konnten es lösen.
Ich bin ja auch grad ein Technikgenie und kann damit was anfangen aber nun gut :o

Schauen wir mal wie's jetzt ist zumindest wurde etwas unternommen:handsdown::handsdown:
02/19/2025 10:00 Boneyx3#574
Guten Tag liebe epvp Community,

da es hier als letztes Thema war, möchte ich euch nicht vorenthalten das wir heute unseren neuen Patcher fertig gestellt und live gestellt haben.
Dieser wird nun von keinem Antivirus mehr als false-positive erkannt.

VT Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle Clients sowie der Patcher auf der Homepage wurden bereits geupdated.

Beste Grüße
05/21/2025 12:04 LxMx#575
Noch was los aufm Server? Gibt sowieso momentan nichts gescheites aufm Markt ^^
06/27/2025 23:49 .M0J0#576
Leider nichts mehr los auf den Server bzw. nicht viel. Der Server ist AABER Anfängerfreundlich, hat geile Systeme und läuft echt Stabil. Wäre cool wenn neue Updates kommen und es endlich wieder mit der Spieleranzahl hochgeht :)
07/28/2025 14:18 Boneyx3#577
#closerrequest
07/28/2025 18:42 MrPresidentx3#578
Das war's wohl, wa?
07/28/2025 19:52 Boneyx3#579
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Das war's wohl, wa?
Mehr oder weniger ja, Details dazu findet man bei uns im Discord.
07/29/2025 19:36 RussischBr0t#580
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
#closerrequest
Trotz der vielen Konflikte & Differenzen: war ne coole Zeit, habe damals sehr gerne auf Seishin gespielt

Bei vielem mögt ihr in meinen Augen zwar vollkommen versagt haben... ABER eure Ehrlichkeit und Transparenz über die Jahre hinweg und das Durchhaltevermögen trotz der so schmalen Playerbase muss man euch hoch anrechnen und honorieren - ist wohl vor allem in dieser Szene alles andere als der Standard

Danke im Namen unserer Gilde für die vergangene schöne Zeit und alles Gute :love:
07/29/2025 19:38 M2Trading#581
Einer der wenigen Server bei denen es Schade ist, dass sie off gehen. Hätte niemals gedacht, dass ihr euch überhaupt so lange haltet ehrlicherweise.
Fand das war Mid-Newschool mäßig abseits von etwas fehlendem QoL einer der besten Server. Hoffe ihr macht ein Comeback und behebt einige der alten Fehler und nervigen Dinge (Quasi alles am Alchemie-System hehe)
07/30/2025 05:21 Moderate#582
#closed