Quote:
Originally Posted by [Shaw]
Bin da und war nie weg :confused:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Update kommt :pogchamp:
PS: Bin es Leid mich ständig zu jeder Kleinigkeit äußern zu müssen, ich poste 2-3 Tage keine Ankündigung und zack heißt es direkt wieder ich bin abgehauen, lächerlicher gehts kaum. An jeden den Ekstasia wirklich interessiert, lest die Announcements auf unserem Discord, da halten wir euch regelmäßig und zuletzt erst mit dem Patch am 08.06. auf dem Laufenden, was gerade ansteht bzw. woran wir arbeiten.
Liebe Grüße aus dem Urlaub
Shaw
|
Ich würde gerne auf Discord nachlesen, was passiert, hätte Ridge mich nicht unnötigerweise gebannt. Habe dir diesbezüglich auch geschrieben, leider ohne eine Reaktion zu erhalten und Ridge geht jedem Versuch, kontaktiert zu werden, aus dem Weg. Leider hat es nicht nur mich getroffen, sonst hätte ich es vielleicht hingenommen und Ekstasia erhobenen Hauptes verlassen. Schließlich muss ich seit S1 keinem mehr etwas beweisen, auch wenn viele es gerne hätten.
Statt die Kritik Ridge gegenüber zu ignorieren, würden die Leute ein Statement zu ihm begrüßen. Nicht umsonst fordert die Mehrheit der Community seinen Rückzug.
Bevor du an weiteren Updates arbeitest, solltest du das Team, die Stütze des Projektes, erstmal neu aufbauen.
Das fängt dabei an, dass du Teammitglieder aussortierst, die sich einmal die Woche für 10 Minuten blicken lassen, da sie es bevorzugen, ihre privaten Charaktere hoch zu spielen und Leute zu beleidigen. Ohne rassistisch klingen zu wollen, beginnt dies bei den rumänischen Teammitgliedern.
Wenn du das ins Rollen gebracht hast, solltest du jemanden aufnehmen, der die Wiki-Seite aktualisiert und neu aufbaut.
Anschließend solltest du dir Gedanken darüber machen, welche Vorschläge wirklich sinnvoll sind und zum Konzept von Ekstasia passen. Wie ich dir bereits privat geschrieben habe, hat das Season-Projekt nichts mehr mit dem Ekstasia zutun, was die Leute haben wollen. Die Spieler haben nach der ersten Woche bemerkt, dass hier keine großen Ansprüche mehr an die Spieler gestellt werden. Dass die Rumänen alles einfacher haben wollen, ist schon immer so gewesen. Der Anspruch, den Server grind-lastig zu halten, ist seit dem ersten Update nach Seasonstart schon verloren gegangen.
Außerdem solltest du durchgreifen, wenn die Leute über 4 Wochen aktiv Bugs abusen. Du hast doch so tolle Grafiken und Diagramme sowie Logs, über die du so viel nachvollziehen kannst. Warum werden genau die Spieler, die das ausnutzen, nach kurzem Textaustausch wieder entsperrt?
Die genannten Spieler haben Ekstasia schon einmal kaputt gemacht und sie tun es wieder.
Es stört die keineswegs, die 100€ Coin Rewards auszuschlagen, wenn die Bugs mehr Gewinn erzielen.
Itemshop anpassen.. Permanente Kostüme sind nichts mehr wert, die kann man aus dem Inventar schmeißen und niemand hebt die auf.
Und noch einmal, überlege dir ganz genau, ob du S1 mit S2 wirklich zusammenführen möchtest. Mach eine Umfrage.
Mein Vorschlag war immer noch, die Season 4-6 Wochen laufen zu lassen. 3 Monate sind zu lang. Season 1 Anschließend mit Season 2 fusionieren.
Mach dir Gedanken, in welche Richtung das Projekt gehen soll.
Als Antwort hätte ich wirklich mehr von Dir erwartet, als diesen kleinen Text.
Sonst schreibst du auch immer ganze Bücher auf.
Leute lachen mich, für den Einsatz, den ich auf S1 und auch hier gezeigt habe, aus.
Aber Ekstasia war so ziemlich das beste Projekt, welches es in den letzten Jahren gab. Umso trauriger, wie ihr mit jemanden wie mir umgeht, nachdem ich so viel für dieses Projekt getan habe.
Lies dir bitte die Beiträge der Leute durch, bevor du sagst "An jeden den Ekstasia wirklich interessiert..."
Wenn du Dich zu der Problematik mit Ridge nicht öffentlich äußern möchtest, würde ich dich bitten, die Sache privat auf Discord mit mir auszutragen. Dazu musst du auch nur auf meiner Nachricht dort antworten.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
"MicDrop"