1. hast du einen aktuellen bypass ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieser funktioniertQuote:
bei mir funktionrieren die häcks seit dem hackshiheld nicht mehr.
der bypass will auch nicht mehr. -.- was soll ich machen ???
Wenn ich du wäre, würde ich mal da gucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;-OQuote:
kann nochmal einer einen hacklink posten weil ich nochmal aus probieren wollte bei 4s zu hacken aber seit dem hackshield es nach wenigen sekunden alles ausgeht
Du braust einen Bypass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Er geht auch unter 64bitQuote:
Hay an alle,
2 fragen:
1. Bei Darks hack 3.1 kommt nach 5-10 min ne hack block meldung woran liegt es hab bypass von dark und so.. ^^
2.Wenn ich Lvl-bot (Farm-Bot) an mach und 521 (prisi AoE) machen will was muss ich da machn damit es one hit wird? :) wird bei mir nur 2 dmg ^.-
Mfg DrDrDrDrDrDoktor :)
du kannst nur angreifen wenn die dich vorher schon attackiert haben und dir Schaden oder Miss machewn,. ANsonsten hast du nich das "Recht" die anzugreifen.Quote:
HAB folgendes problem wenn ich valos/deris angreifen will geht es meistens nicht skillhack ist aus und dann steht immer da this skill cannot be used against the target was soll ich tun :(