Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

03/27/2020 11:45 Dean Norris#571
Quote:
Originally Posted by wonderking123 View Post
Auch nochmal zum Thema grotte wir haben mehrere 95er in der Gilde die jeden Tag den Raum haben und dort solo Leveln diese benötigen mit full EXP push und Trank der Weisheit um die 2-3 Std pro level. Das leveln bis 90 also 1 level pro stunde oder minimal besser ist vollkommen okay aber 2-3 geht garnicht vorallem wenn es alle machen müssen MIT FULL PUSH,. Ein kleiner teil meiner kollegen ist deshalb schon gegangen und ich denke es werden mehr gehen wenn sie sich dieses leveln geben müssen ( Es ist länger als DE, ich spiele dort Aktiv ). Ich hätte kein Problem wenn es so lange dauert ab 110 - 115 von mir aus sogar länger nur für die prestige aber nicht bei den unteren Leveln. Mfg
Also drei auf keinen Fall! 90-120 Minuten je nach Level, also etwas über 1 1/2 Stunden pro Level, dies nimmt dann leicht zu, wenn man auf das Level 100 zugeht.
Du machst das ein bzw. zwei Mal im Verlauf des Servers (PvM + PvP Charakter).
Also finde es zieht sich auch sehr, aber auch das hat negative Seiten (wenn jeder auf 100 sofort ist).

Bezüglich der Grotte sollten die EXP nun so bleiben. Viele Leute sind am hoch leveln, oder haben schon hoch gelevelt.

Finde aber, dass es ruhig mehr Kammern geben sollte! Wir haben zwar immer unsere Kammer, aber Leute die Solo spielen, haben dort oft Probleme, da Leute versuchen zu klauen o.Ä.

Edit: Was man nicht vergessen darf - man bekommt im 90er Bereich auch nochmal insgesamt zwei Level als Questbelohnung!
03/27/2020 11:46 T0YST0RY#572
Finde auch das es seit Langem mal wieder ein Server ist, wo es sich lohnt Zeit zu investieren. Das Team ist echt hoch motiviert und greift sofern es möglich ist alle Probleme sofort an. Zum Spielgeschehen die Performance während des Spielens kann ein wenig verbessert werden, heißt wenn mehrere Leute gleichzeitig auf der Map Metins kloppen laggt es ein wenig das könnte man beheben.
Das andere Ding meinerseits ist schon die angesprochene Grotte2, weil das ist es Krebs dort zu leveln ...

Ich habe auch wenig Probleme damit ein Wenig länger zu leveln, aber da bin ich wahrscheinlich nur einer von Wenigen die das durchziehen würden.

Ansonsten macht so weiter!
03/27/2020 12:22 PayBack Paul#573
Wilder Server HRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Aber levlen könnte etwas schneller gehen .
03/27/2020 12:22 .Velox#574
Server lässt sich gut spielen aber es fehlen viele Änderungen zugunsten des Comforts bsp. :

- Alles auf einmal entstacken
- Sachen mit ENTER in den Shop packen
- laggs beim lvln (in Grotte extrem)
- allgemein das lvln dauert meiner Meinung nach etwas zu lange (grotte spezifisch)

uvm...

mfg
03/27/2020 12:35 Banana001#575
Also was dringend geändert werden muss ist die XP in der Grotte 2. ist unnormal low.
das macht echt kein Spaß. Ich denke es werden deswegen sehr viele Spieler aufhören.
Völlig zurecht. Nur die hardcore Spieler gönnen sich 2-3h pro lev.
03/27/2020 12:55 Liemae#576
Du kannst dir doch genug InGame EXP Push machen, craftest dir Trank der Weisheit überall EXP rein Pet und Mount mit EXP Ring und eine Gruppe von 2 Leuten oder 8 und Buch ehe und dann nochmal Exp und es geht angenehm voran.

Das einzige was Icb echt gut finde, das die Grotte mehr Mobs bzw mehr Kammern kriegen sollte - dann gibt es mehrere Möglichkeiten zum leveln.
03/27/2020 12:58 thatguy_O#577
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Du kannst dir doch genug InGame EXP Push machen, craftest dir Trank der Weisheit überall EXP rein Pet und Mount mit EXP Ring und eine Gruppe von 2 Leuten oder 8 und Buch ehe und dann nochmal Exp und es geht angenehm voran.

Das einzige was Icb echt gut finde, das die Grotte mehr Mobs bzw mehr Kammern kriegen sollte - dann gibt es mehrere Möglichkeiten zum leveln.
ist es im High Level hilfreicher die ganze gruppe voll zu knallen?
Oder ist einzeln leveln besser
03/27/2020 13:03 .Velox#578
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post

warum sollte man in gruppe lvln? xD
03/27/2020 13:33 .mCeLL.#579
Kann sehr vielem hier nur zustimmen, aber so gut der Server in allen Bereichen auch ist. So schlecht ist er wiederum im Bereich Shopsystem/Shopsuche... holy shit. Da gibt es doch unendlich viele gute Ansätze. Das sieht aus als wäre das nen völlig neues System im Bereich der P-Server Szene und das wird jetzt über die Zeit verbessert, aber dem ist ja nicht so. Shopsuchen gibt es seit etlicher Zeit, fühlt sich hier nicht so an.

Der Server hat so viele durchdachte Details mit geänderten Werten auf Items, Uppitems, Lager, viele System und dann kommt (aus meiner Sicht) ein total liebloses System für den Markt. Schaut so aus, als hätte man es vergessen und einfach schnell vor Release noch irgendwie eingefügt.

Ich find vor allem das farmen und das handeln auf nem aktiven vollen Server mega interessant & das ist hier, gefühlt, bisher nicht so wirklich machbar.

- Falsche Yangbeträge in der Suche
- kein Indiz für eine Sortierung
- nur nach + suchbar, dann findet er jedoch angebliche manche Items nicht. Lösung ist Shopsuche schließen und neu suchen => Item plötzlich gefunden
- keine Kategorien

Nur um mal ein paar Dinge zu nennen.

Also beim Shopsystem ruhig nochmal nen Moment mehr Zeit nehmen und am besten das ganze System austauschen. Vor allem jetzt am Anfang ist der Markt noch mit am aktivsten & dafür würde ich über ein vernünftiges System mehr als dankbar sein
03/27/2020 13:56 sevgetto#580
Die Grotte 2 hat zu wenige gute bzw. volle Räume.
Was macht das Team? Tun 18 Räume dazu und denken es reicht bei tausenden Spieler :D

#no froooont
03/27/2020 14:06 xAmnezia.#581
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Was macht das Team? Tun 18 Räume dazu und denken es reicht bei tausenden Spieler :D

#no froooont
Ich würde zu diesen 18 Räumen, die gesamte Map kopieren und einfach eine zweite Grotte 2 einfügen.
Zumindest für den Anfang indem die spielerzahlen noch am explodieren sind.
Oder direkt 3x Grotte 2 einfügen, und diese für jedes Reich unterteilen. Sprich jedes Reich wird zu einer eigenen Grotte geportet.
Dann steht im warpring nich 3x der gleiche Name, und es gibt die Map trotzdem 3x.

Ob 1 oder 10 Kammern, bei mehreren tausend Spielern, findest du auch keine leere Kammer wenn es 10 gibt.
Wie du aber bereits sagtest.
03/27/2020 14:08 #Xenos#582
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Server lässt sich gut spielen aber es fehlen viele Änderungen zugunsten des Comforts bsp. :

- Alles auf einmal entstacken
- Sachen mit ENTER in den Shop packen
- laggs beim lvln (in Grotte extrem)
- allgemein das lvln dauert meiner Meinung nach etwas zu lange (grotte spezifisch)

uvm...

mfg
Den letzten Punkt haben wir mit der aktuellen Wartung bereits in Angriff genommen. Alle anderen Punkte werden nach und nach abgearbeitet.

Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
warum sollte man in gruppe lvln? xD
Je mehr Spieler in einer Gruppe sind desto mehr Exp Bonus gibt es. Ab, ich glaube, 5 Personen geht es schon über 100%. Bedeutet mehr für alle.

Quote:
Originally Posted by .mCeLL. View Post

Also beim Shopsystem ruhig nochmal nen Moment mehr Zeit nehmen und am besten das ganze System austauschen. Vor allem jetzt am Anfang ist der Markt noch mit am aktivsten & dafür würde ich über ein vernünftiges System mehr als dankbar sein
Shopsystem & Shopsuche ist ein sehr sensibles Thema. Dieses System, welches aktuell genutzt wird haben wir natürlich nicht einfach nur kurz vor Start eingefügt. Das haben wir mit den Jahren immer wieder verbessert und werden es auch weiterhin so handhaben. Die Systeme die aktuell auf dem Markt sind kann man nicht einfach so nutzen, ist sehr gefährlich. Das heißt wir entwickeln unser eigenes Shopsystem, Stück für Stück.
03/27/2020 14:08 xTeti#583
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post

#no froooont
Schonmal was von freikloppen der Levelstelle gehört? Ist doch langweilig wenn man überhaupt keinen PvP Beef mehr hat.
03/27/2020 14:14 TakeIt1337#584
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Schonmal was von freikloppen der Levelstelle gehört? Ist doch langweilig wenn man überhaupt keinen PvP Beef mehr hat.
fuck off was für freikloppen , es gibt auch leute die sich in ruhe hinpflanzen wollen und einfach leveln wollen ohne irgendeinen pubertierenden mongo der seine Internet Eier mit kloppen beweisen will. Ich level ja um nachher pvp zu machen und nicht beim leveln alter.
03/27/2020 14:22 xTeti#585
Quote:
Originally Posted by TakeIt1337 View Post
fuck off was für freikloppen , es gibt auch leute die sich in ruhe hinpflanzen wollen und einfach leveln wollen ohne irgendeinen pubertierenden mongo der seine Internet Eier mit kloppen beweisen will. Ich level ja um nachher pvp zu machen und nicht beim leveln alter.
Dann musst du in einer schlechteren Kammer leveln, ganz einfach. Immer diese verwöhnte Community..