Also drei auf keinen Fall! 90-120 Minuten je nach Level, also etwas über 1 1/2 Stunden pro Level, dies nimmt dann leicht zu, wenn man auf das Level 100 zugeht.Quote:
Auch nochmal zum Thema grotte wir haben mehrere 95er in der Gilde die jeden Tag den Raum haben und dort solo Leveln diese benötigen mit full EXP push und Trank der Weisheit um die 2-3 Std pro level. Das leveln bis 90 also 1 level pro stunde oder minimal besser ist vollkommen okay aber 2-3 geht garnicht vorallem wenn es alle machen müssen MIT FULL PUSH,. Ein kleiner teil meiner kollegen ist deshalb schon gegangen und ich denke es werden mehr gehen wenn sie sich dieses leveln geben müssen ( Es ist länger als DE, ich spiele dort Aktiv ). Ich hätte kein Problem wenn es so lange dauert ab 110 - 115 von mir aus sogar länger nur für die prestige aber nicht bei den unteren Leveln. Mfg
Du machst das ein bzw. zwei Mal im Verlauf des Servers (PvM + PvP Charakter).
Also finde es zieht sich auch sehr, aber auch das hat negative Seiten (wenn jeder auf 100 sofort ist).
Bezüglich der Grotte sollten die EXP nun so bleiben. Viele Leute sind am hoch leveln, oder haben schon hoch gelevelt.
Finde aber, dass es ruhig mehr Kammern geben sollte! Wir haben zwar immer unsere Kammer, aber Leute die Solo spielen, haben dort oft Probleme, da Leute versuchen zu klauen o.Ä.
Edit: Was man nicht vergessen darf - man bekommt im 90er Bereich auch nochmal insgesamt zwei Level als Questbelohnung!