Dann sperrt doch einfach den Chat, wie es auf Metin2 Servern normal ist? xdQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keiner lässt gerne seine Mutter beleidigen, wenn du dafür gebannt wurdest bedeutet das, dass du auch dafür gemeldet wurdest.
Freut mich jedoch das dir der Server sonnst gefällt.
Glaubt dir doch kein Schwein :lul: post doch einfach ein gif mit dem Yang im Invi anstatt hier leere Behauptungen zu machen.Quote:
Schon cool das man auf Map1 mit level 1 ca. 500kk mit hack farmen Kann, macht richtig spaß das aufm Main zu handeln. Also bin full IS nach ca. 30min schon cool :)))))))))))
würde das nochmal anpassen
Höre btw das dabei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey there,Quote:
Where is the special smith inside of orc maze? Loving the server so far, hope mage/assassin get there % monster bonus back soon. I think they were nerfed a bit too much.
Hey there,Quote:
Kommt man gerade nicht rein ?
Hab mir ein Acc erstellt. Acc aktiviert. Er sagt mir nur jedes mal "check ur entries". Kann ja nicht sein, habe immer die gleichen Daten.
Du hattest doch am Anfang gesagt das wenn viel los ist man locker auf 6 Channel hochgehen kann. Ich weiß nicht ob du mal map2 geguckt hast, aber 4 Leute kloppen sich da um einen Metin, und das man alleine mal einen hat ist ne absolute Ausnahme. Da müsste man dringend was dran ändern meiner Meinung nach.Quote:
Hey there,
der Server und die HP sind komplett stabil.
Vielleicht bei Metin2SG registriert und in SG2Global eingeloggt oder anders herum? Da wärst du nicht der erste :rolleyes:
Hey there,Quote:
Du hattest doch am Anfang gesagt das wenn viel los ist man locker auf 6 Channel hochgehen kann. Ich weiß nicht ob du mal map2 geguckt hast, aber 4 Leute kloppen sich da um einen Metin, und das man alleine mal einen hat ist ne absolute Ausnahme. Da müsste man dringend was dran ändern meiner Meinung nach.