Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/29/2016 12:37 Bīru#571
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nabend
12/29/2016 12:37 Disaster2000#572
Quote:
Originally Posted by tarkie View Post
is Global´s Ruf der kaputt geht, NIT DEINA!
Noch kaputter als sein Ruf jetzt schon ist, geht nicht mehr. ;)
12/29/2016 12:59 tarkie#573
lol in 6std. auf lvl 125 xD. CRAP SERVER
12/29/2016 13:20 .PeedoBaer#574
Quote:
Originally Posted by tarkie View Post
lol in 6std. auf lvl 125 xD. CRAP SERVER
In paar Stunden kommt ein Statement alias Nummero 6. vom besten SA in der M2-Szene, dass es ein EXP-Bug war und somit findet Versuch Nummero 3. statt inkl. Resett Nummero 2.

Ist nun wirklich mein letzter Post, ich liebe diesen Server einfach, muss immer wieder meine beschissene Meinung äußern!

Viel Erfolg beim dritten Serverstart!

MfG
12/29/2016 13:36 iStrangeR™#575
Nice wieder ddos, login down.
Maps sicherlich auch, geil.
12/29/2016 13:43 delioglan#576
vote 4 anständigen Serverstart heute abend gegen 20:00 Uhr without any bugs or stupid errors....

Jeder würde sich fair behandelt fühlen und gleiche chancen haben......
12/29/2016 13:46 novisak#577
Cant LogIn GG.................
12/29/2016 13:51 tarkie#578
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
vote 4 anständigen Serverstart heute abend gegen 20:00 Uhr without any bugs or stupid errors....

Jeder würde sich fair behandelt fühlen und gleiche chancen haben......
Vote 4 bitte einfach nochmal nen Jahr dran arbeiten!
Diesmal bitte das Auge über wichtiges schweifen lassen nicht nur itemshop und wir haben 2-3 neue map´s... :rtfm:
12/29/2016 13:59 amankox#579
Zum Server
- Wie von einem Schlechten Server nicht anders zu erwarten, sind die wichtigsten Dinge Buge.
- Spiel spaß gleich null Kicks/laggs.
- Mops viel zu stark im low lvl berreich
- Spieleranzeige ist Fake! Sowie die votes auf der topliste!
-
Das Team:
- Antwortet sogut wie nie und wen sie zurück schreiben. Sind die infos falsch.
- 3 Techniker und alle zu dumm den server zum laufen zu bringen
- Team ansich total verpeilt

Positive
- Es gibst nix positives. Goodbye
12/29/2016 14:02 naosou#580
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2016 14:04 oidtankx#581
schon traurig gleiche ding wie bei shiro nur shiro hat sich dank der promo etc erholt wird hier nicht möglich sein
12/29/2016 14:08 Disaster2000#582
Quote:
Originally Posted by amankox View Post
Zum Server
- Wie von einem Schlechten Server nicht anders zu erwarten, sind die wichtigsten Dinge Buge.
- Spiel spaß gleich null Kicks/laggs.
- Mops viel zu stark im low lvl berreich
- Spieleranzeige ist Fake! Sowie die votes auf der topliste!
-
Das Team:
- Antwortet sogut wie nie und wen sie zurück schreiben. Sind die infos falsch.
- 3 Techniker und alle zu dumm den server zum laufen zu bringen
- Team ansich total verpeilt

Positive
- Es gibst nix positives. Goodbye
Sag ich schon seit zig Seiten. Das ist kein Hate, das sind nackte Tatsachen. Jeder, der mit diesem Projekt zu tun hat, ist einfach nur ein Witz.
Und schon so blöd zu sein, die Votes und die Spielerzahlen auf der HP so eindeutig zu faken, zeigt mir nur, das sie noch blöder sind als erwartet ( dass das noch geht ). Wer jetzt noch hier anfängt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Naja, hab jetzt auch kein Lust mehr, hier noch was zu so einem Crap zu sagen, ausser, wir sehen uns dann wieder beim Reload ( braucht ja bestimmt bald wieder Geld ). Mal sehen ob ihr wieder 3 Jahre braucht, um dann so einen scheiss zu präsentieren. :D :D
12/29/2016 14:23 Cryload#583
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Ich weiß nicht ich finde mich auf dem Server nicht zurecht. Ich spiele schon über 6 Jahre Metin2 aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Man ist auf einer Map irgendwie gefangen, es gibt keinen Portring, die Map wo man startet ist ein bisschen zu OP. Mit den Reichen verstehe ich auch nicht es gibt nur 2 Reiche? Einmal mit der weißen Flagge und dann mit der Schwarzen Flagge? Aber beim Char erstellen kann man zwischen dem roten, gelben & blauen Reich wählen? In welchem Reich bin ich Jetzt? Gibt es die Klassischen Map1 ? nicht oder wie?
Ich Checke es nicht kann mir mal einer auf die Sprünge helfen und mal einen kleinen Guide machen oder so?^^
Es gibt zwei Reiche, Hell und Dunkel oder schwarz und weiß, wie auch immer.
Das du einmal zwischen rot, blau und gelb entscheiden musstest, war ein Bug. Dieser ist nun glaube ich behoben worden.

Die klassischen Map1 und Map2 gibt es nicht. Die Hauptstadt ist das Kap des Drachenfeuers. Beide Reiche nutzen jeweils die selben Maps, es gibt also keinen eigenen "Reichmaps". Dadurch trifft man öfters andere Spieler usw, was ich ganz cool finde. Damit das aber nicht zu krass ist, sind die Maps und vor allem auch die späteren Maps extrem groß, damit man trotzdem in Ruhe farmen kann.

Und ja, das leveln geht zwar relativ schnell, aber es ist halt nicht einfach. Du bauchst aufjedenfall gute Pvm Bonis (3k TP, Pfeil, Tp absorben..). Damit sollte es dann schon gehen.

Es gibt auch viele Runs, auch einen ab 50 usw. Diese sollte man machen.

Der Server ist allgemein mehr auf das Gruppenspiel ausgelegt. Es wird verdammt schwierig sein, einen Run solo zu schaffen. Aber gefällt mir auch gut. Man geht dann halt zu zweit oder zu dritt in einen Run. Die Dropps sind dementsprechend angepasst.

Der Server hat echt viel Potential nur leider läuft er halt aktuell komplett beschissen. Sollte es einwandfrei laufen, wird der auch eine Menge Spaß machen, aber wenn das Team diese Probleme nicht bald lösen kann, wird der Server untergehen.
Daumen drücken, dass bald alles läuft.
12/29/2016 14:29 rogerray#584
server geht immer noch nicht, da steht immer ich werde verbunden. Das schon 5 Minuten
12/29/2016 14:39 Deus #585
Quote:
Originally Posted by rogerray View Post
server geht immer noch nicht, da steht immer ich werde verbunden. Das schon 5 Minuten
Schon mit nem anderen CH ausprobiert?