Quote:
Originally Posted by Lucas0321
Ich weiß nicht ich finde mich auf dem Server nicht zurecht. Ich spiele schon über 6 Jahre Metin2 aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Man ist auf einer Map irgendwie gefangen, es gibt keinen Portring, die Map wo man startet ist ein bisschen zu OP. Mit den Reichen verstehe ich auch nicht es gibt nur 2 Reiche? Einmal mit der weißen Flagge und dann mit der Schwarzen Flagge? Aber beim Char erstellen kann man zwischen dem roten, gelben & blauen Reich wählen? In welchem Reich bin ich Jetzt? Gibt es die Klassischen Map1 ? nicht oder wie?
Ich Checke es nicht kann mir mal einer auf die Sprünge helfen und mal einen kleinen Guide machen oder so?^^
|
Es gibt zwei Reiche, Hell und Dunkel oder schwarz und weiß, wie auch immer.
Das du einmal zwischen rot, blau und gelb entscheiden musstest, war ein Bug. Dieser ist nun glaube ich behoben worden.
Die klassischen Map1 und Map2 gibt es nicht. Die Hauptstadt ist das Kap des Drachenfeuers. Beide Reiche nutzen jeweils die selben Maps, es gibt also keinen eigenen "Reichmaps". Dadurch trifft man öfters andere Spieler usw, was ich ganz cool finde. Damit das aber nicht zu krass ist, sind die Maps und vor allem auch die späteren Maps extrem groß, damit man trotzdem in Ruhe farmen kann.
Und ja, das leveln geht zwar relativ schnell, aber es ist halt nicht einfach. Du bauchst aufjedenfall gute Pvm Bonis (3k TP, Pfeil, Tp absorben..). Damit sollte es dann schon gehen.
Es gibt auch viele Runs, auch einen ab 50 usw. Diese sollte man machen.
Der Server ist allgemein mehr auf das Gruppenspiel ausgelegt. Es wird verdammt schwierig sein, einen Run solo zu schaffen. Aber gefällt mir auch gut. Man geht dann halt zu zweit oder zu dritt in einen Run. Die Dropps sind dementsprechend angepasst.
Der Server hat echt viel Potential nur leider läuft er halt aktuell komplett beschissen. Sollte es einwandfrei laufen, wird der auch eine Menge Spaß machen, aber wenn das Team diese Probleme nicht bald lösen kann, wird der Server untergehen.
Daumen drücken, dass bald alles läuft.