Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was soll man dazu sagen ^^
hat man stress mit jemanden der einen die gilde abgezogen hat ^^ und dann habe ich ne gilde mit dem namen DeliriUM erstellt und die heulen beim staff team rum und dann wird MEINE gilde einfach umbenannt ^^ somit hat die andere partei den gilden namen den ich gehalten habe weil die meine gilde abgezogen haben und zudem haben die auch noch meine gilde die die mir abgezogen haben ^^
was soll ich dazu noch sagen ^^ dank dem staff team gilde verloren und kann nix mehr machen ^^ und wenn ich noch weiter schreibe gibt es nen bann ^^
mal schauen ob es für den post hier nun nen bann gibt ^^
|
Wir sind euch keine Rechenschaft schuldig, da wir nichts falsch gemacht haben. Wir wurden le̱diglich gefragt
ob wir eine Gilde umbenenen können, da ihr deren Gildennamen geklaut habt, und es sowieso nur eine Bobgilde war. Und für eure Gilde können wir genauso wenig etwas, da uns keiner was gesagt hatte und somit konnten wir auch nichts machen. Da Cyb3r uns sowieso fast alle 2 Tage angeschrieben hatte, da er mal wieder ein Problem hat, hätte er das ja auch mal schreiben können.
Und uns dann auch noch zu drohen, dass man es auf epvp posten wird bringt auch nicht sehr viel.