[EP4]300 Last Chaos

07/27/2017 14:57 xIceBlaze#571
Quote:
Originally Posted by GehtDichNixAn?! View Post
sieht man mal das du ein no Hand bist und keine Ahnung von irgendwas hast. Hast du Beweise? oder biste so einer der Sachen aufschnappt und sofort glaubt?
einfach nur Armselig bist du.
Jeder der dort wirklich intensiv gespielt hat sollte mit bekommen habe das dort nicht immer alles fair war bzw. mit rechten dingen lief :P
07/27/2017 15:00 Veni/Marius#572
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Jeder der dort wirklich intensiv gespielt hat sollte mit bekommen habe das dort nicht immer alles fair war bzw. mit rechten dingen lief :P
Also ich hab damals da recht lange gespielt und hab keiner dieser Sachen mit bekommen. Was genau meinst du denn? Und eventuell ein paar Beweise dann noch dazu sonst kann ja jeder sagen das es nicht mit rechten dingen lief/läuft.
07/27/2017 15:20 xIceBlaze#573
Alleine das Ding das man den andoran affinity for free voll machen konnte durch den bug auf der homepage/den eigenen cash shop auf der homepage man musste eine bestimmte menge cash ausgegeben haben und konnte dann auf der homepage token kaufen aber dort wurde das "cash" nicht abgezogen somit konnte man sich soviele token "kaufen" wie man wollte =)

Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Also ich hab damals da recht lange gespielt und hab keiner dieser Sachen mit bekommen. Was genau meinst du denn? Und eventuell ein paar Beweise dann noch dazu sonst kann ja jeder sagen das es nicht mit rechten dingen lief/läuft.
Btw. wenn du wenig/nichts mitbekommen hast, hast du nicht richtig gespielt.
07/27/2017 15:49 Veni/Marius#574
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Alleine das Ding das man den andoran affinity for free voll machen konnte durch den bug auf der homepage/den eigenen cash shop auf der homepage man musste eine bestimmte menge cash ausgegeben haben und konnte dann auf der homepage token kaufen aber dort wurde das "cash" nicht abgezogen somit konnte man sich soviele token "kaufen" wie man wollte =)

Btw. wenn du wenig/nichts mitbekommen hast, hast du nicht richtig gespielt.
Ich weiss zwar das es damals diese Probleme gab, aber das sowas mit Absicht drin war bezweifle ich mal sehr stark.

Und ich habe damals lang genug dort gespielt und mir ist in der Zeit nie aufgefallen das etwas "unfair" lief. Vielleicht ist alles passiert als ich schon längst nicht mehr auf den Server gespielt habe und kann es deswegen nicht wissen.
07/27/2017 16:46 xIceBlaze#575
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Ich weiss zwar das es damals diese Probleme gab, aber das sowas mit Absicht drin war bezweifle ich mal sehr stark.

Und ich habe damals lang genug dort gespielt und mir ist in der Zeit nie aufgefallen das etwas "unfair" lief. Vielleicht ist alles passiert als ich schon längst nicht mehr auf den Server gespielt habe und kann es deswegen nicht wissen.
Naja ausser den Shop zu schließen ist auch nichts passiert... hätte von denen die das genutzt haben zurück setzten können oder ähnliches.

Naja paar Dinge waren da schon :P
07/28/2017 16:37 Dragon!#576
die neuen pets sehn irgendwie witzig aus :D
07/30/2017 20:53 _prophet#577
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
only pussies left in mmos
hello our brave warrior... hmm, maybe it's nonsense? farming item to break? look at other mmos, wow for example... see difference? why it's not deceased already?
08/02/2017 17:06 Dragon!#578
warum verkauft ihr die neuen pets so teuer? -.-
08/02/2017 17:34 Veni/Marius#579
Quote:
Originally Posted by Dragon! View Post
warum verkauft ihr die neuen pets so teuer? -.-
1. Warum fragst du das nicht einfach ingame :confused:
2. Weil sie wahrscheinlich Selten sind oder schwer zu bekommen für manch leute.
08/05/2017 22:29 xZ3R0IIx#580
xDDDD
08/05/2017 22:42 knarC#581
ist schon lächerlich dass admins sich in sone sache überhaupt einmischen. in den regeln von lc300 stand doch irwas davon dass admins sich nicht in sone sachen einmischen wenn ich mich recht entsinne. admins die sich nicht an ihre eigenen regeln halten ?

ist schon reichlich lächerlich wenn man sowas macht. der server gehört zwar ihm/ihr aber er sollte keinesfalls in solchen fällen partei ergreifen. ganz egal was war denn das ist alles im spiel passiert und seine/ihre regeln wiedersprechen sich mit seiner/ihrer handlung.

eigentlich schade was aus solchen servern durch ihre admins wird..............
08/05/2017 22:57 Veni/Marius#582
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was soll man dazu sagen ^^
hat man stress mit jemanden der einen die gilde abgezogen hat ^^ und dann habe ich ne gilde mit dem namen DeliriUM erstellt und die heulen beim staff team rum und dann wird MEINE gilde einfach umbenannt ^^ somit hat die andere partei den gilden namen den ich gehalten habe weil die meine gilde abgezogen haben und zudem haben die auch noch meine gilde die die mir abgezogen haben ^^

was soll ich dazu noch sagen ^^ dank dem staff team gilde verloren und kann nix mehr machen ^^ und wenn ich noch weiter schreibe gibt es nen bann ^^
mal schauen ob es für den post hier nun nen bann gibt ^^
Du ^^ schreibst ^^ echt ^^ zu ^^ viel ^^ "^^". ^^

Und ^^ das ^^ es ^^ für ^^ sowas ^^ nen ^^ bann ^^ gibt ^^ da ^^ du ^^ es ^^ hier ^^ schreibst ^^ denk ^^ ich ^^ mal ^^ eher ^^ nicht. ^^
08/05/2017 23:14 300LastChaos#583
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was soll man dazu sagen ^^
hat man stress mit jemanden der einen die gilde abgezogen hat ^^ und dann habe ich ne gilde mit dem namen DeliriUM erstellt und die heulen beim staff team rum und dann wird MEINE gilde einfach umbenannt ^^ somit hat die andere partei den gilden namen den ich gehalten habe weil die meine gilde abgezogen haben und zudem haben die auch noch meine gilde die die mir abgezogen haben ^^

was soll ich dazu noch sagen ^^ dank dem staff team gilde verloren und kann nix mehr machen ^^ und wenn ich noch weiter schreibe gibt es nen bann ^^
mal schauen ob es für den post hier nun nen bann gibt ^^

Wir sind euch keine Rechenschaft schuldig, da wir nichts falsch gemacht haben. Wir wurden le̱diglich gefragt
ob wir eine Gilde umbenenen können, da ihr deren Gildennamen geklaut habt, und es sowieso nur eine Bobgilde war. Und für eure Gilde können wir genauso wenig etwas, da uns keiner was gesagt hatte und somit konnten wir auch nichts machen. Da Cyb3r uns sowieso fast alle 2 Tage angeschrieben hatte, da er mal wieder ein Problem hat, hätte er das ja auch mal schreiben können.
Und uns dann auch noch zu drohen, dass man es auf epvp posten wird bringt auch nicht sehr viel.
08/06/2017 07:51 BlankEdge#584
Hey GuyZ,

I know, this is not the exact forum, but when is "OldSchool LC 300" gona be released, because the thread was closed and as informed before, no info on it, almost been 3 months.

Regards,
08/06/2017 10:58 damona#585
Quote:
Originally Posted by pv2_002 View Post
Hey GuyZ,

I know, this is not the exact forum, but when is "OldSchool LC 300" gona be released, because the thread was closed and as informed before, no info on it, almost been 3 months.

Regards,
It's freezed, deleted, etc., you really want all a oldschool :confused: