hunter haut richtig rein gehe gut ab im pvp und ohne stunshot sondern 102er
Hexe macht kein Damage, ist hier somit völlig irrelevant & unnötig zu Spielen. Und zu der Hexe gehört halt Stone, nur traurig das man das immer wieder durch 100% Anti zerstören muss.Quote:
Man spielt hexe nicht nur wegen stone xD wer hexe nur wegen stone spielt hat wohl keine ahnung
hexe macht kein dmg :confused::confused::confused:Quote:
Hexe macht kein Damage, ist hier somit völlig irrelevant & unnötig zu Spielen. Und zu der Hexe gehört halt Stone, nur traurig das man das immer wieder durch 100% Anti zerstören muss.
Die macht 11K Dmg bei mir als Beschwörer. Keine Ahnung wo das gut sein soll. Hexe ist der schlechteste Charakter auf dem Server. Selbst ein NS ist besser. Entweder hast du etwas falsch gemacht, oder du bist einfach nur schlecht.Quote:
hexe macht kein dmg?
28k-30k und nen guten skillspeed dazu ist kein dmg
Mach dir einfach selber ein Bild, würde nicht zu viel auf die Meinung der Leute hier setzten ;)Quote:
Hey Leute, wie findet ihr den Server? Ich habe früher auf Gamigo, Aeria und Eternia gespielt. Ich würde zwar gern zu den alten Wurzeln zurück, aber das geht ja nicht mehr :D
Wie viele Spieler hat der Server täglich? Lohnt es sich? ^^
Es lohnt sich evtl. wenn du dann 2 Wochen durchgehend mit paar Accs Cash farmst und danach kannst dir erstmal Zeugs kaufen.Quote:
Hey Leute, wie findet ihr den Server? Ich habe früher auf Gamigo, Aeria und Eternia gespielt. Ich würde zwar gern zu den alten Wurzeln zurück, aber das geht ja nicht mehr :D
Wie viele Spieler hat der Server täglich? Lohnt es sich? ^^
Die Files sind wertlos selbst wenn sie public geshared werden genauso wie die DB, jeder der sein PW gechanged hat ist auf der sicheren Seite.Quote:
Es lohnt sich evtl. wenn du dann 2 Wochen durchgehend mit paar Accs Cash farmst und danach kannst dir erstmal Zeugs kaufen.
PvP ist einiges los, aber ist nicht so "balanced". Manchmal ist der Char op, dann der andere.
Dann kommt noch, dass es nie Events gibt und der Server gehackt wurde und Files+DB+... verkauft werden und paar Leute schon das Zeug haben.
(Duped Gold, somit ist die Inflation spürbar. - siehe Trading-Bereich)
Wann habt ihr den Usern gesagt, dass sie das PW ändern sollen?^^ Hättet ihr es nicht selbst für jeden einzelnen ändern sollen?Quote:
Die Files sind wertlos selbst wenn sie public geshared werden genauso wie die DB, jeder der sein PW gechanged hat ist auf der sicheren Seite.
Es existiert kein duped Gold, das meiste Gold ist von den Bots und etwas an Gold wurde gesetet durch den DB attack welches ich aber weitgehendst entfernt habe.
Ich denke eher, dass du was als witch falsch gemacht hast oder einfach nur schlecht warst :)Quote:
Die macht 11K Dmg bei mir als Beschwörer. Keine Ahnung wo das gut sein soll. Hexe ist der schlechteste Charakter auf dem Server. Selbst ein NS ist besser. Entweder hast du etwas falsch gemacht, oder du bist einfach nur schlecht.
Laut dem was ich aus dem Thread entnehmen kann, hat er vielleicht neue CS:GO Skin gebraucht.Quote:
Finde den support schon leicht beschissen.
Da lädt man auf nem Server 40€ etc weil man was von dem Server erwartet hat, und wenn dann die Daten vom Account nimmer gehen wird man ignoriert vom Admin. Aber als es um Donations ging war er sofort da..