Wie gesagt, ich schau mir das mal an ^^ wenn es den Offi Rates ähnlich kommt, dann spiele ich da auch nicht weiter, weil ich mit Offi mein Geld verdient habe und nun eigentlich nur noch Spielspaß haben möchte wenn ich mal 1-2 Stunden unter der Woche finde. Wenn du aber sagst dass unter 200h kein MaxLv drinne ist, dann muss ich da aber leider sagen ist das zu viel für einen P-Server. Klar war ich in Nos noch nie auf einem p-server, aber in anderen Games schon, da hat man MaxLv nach locker 50h erreicht, man aber noch sehr viele weitere Stunden brauch um an perfektes EQ zu kommen.Quote:
Ja... das mit dem Grinden ist so ne Sache. Um wirklich was zu erreichen musst du auch bei uns grinden. Aktiv. Lange. Wir sind kein "Ich geh mal rauf, probier alles aus und gehe wieder Server". Wir versuchen nach & nach ein spielbares System aufzubauen, welches aber nicht wie der Offi Pay2Win orientiert ist.
EQ / Sps sind weitestgehend gleich, nicht voll ausgereift. DMG klappt aber z.B. vom EQ.
Musst halt für dich definieren was "ein wenig" Zeitaufwand ist. Unter 200 Stunden aktiver Spielzeit schafft man kein Lvl99.
Ist nur mal so din kleiner Anreiz von mir, jeder kann da tun und lassen wie er will :)