Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

08/24/2016 17:02 .Shira.#571
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Und die Konsequenz für diesen Beitrag ist das ich vom Team komplett gesperrt wurde sowohl ingame voll gesperrt so wie auch Forum gesperrt btw!
Und das wundert Dich?
08/24/2016 17:04 .Renako#572
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Und die Konsequenz für diesen Beitrag ist das ich vom Team komplett gesperrt wurde sowohl ingame voll gesperrt so wie auch Forum gesperrt btw!
Was erwartest du denn bitte? Bist hier seit Tagen / Wochen nur am rumheulen und machst den Server in jeder Hinsicht schlecht. Hatest den Server hier, hatest den Server da, sagst dann, du spielst ihn nicht mehr aber willst dich jetzt beschweren, dass du gebannt wurdest?
08/24/2016 17:31 .Tyga'#573
Server macht Spaß, aber nichts neues oder anziehbares, viel glück.
08/24/2016 18:16 .3RIK#574
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dafür das der Server eine kleine Zeit offline war, ist sehr viel los. :)
08/24/2016 20:23 xHaven#575
Server ist rappel voll, auch viele Teamler die Ingame Supporten, geht wieder alles bergauf #vollsterserverderzeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2016 20:47 ahHi#576
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AUFLÖSUNG EQ/ACC DA KEINE ZEIT MEHR BESCHREIBUNG LESEN !!!!
08/25/2016 01:14 slenderfarmer#577
wollt ihr wissen woran man zu todessicher server erkennt die max 1-2monate on bleiben und nur auf geld ausgerichtet sind sprich crapserver

sobald gifti im itemshop vorhanden ist !

r.i.p sabinus pay2play
08/25/2016 13:24 Տhun#578
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
wollt ihr wissen woran man zu todessicher server erkennt die max 1-2monate on bleiben und nur auf geld ausgerichtet sind sprich crapserver

sobald gifti im itemshop vorhanden ist !

r.i.p sabinus pay2play
Hallo,

deine Aussage finde ich nicht korrekt.
Einen Server schlecht zu beurteilen, nur weil Sie einen Giftschwert im Itemshop haben, ist leider in meinen Augen falsch.

Bitte nenne doch dem Team genaue Gründe oder Verbesserungen, die Sie auch in der Zukunft dann einfach umsetzen oder ändern können. So würdest du nämlich vielen Servern eine menge helfen und unter die Arme greifen.

In der Vergangenheit gab es viele Server, die Giftschwerter im Itemshop drinnen hatten und dadurch nun vieles kaputt gegangen ist. Genau deswegen haben wir auch eine schnelle und voreilige Beurteilung gegenüber anderen, was ich auch teils nachvollziehen kann.

Trotz dessen sollte man nicht jeden Server nur da drauf beziehen, dass ist leider nicht richtig in meinen Augen.

Ich hoffe du fühlst dich in keiner Hinsicht angegriffen, denn genau das möchte ich vermeiden.
Danke

Shun
08/25/2016 13:36 xSess#579
Quote:
Originally Posted by Shun 大舜 View Post
Hallo,

deine Aussage finde ich nicht korrekt.
Einen Server schlecht zu beurteilen, nur weil Sie einen Giftschwert im Itemshop haben, ist leider in meinen Augen falsch.

Bitte nenne doch dem Team genaue Gründe oder Verbesserungen, die Sie auch in der Zukunft dann einfach umsetzen oder ändern können. So würdest du nämlich vielen Servern eine menge helfen und unter die Arme greifen.

In der Vergangenheit gab es viele Server, die Giftschwerter im Itemshop drinnen hatten und dadurch nun vieles kaputt gegangen ist. Genau deswegen haben wir auch eine schnelle und voreilige Beurteilung gegenüber anderen, was ich auch teils nachvollziehen kann.

Trotz dessen sollte man nicht jeden Server nur da drauf beziehen, dass ist leider nicht richtig in meinen Augen.

Ich hoffe du fühlst dich in keiner Hinsicht angegriffen, denn genau das möchte ich vermeiden.
Danke

Shun
Würde Slender so zu 40-50% zustimmen.. aber damals gab es genug Server die Waffen statt irgendwelchen Push in den IS gepackt haben, aber naja das war "damals" die Zeit hat sich da geändert und so Dinge wie Waffen/Rüstungen sollten schon nur durch farmen erreichbar sein.
Der Grund warum Server so kurz halten ist aber noch viel simpler.
Bonistufen, sag ich immer und immer wieder und fast jeder begreift es nicht. Ein Server der 2-3 Bonistufen hat, muss entweder schon die absoluten Ultra hardcore Rates (schwer zu erreichen etc.), droppchancen u.Ä haben um das er länge hält. Denn im Normalfall ist es wie bei fast jedem Server dann so, dass nach 3-4 Wochen jeder perf. EQ hat. Und was bringts dir dann den Server zu zocken? Will man sich mit gleichem EQ batchen? Da kann man genauso auf'n FunPvP zocken...

Denke eher das das der Hauptgrund ist, warum heutzutage kaum ein Server mehr als 2-3Monate online ist.

#edit Dazu habt ihr noch dieses Item was Boni perfektioniert, was nochmal 'n Grund ist, warum viele denken/wissen (was auch immer), dass der Server wohl nicht lange online bleiben wird. Ich denke ebenfalls das gleiche

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg für die gewisse Zeit.
08/25/2016 14:26 DerDiss#580
Also ab 75 kann man das Giftschwert auch farmen im DT hatte das ding auch sehr oft wieder natürlich den Dt nicht mag kann hier auch schreiben PTw xD
Es ist erreichbar

Nur derzeit ist das endkontent im Highlevelbereich bescheiden aber das ist wohl in bearbeitung das team sprach ja davon das es etwas geben wird was es auf keinem P-server gab!
Diese aussage ist sehr Mutig den ist irgend ein teil doch bekannt fühlt sich die Com verarscht und der Server könnte sich schwung artig leeren

Ich bin gespannt und sehe nächste woche mal im Forum was drin steht
08/25/2016 14:46 xSess#581
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Die besten PvM-Waffen +9 in den Itemshop zu packen ist bei Sabinus nur ein Hinweis darauf, dass der Server auf schnelles Geld aus ist.

Die Pets und Reittiere halten 60 Tage und sind dafür eben etwas teurer (so 13€?). Das mag für die Spieler zwar sehr ansprechend wirken, allerdings sind solche lang haltenden Pets für einen Server extrem kontraproduktiv, da zu einem bestimmten Zeitpunkt X, der erreicht wird, sobald langsam aber sicher alle Highlvls mit ihrem Equipment fertig sind und nicht mehr farmen müssen, der Markt von diesen Items übersättigt ist. Ergo sind sie nichts mehr wert und werden auch für längere Zeit nicht im Itemshop gekauft. Vermutlich wird einfach darauf spekuliert, dass der Server so lange nie hält, weswegen das kein ernstes Problem darstellt.
Dazu kommt noch das kurzatmige Konzept ohne jegliche Langzeitaufgabe.

Ich möchte nicht gegen Sabinus haten. Das Konzept geht scheinbar auf und macht den Usern Spaß. Für mich wäre es nichts auf einem Server zu spielen von dem ich weiß, dass das Team in Hinsicht auf technische Problemlösung völlig inkompetent ist und auf einem Korisource aufbaut. Dann noch ein halbwegs ansehnliches Interface und der Blenderserver mit 100% public/gekauften Features ist fertig.

Naja, so ist es schon immer in der Szene (siehe bspw. Rubinum). Man braucht nur Geld um sich die passenden Leute finanzieren zu können und ein einigermaßen passendes Konzept und das Geld sprudelt.

Ich weiß, dass mein Post hier definitiv nichts bewirkt, da ihn sowieso kaum ein Spieler lesen wird. Allerdings kann man den wenigen Spielern ja die Augen öffnen.
Man braucht nur Hype, 'n alten bekannten SA, solides bis sehr gutes Design & schon hat man alle Spieler auf seinem Server. Falls mal etwas nicht klappt, bekommt man weil man bekannt ist in der Szene jahrelang eh immer wieder Rückhalt und kann sogut wie garnicht scheitern, außer man lässt es persönlich wirklich komplett schleifen und kümmert sich kaum noch, aber selbst dann, gibt es diverse Server *hust* die immernoch ihre Spieler halten konnten/können. PvP-PvM juckt auch nicht, ich meine yolo. Hauptsache 1k+ Spieler, ob alles scheiße ist fuck off, hauptsache ich erreiche was unter den 1k+ Spielern.

Bist du ein NoName biste zu 90% eh schnell weg vom Fenster und kriegst kaum Chancen in der Szene zugesprochen/zugetraut. 10% können sich dann doch durchsetzen kurzfristig und ganze wenige (1-2%) langfristig.

#darferdas?

#edit war jetzt von mir natürlich teilweise übertrieben formuliert, aber oftmals ist es wirklich so, das Gefühl hab ich zumindest.
08/25/2016 15:11 .Raizel##582
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Man braucht nur Hype, 'n alten bekannten SA, solides bis sehr gutes Design & schon hat man alle Spieler auf seinem Server. Falls mal etwas nicht klappt, bekommt man weil man bekannt ist in der Szene jahrelang eh immer wieder Rückhalt und kann sogut wie garnicht scheitern, außer man lässt es persönlich wirklich komplett schleifen und kümmert sich kaum noch, aber selbst dann, gibt es diverse Server *hust* die immernoch ihre Spieler halten konnten/können. PvP-PvM juckt auch nicht, ich meine yolo. Hauptsache 1k+ Spieler, ob alles scheiße ist fuck off, hauptsache ich erreiche was unter den 1k+ Spielern.

Bist du ein NoName biste zu 90% eh schnell weg vom Fenster und kriegst kaum Chancen in der Szene zugesprochen/zugetraut. 10% können sich dann doch durchsetzen kurzfristig und ganze wenige (1-2%) langfristig.

#darferdas?

#edit war jetzt von mir natürlich teilweise übertrieben formuliert, aber oftmals ist es wirklich so, das Gefühl hab ich zumindest.
Das klappt besser als wenn man permanent am Server arbeitet, weil wenn man am Server arbeitet kommen ungewollt Bugs dazu und diese regen die Spieler so sehr auf, das sie den Server verlassen. Wenn man Kohle machen will bringt man einen Server on und lässt sich 6 Monate Zeit mit Updates mindestens. Die Spieler in der Metin2 Szene wollen keinen SA der Leistung bringt, sie laufen einfach nur dort hin wo es heißt das es "geil" ist.(wäre es anders rum wären Server wie Tsuyoshi nämlich schon leer)
08/25/2016 15:21 xHaven#583
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Das klappt besser als wenn man permanent am Server arbeitet, weil wenn man am Server arbeitet kommen ungewollt Bugs dazu und diese regen die Spieler so sehr auf, das sie den Server verlassen. Wenn man Kohle machen will bringt man einen Server on und lässt sich 6 Monate Zeit mit Updates mindestens. Die Spieler in der Metin2 Szene wollen keinen SA der Leistung bringt, sie laufen einfach nur dort hin wo es heißt das es "geil" ist.(wäre es anders rum wären Server wie Tsuyoshi nämlich schon leer)
Ja, bzgl. den Bugs haste total Recht ! Auf Astreya2 gabs ja eig. immer einen neuen Bug wenn nen Update kam ! :D
08/25/2016 19:36 Fazelezz#584
Also mir Gefällt der Server ziemlich gut :P
08/25/2016 19:50 CedrixSoulx3#585