Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/01/2016 15:10 rollback#571
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
GG auf 6 acc leer geräumt und nein ich hab keine gleichen daten benutzt ! habe selber bis vor 3 tagen einen server geleitet !
Und wem willst du mit diesem Post jetzt die Schuld geben?
03/01/2016 15:22 Anexyti#572
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
GG auf 6 acc leer geräumt und nein ich hab keine gleichen daten benutzt ! habe selber bis vor 3 tagen einen server geleitet !

Ich verstehe jetzt aber auch nicht was das mit dem Server ausfall zu tun hat. Hast du evtl. noch ein zweiten User drauf spielen lassen?
03/01/2016 15:23 #Kazuma#573
nope nichts
03/01/2016 16:06 105er#574
Also an sich ist der server echt gut gelungen, doch kommen wir mal zu dem Pay2Win was ihr da fabriziert..
Also ich meine man bekommt für 25 euro 12,100 Coins. Alleine ein Reittier mit 30Mob kostet schon 8000 Coins.. Und von den Accountbufss usw will ich erst gar nicht anfangen.. Man ist also schon gezwungen fast dauerhaft zu cashen, damit man immer mal alles hat.. Ich denke das wird euch noch das Genick brechen, wenn ihr da nicht was ändert. Zumal im Vergleich bei dem IS überhaupt nichts passt.
MfG
03/01/2016 17:04 Seelenruf#575
Quote:
Originally Posted by 105er View Post
Also an sich ist der server echt gut gelungen, doch kommen wir mal zu dem Pay2Win was ihr da fabriziert..
Also ich meine man bekommt für 25 euro 12,100 Coins. Alleine ein Reittier mit 30Mob kostet schon 8000 Coins.. Und von den Accountbufss usw will ich erst gar nicht anfangen.. Man ist also schon gezwungen fast dauerhaft zu cashen, damit man immer mal alles hat.. Ich denke das wird euch noch das Genick brechen, wenn ihr da nicht was ändert. Zumal im Vergleich bei dem IS überhaupt nichts passt.
MfG
Hab 15 Euro reingesteckt, Expring und ein HMR gekauft. Rest Ingame ertauscht.
So werde ich es weiter hin tun. Habe mein Bio Zertifikat InGame auch erhandelt. Farm dir Magische Steine, verkauf diese. Oder Farm Exp, haben auch viel Wert. Es ist auch InGame erreichbar
03/01/2016 17:07 105er#576
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Hab 15 Euro reingesteckt, Expring und ein HMR gekauft. Rest Ingame ertauscht.
So werde ich es weiter hin tun. Habe mein Bio Zertifikat InGame auch erhandelt. Farm dir Magische Steine, verkauf diese. Oder Farm Exp, haben auch viel Wert. Es ist auch InGame erreichbar
was hat es damit zutun, dass ich mir Ingame alles erfarmen kann ?
Das Verhältnis im IS passt einfach nicht, da kann man gegen sagen was man will, alles andere ergibt keinen Sinn!
03/01/2016 17:21 BillaBong51191#577
Am besten Server off nehmen und alles fixxen nervt ja langsam als verliert man was habe komplette is zeug verloren + eq usw... und muss nun warten ...

alter sowas dummes coma ist überfordet hurikan hat von nix nen plan beste server ;=
03/01/2016 17:24 Underlight#578
VOM SPIEL HER EINER DER BESTEN SERVER WENN NICHT SOGAR DER BESTE
NEGTIV FAELLT AUF DAS DAS ES VIELE DOWNS/KIKS UND ITME VERLUSTE GIBT.........
ES WIRD GESAGT ES WIRD DRAN GEARBEITET DOCH DAVON MERKE ICH NICHT VIEL
SORRY ABER DAS SOLLTE BIS SPAETESTENS FREITAG GEKLÄART SEIN SONST SIND DIE USER WEG UND SERVER GEHT DEN BACH RUNTER
lg
03/01/2016 17:36 ScárletRose1#579
Quote:
Originally Posted by Underlight View Post
VOM SPIEL HER EINER DER BESTEN SERVER WENN NICHT SOGAR DER BESTE
NEGTIV FAELLT AUF DAS DAS ES VIELE DOWNS/KIKS UND ITME VERLUSTE GIBT.........
ES WIRD GESAGT ES WIRD DRAN GEARBEITET DOCH DAVON MERKE ICH NICHT VIEL
SORRY ABER DAS SOLLTE BIS SPAETESTENS FREITAG GEKLÄART SEIN SONST SIND DIE USER WEG UND SERVER GEHT DEN BACH RUNTER
lg
DAS KANN MAN AUCH OHNE CAPS SCHREIBEN

lg

Server macht/e einen guten Eindruck aber ich bin mir bezüglich der Probleme momentan eher unsicher

Dennoch viel Glück, habt es aufjedenfall verdient.
03/01/2016 18:20 Lucas0321#580
Die Design´s finde ich sowas von schön, erstmal ein Lob dazu.
Vom Gameplay kann ich noch nicht viel sagen, bin noch im Low level berich unterwegs.
Aber das finde ich auch schon gut. Mal schauen was mich noch erwartet.
03/01/2016 18:30 nybu#581
Quote:
Originally Posted by 105er View Post
was hat es damit zutun, dass ich mir Ingame alles erfarmen kann ?
Das Verhältnis im IS passt einfach nicht, da kann man gegen sagen was man will, alles andere ergibt keinen Sinn!
Stimmt wäre besser, wenn man fuer 5 euro 10 mal so viel Damage macht wie jemand der nicht shopt :facepalm:

re zu dem tard
03/01/2016 18:44 Alenjx3#582
Server an sich ist richtig Geil gemacht aber gibt paar Punkte die mir sogar nicht gefallen z.B Drachensteinalchemie sowie der IS bissl zu krass ist und die Itemverluste aber dafür könnt ihr ja auch nicht viel.
Wünsche euch weiterhin Viel glück !
03/01/2016 19:57 StillTheMain#583
Quote:
Originally Posted by Alenjx3 View Post
Server an sich ist richtig Geil gemacht aber gibt paar Punkte die mir sogar nicht gefallen z.B Drachensteinalchemie sowie der IS bissl zu krass ist und die Itemverluste aber dafür könnt ihr ja auch nicht viel.
Wünsche euch weiterhin Viel glück !
Gut das ich da kein Spiel zeit und Geld investiert habe. Die IS Preise, Drachenalchemie und viel zu schnelles Leveln, haben mir schon keine Freude bereitet dort zu spielen. Zum glück früh genug aufgehört und die ganzen Kicks, Items Verluste nicht mitbekommen.

Was Server Stabilität angeht habe ich mehr erwartet.

Ansonst hat Spaß gemacht mit den neuen Funktionen.
03/01/2016 20:22 .AnTi#584
IS ist nicht zwingend notwendig um etwas zu erreichen auf Pollux2. So viel DMG macht es nun auch nicht aus.
03/01/2016 21:58 oidtankx#585
seit 2 tagen nun kein SA oder so nen statement gegeben server kackt laufend ab und nichts passiert.

Desweiteren sind alle bios buggy geben keine bonis sollte auch schon fertig sein.