Hab 15 Euro reingesteckt, Expring und ein HMR gekauft. Rest Ingame ertauscht.Quote:
Also an sich ist der server echt gut gelungen, doch kommen wir mal zu dem Pay2Win was ihr da fabriziert..
Also ich meine man bekommt für 25 euro 12,100 Coins. Alleine ein Reittier mit 30Mob kostet schon 8000 Coins.. Und von den Accountbufss usw will ich erst gar nicht anfangen.. Man ist also schon gezwungen fast dauerhaft zu cashen, damit man immer mal alles hat.. Ich denke das wird euch noch das Genick brechen, wenn ihr da nicht was ändert. Zumal im Vergleich bei dem IS überhaupt nichts passt.
MfG
was hat es damit zutun, dass ich mir Ingame alles erfarmen kann ?Quote:
Hab 15 Euro reingesteckt, Expring und ein HMR gekauft. Rest Ingame ertauscht.
So werde ich es weiter hin tun. Habe mein Bio Zertifikat InGame auch erhandelt. Farm dir Magische Steine, verkauf diese. Oder Farm Exp, haben auch viel Wert. Es ist auch InGame erreichbar
DAS KANN MAN AUCH OHNE CAPS SCHREIBENQuote:
VOM SPIEL HER EINER DER BESTEN SERVER WENN NICHT SOGAR DER BESTE
NEGTIV FAELLT AUF DAS DAS ES VIELE DOWNS/KIKS UND ITME VERLUSTE GIBT.........
ES WIRD GESAGT ES WIRD DRAN GEARBEITET DOCH DAVON MERKE ICH NICHT VIEL
SORRY ABER DAS SOLLTE BIS SPAETESTENS FREITAG GEKLÄART SEIN SONST SIND DIE USER WEG UND SERVER GEHT DEN BACH RUNTER
lg
Stimmt wäre besser, wenn man fuer 5 euro 10 mal so viel Damage macht wie jemand der nicht shopt :facepalm:Quote:
was hat es damit zutun, dass ich mir Ingame alles erfarmen kann ?
Das Verhältnis im IS passt einfach nicht, da kann man gegen sagen was man will, alles andere ergibt keinen Sinn!
Gut das ich da kein Spiel zeit und Geld investiert habe. Die IS Preise, Drachenalchemie und viel zu schnelles Leveln, haben mir schon keine Freude bereitet dort zu spielen. Zum glück früh genug aufgehört und die ganzen Kicks, Items Verluste nicht mitbekommen.Quote:
Server an sich ist richtig Geil gemacht aber gibt paar Punkte die mir sogar nicht gefallen z.B Drachensteinalchemie sowie der IS bissl zu krass ist und die Itemverluste aber dafür könnt ihr ja auch nicht viel.
Wünsche euch weiterhin Viel glück !