|
|
|
|
Zu viel gecroppt blende am besten nur die replay bar und die pintbar aus, intro ist vieeeeelllllllll zu lang xPQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Findest du Schaufel nicht auch etwas noobig????Quote:
Hier seht ihr mal ne Montage von mir im GM:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für weitere Videos der Channel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Killsounds weg gelassen weil das das lied immer so weghaut.Quote:
Zu viel gecroppt blende am besten nur die replay bar und die pintbar aus, intro ist vieeeeelllllllll zu lang xP
Versuchs das nächste mal besser mit awp sounds usw...
Findest du Schaufel nicht auch etwas noobig????
Lol Ich glaub dir ja das du freunde hast ich spiele auch so von 1-2 Stunden am Tag. Fergiss es einfach ich war bessofen deswegen hab ich dich ein wenig generft.Quote:
lol also wenn du meinst das 100 viel sind dan biste echt arm und du sitzt 1 stunde am pz um lächerliche 10k zp zu kriegen es gibt sowas wie hobbies z.b. cf ich habe etwas geld investiert trozdem habe ich freunde\freundin, spiele fussball im ferein, gehe zu parties oder einfach nur so raus
also sag nix den ich zocke so 1h-1.30h am tag währen du 1h zp machst und dan noch min 1h spielst
immernoch 'bessofen' oder warum so tighte rechtschreibung? ;dQuote:
Lol Ich glaub dir ja das du freunde hast ich spiele auch so von 1-2 Stunden am Tag. Fergiss es einfach ich war bessofen deswegen hab ich dich ein wenig generft.
|
|
Nein bei dir sieht man immer wenn du einen gelegt hast. Ich meinte eigentlich [¡]£¡K3Quote:
Meinst du mich ?
Hab zuerst einen gekillt und dann 2 auf ein Mal, also mit einem Schlag. Macht 3 ^^
Edit, glaube du meinst doch leed^^
bei den sieht man nich ob er die gelegt hat.Quote:
YouTube - my first vid
|
|
Standard Gameplay, nur Hard scopes und bei JEDEM Kill Slowmotion, das macht das ganze Video kaputt. Slowmo macht man nur bei sehr guten Kills aber nicht bei JEDEM, zumal die nicht besonders sind sondern nur Durchschnitt.Quote:
Das mit dem SM bei jedem Kill nervt richtig.. aber (falls es dein erstes Vid ist) gute Arbeit, vllt. mal Colours benutzen!Quote:
Standard Gameplay, nur Hard scopes und bei JEDEM Kill Slowmotion, das macht das ganze Video kaputt. Slowmo macht man nur bei sehr guten Kills aber nicht bei JEDEM, zumal die nicht besonders sind sondern nur Durchschnitt.