[WoM]PaidBot *Levelbot/Fishbot/Buffbot/Farmbot/Spambot*

09/20/2016 22:37 Zed'#571
Ideal. Soeben kam die Nachricht rein, dass der M2Bob erst einige Tage später geupdatet wird. Ich habe vor einigen Stunde noch den 0.84 ausprobiert. Da hatte ich das Problem, dass der Charakter an seiner Position festhang und die Monster nicht angreifen konnte.
Persönlich würd' ich mir noch einen Shortcut wünschen, der bei Betätigung die Monster einmal anlockt. Funktioniert bisher einwandfrei. :-)

Was mir gerade auffällt: Die Skills setzt er nicht direkt nach Ablauf des Cooldowns ein. Verzauberte Klinge beispielsweise bleibt komplett aus nach dem ersten aktivieren.
Da könnte man ja eventuell eine Funktion einbauen, die nach x Sekunden (Benutzer bestimmt die Zahl selbst) den Skill reaktiviert.
Ich benutze ihn heute zum ersten Mal und bin begeistert. Danke an dieser Stelle!
Die kleinen Pausen beim Leveln find ich übrigens ganz gut.

Edit// Der Client hat sich jetzt während meiner Nutzung, in knapp 20 Minuten zwei Mal aufgehangen. Der Client schließt sich aber dann nach geschätzt einer Minute, startet neu und macht dort weiter, wo er aufgehört hat.

Edit2// Die Kicks werden durch Spieler in der Nähe und dem darauffolgenden Channel wechseln, sofern aktiviert, verursacht. Ist zumindest meine erste Vermutung.
09/20/2016 22:37 Demoris#572
Dont know why but getting RunMain Error when trying to run client.
09/20/2016 22:52 EasyFarm#573
Quote:
Originally Posted by Zed' View Post
Ideal. Soeben kam die Nachricht rein, dass der M2Bob erst einige Tage später geupdatet wird. Ich habe vor einigen Stunde noch den 0.84 ausprobiert. Da hatte ich das Problem, dass der Charakter an seiner Position festhang und die Monster nicht angreifen konnte.
Persönlich würd' ich mir noch einen Shortcut wünschen, der bei Betätigung die Monster einmal anlockt. Funktioniert bisher einwandfrei. :-)

Was mir gerade auffällt: Die Skills setzt er nicht direkt nach Ablauf des Cooldowns ein. Verzauberte Klinge beispielsweise bleibt komplett aus nach dem ersten aktivieren.
Danke erst mal :) Die Funktion mit dem Mobs anlocken wird auf wom direkt gebannt, hatte ich bei 0.6 oder so mal drin :D
Die Attackskills werden jede Sekunde benutzt, die Buffskills (Dadrunter auch VK) benutzt er alle 100 Sekunden. Werde mal schauen, dass ich die Cooldownzeit direkt auslese und dementsprechend dann die Skills nutze ^^

-EasyFarm
09/21/2016 15:58 Equality'#574
Geiles Update! Ich benutze den Fishbot seit ca. 10 Minuten, läuft TOP! Aber was passiert mit den kleinen Fischen? Hatte im Inventar noch ca 10 Stück, die sind aber immer noch da. Und wäre es möglich, irgendwann, einzubauen, dass der Fishbot in unregelmäßig Abständen eine kurze Pause einlegt? Hatte mal mit einem GM geschrieben gehabt über Botter. Er meinte, er kann die ganzen Angelaktivitäten einsehen. So konnte er mir sagen, wie lange Spieler XY Angelt und wie lange er Pause gemacht hat und wann. Sieht dann etwas komisch aus, wenn ich dort seit 10 Stunden ohne kurze Pause angel.

Und was hälst du von Proxys mit dem Bot? Also z.B. Bot 1 läuft über ein Amerikanischen Proxy, Bot 2 über ein Deutschen und Bot 3 über ein Schwedischen. Ist sowas möglich? WOM2 ist ja für ihre IP Banns bekannt, deswegen wäre es schade, wenn alle 3 gebannt werden.
09/21/2016 16:06 EasyFarm#575
Hey, danke für dein gutes Feedback :) Pausen im Fish und Levelbot sind bereits geplant :D Proxys (oder proxies(?)) sind generell möglich, jedoch müsste man dann selber sie ip + den port angeben. Kann mich nicht noch den ganzen Tag mit dem Auffrischen der Proxys beschäftigen :p

Mfg. Easyfarm :)

Edit; zu den kleinen Fischen. Die werden noch missachtet. Kann die ebenfalls als Köder nutzen lassen :) baue ich ein :p
09/21/2016 16:15 Mi4uric3#576
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Proxys (oder proxies(?))
Im Deutschen "Proxys", die Änderung zu "ie" wird nur im Englischen gemacht.
09/21/2016 16:23 Equality'#577
Okay, der Fishbot scheint nutzlos zu sein. Bann nach 15 Min. Hab ne Zeit zwischen 1601 und 2301 genommen. 2 mal den Bot pausiert und ich hab dem Bot die ganze Zeit zugeschaut. Die sind echt clever.

Zum Levelbot: Wenn ich bei Antiban "Wenn GM: Bot stoppen" auswähle, stoppt er auch bei normalen Spielern.
09/21/2016 18:14 EasyFarm#578
Quote:
Originally Posted by Equality' View Post
Okay, der Fishbot scheint nutzlos zu sein. Bann nach 15 Min. Hab ne Zeit zwischen 1601 und 2301 genommen. 2 mal den Bot pausiert und ich hab dem Bot die ganze Zeit zugeschaut. Die sind echt clever.

Zum Levelbot: Wenn ich bei Antiban "Wenn GM: Bot stoppen" auswähle, stoppt er auch bei normalen Spielern.
Danke, werd mal wegen der GM Funktion schauen, und beim Fishbot Pausen einbauen. :)

If someone knows another language, feel free to translate the english.ini to your language, or correct the existing languages :P
Please so short as possible, and no swearwords xD

List to translate:

09/26/2016 01:46 princeoyko#579
thanks mann
09/27/2016 11:05 ¢øℜτεz™#580
Schade dass der Bot nicht auf Shiro3 geht.
09/27/2016 13:29 EasyFarm#581
Könnte man ändern
09/27/2016 14:25 ¢øℜτεz™#582
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Könnte man ändern
Das wär echt genial ! Wenn es nicht ein all zu großer Aufwand ist.
09/27/2016 17:33 EasyFarm#583
Bot will work for WoM2, Veria2, Shiro3 soon.
09/29/2016 17:57 0725412249#584
where i can find fish bot for wom2? link ? please ?
09/29/2016 18:58 MaxChri#585
Quote:
Originally Posted by 0725412249 View Post
where i can find fish bot for wom2? link ? please ?
Maybe here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Just try it out.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wann kommt ente lich das nächste Update? :(