Quote:
Originally Posted by wshbr
War echt extrem krass, war ultra zufrieden mit den Folgen.
Kann mir nicht vorstellen das Goku verliert, würde ja heißen die anderen aus seinem Team müssten gewinnen da sonst das Universum ausgelöscht wird. Und kann mir nicht vorstellen das einer der anderen Jiren dann besiegen könnte. Vorallem da Jiren >
als der Gott der Zerstörung seines eigenen Universums ist wenn nicht sogar stärker als die anderen Götter. Interessant wäre es aber wenn Gohan ein Comeback bekommt und Jiren in irgendeiner weise übertrifft, aber das ist auch nur Wunschdenken. Insgesamt finde ich Jiren aber mega cool, wenn er nur nicht auch diesen behinderten Kampfanzug anhätte. :D
|
Ich denke, dass du das ohne Spoiler setzen kannst, da nur Spekulation. Und auf aktuellsten Stand dürfte so gut wie jeder sein, der die Serie ernsthaft schaut. Ich meine dieses Special war dermaßen gehyped...
Es ist wirklich eines der wenigen Specials, das mal die Erwartung erfüllt bzw. sogar übertroffen hat. Glaube auch nicht, dass Goku verliert. Aber auch wenn ich die Form etc. einfach nur krass feiere, war Jiren immer noch deutlich stärker. Es wurde gesagt, dass Jiren noch nicht Allout gegangen ist, genau so hat er am Ende erst seine Aura gezeigt, die wahrscheinlich immer noch nicht sein volles Potential darstellt. Dagegen hat Goku in seinen letzten Schlag seine ganze Kraft gesetzt, da er wusste, dass seine Form nun nachgibt.
Klar, man kann den letzten Schlag von Goku auch so interpretieren, dass er in diesem Moment nicht mehr im Ultra Instinkt war. Aber für mich macht das nicht wirklich Sinn, gerade weil es besonders durch Gokus Augen signalisiert wurde, dass seine Kraft langsam schwindet, was Goku ja auch merkte, weshalb er zum letzten Schlag ausgeholt hat, indem er Allout gegangen ist. Eine Fehlkalkulation von Goku halte ich dann ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich. Weshalb hat sonst Jiren seine Stärke erhöht, was durch das Sehen seiner Aura deutlich wurde?
Auch hier kann man natürlich etwas dagegen halten und behaupten, dass Jiren die Kraft von Goku spürte und deshalb seine Aura vergrößerte und nicht ahnte, dass Gokus Ultra Instinkt jetzt schwindet.
Jetzt ein mehr oder weniger großer Spoiler zum weiteren Verlauf:
Goku wird höchstwahrscheinlich erneut in diesen Ultra Instinkt kommen. Diesmal wahrscheinlich auch nicht zeitlich begrenzt.
Er kann dann wahrscheinlich auch die Form besser kontrollieren, aber ob das reicht? Ich weiß es nicht...
Andererseits muss es Goku ja schaffen, wie du es treffend begründet hast. Ab die Frage ist eben wie. Vielleicht Ultra Instinkt Gogeta? Oder Jiren gewinnt sehr geschwächt den Fight und Vegeta/Hit werfen ihn raus? Oder Jiren vs Goku kämpfen auf Augenhöhe, weshalb der Kampf bis hin zum Ende des Turniers nicht entschieden wird und somit Universum 7 zum Sieger erklärt wird, da sie noch die meisten Kämpfer im Ring haben?