@grindelo
basquash!
gurren lagann
eureka 7
basquash!
gurren lagann
eureka 7
danke vielmals^^Quote:
danke für die schnelle antwort, ich werd mir dann ersma Fullmetal Alchemist vornehmen^^ und Jinki:Extend vllt. danach^^, aber ich, dass erste was mir dazu einfällt ist "Transformers" XDQuote:
@Yilvina
Kurze Beschreibung zu Fullmetal Alchimist:
Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise, auf welcher dies ihre geringste Sorge sein wird, herausfinden.
*Quelle: anisearch.de
Mir persöhnlich hat der Anime super gefallen^^ Lang genug isser auch also hat man längere Zeit was zu sehn. Gutes Balancing, was die "ernste" und "spaßige" Stimmung angeht.
Kann ich dir nur empfehlen.
Wenn du eher etwas kürzeres suchst, wie es bei meiner "Anfangszeit" auch war, würde ich dir JINKI:EXTEND vorschlagen^^ Ist zwar mit Robo-gekämpfe aber die Charaktere sind ganz intressant. Mir hats sehr gefallen.
Achja falls du die relativ bekannte Seite noch nit kennst, hier:
Fullmetal Alchimist 1:
Fullmetal Alchimist 2:
JINKI:EXTEND :