I'm looking for an Anime / Manga

11/10/2010 22:56 moonlightxxx#571
@grindelo

basquash!
gurren lagann
eureka 7
11/10/2010 23:01 slythq#572
@Grindelo
mir viel grad noch das bild ein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2010 09:42 Sayael#573
Ist in der 3-teiligen baccano OVA auch das sequel wo die im Jahr 2002 sind enthalten, oder gibt's das nur in den novels?
11/11/2010 18:21 Grindelo#574
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
@Grindelo
mir viel grad noch das bild ein

danke vielmals^^
11/11/2010 20:32 Yilvina#575
Ich bin noch nich so lange Anime-/Mangafan, aber nachdem ich Spice&Wolf (liebe diesen Anime von der ersten Folge an^^) durch geguckt hab, brauch ich was neues. Ich suche nach was im Action-Genre, aber bitte nich im Kiddy-Niveau ^^.

p.s. Mir wurde bereits Full Metal Alchemist empfohlen, vllt. könnt ihr auch noch ma was kleines dazu sagen^^

MfG
Yilvi
11/11/2010 20:46 Krakato2#576
Death Note Movie 2 (Movie 1 war nen klasse einfall von light)
11/11/2010 20:58 Volug#577
@Yilvina

Kurze Beschreibung zu Fullmetal Alchimist:

Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise, auf welcher dies ihre geringste Sorge sein wird, herausfinden.

*Quelle: anisearch.de

Mir persöhnlich hat der Anime super gefallen^^ Lang genug isser auch also hat man längere Zeit was zu sehn. Gutes Balancing, was die "ernste" und "spaßige" Stimmung angeht.

Kann ich dir nur empfehlen.

Wenn du eher etwas kürzeres suchst, wie es bei meiner "Anfangszeit" auch war, würde ich dir JINKI:EXTEND vorschlagen^^ Ist zwar mit Robo-gekämpfe aber die Charaktere sind ganz intressant. Mir hats sehr gefallen.

Achja falls du die relativ bekannte Seite noch nit kennst, hier:

Fullmetal Alchimist 1:

Fullmetal Alchimist 2:

JINKI:EXTEND :
11/11/2010 22:14 Yilvina#578
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
@Yilvina

Kurze Beschreibung zu Fullmetal Alchimist:

Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise, auf welcher dies ihre geringste Sorge sein wird, herausfinden.

*Quelle: anisearch.de

Mir persöhnlich hat der Anime super gefallen^^ Lang genug isser auch also hat man längere Zeit was zu sehn. Gutes Balancing, was die "ernste" und "spaßige" Stimmung angeht.

Kann ich dir nur empfehlen.

Wenn du eher etwas kürzeres suchst, wie es bei meiner "Anfangszeit" auch war, würde ich dir JINKI:EXTEND vorschlagen^^ Ist zwar mit Robo-gekämpfe aber die Charaktere sind ganz intressant. Mir hats sehr gefallen.

Achja falls du die relativ bekannte Seite noch nit kennst, hier:

Fullmetal Alchimist 1:

Fullmetal Alchimist 2:

JINKI:EXTEND :
danke für die schnelle antwort, ich werd mir dann ersma Fullmetal Alchemist vornehmen^^ und Jinki:Extend vllt. danach^^, aber ich, dass erste was mir dazu einfällt ist "Transformers" XD
11/11/2010 23:29 Volug#579
Ist aber nicht so^^ Sind sozusagen Menschen die riesige Kampfmaschinen steuern o.o
Ne Tusse als Hauptchar, also nicht so wie gewisse andere Serien.

Übrigens für "Danke" ist der Thanks-button da <)

Musst aber bedenken: FMA hat mehr als 50 folgen o.o und ne zweite Staffel :O
JINKI:EXTEND war nur so als einstieg, mit nur 13 Folgen ein schneller Anime xD

Na dann viel Spaß beim schauen^^
11/11/2010 23:51 moonlightxxx#580
*hust*
powerrangers
*hust*
11/11/2010 23:58 spitman#581
meine Favorits !!

Sekirei

Sekirei Pure Engagment

Highshool of the death

wer mehr solche Animes kennt posten !! :P

mfg
11/12/2010 00:05 Grindelo#582
Quote:
Originally Posted by spitman View Post
meine Favorits !!

Sekirei

Sekirei Pure Engagment

Highshool of the death

wer mehr solche Animes kennt posten !! :P

mfg
tokyo majin gakuen kenpuchou

auch so mit zombies... aber noch lustig
11/12/2010 00:07 spitman#583
gleich mal reinziehn XD
11/12/2010 00:18 L#584
suche iein oder mehrere brutale anime´s mit viel actions und können auch ruhig etwas pervers sein xDD

z.B ; elfen lied , death note , gantz , highschool of death

^ also animes die ungefähr denen die ich genannt hab ähneln
11/12/2010 00:29 bottlehead#585
Panty stocking with garterbelt kommt mir da so spontan in den Sinn.
Ist ziemlich pervers, hat viel action und st brutal (je nachdem wie man's sieht).