Celestial - World 2.0 ~ Newschool

03/07/2018 19:33 Oriuss#571
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Das hat Newschool halt so an sich , aber ist halt schwer sich zurecht zu finden als "Neuling" aufm Server , da geb ich dir Recht
wie schonmal jemand erwähnt hat , jeder mit einem IQ über 25 schafft das in ner Woche ....
03/07/2018 19:55 MyS Law#572
Schon mal daran gedacht das nicht jeder den ganzen Tag Zeit hat um Metin zu zocken , unter der Woche zumindest? Oder mal daran gedacht das man von Anfang an schon mit viel zu vielen Dingen beworfen wird und das einfach abschreckt?
03/07/2018 20:10 .Scy#573
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Schon mal daran gedacht das nicht jeder den ganzen Tag Zeit hat um Metin zu zocken , unter der Woche zumindest? Oder mal daran gedacht das man von Anfang an schon mit viel zu vielen Dingen beworfen wird und das einfach abschreckt?
Falls jemand neu anfängt und auch anfangen will, dann wird er es auch ohne 24/7 zu spielen schaffen.

Man kann sich auch über den server informieren, wenn man nicht spielt. z.b. im forum gibt's viele guides die man sich angucken kann auch wenn man nicht im spiel ist und mal 5min lesen kann man auch zwischendurch. ingame kann man dann auch fragen stellen
03/07/2018 21:58 LazooBoss61#574
Der Server ist mega geil jedoch ist die vorstellung crap. Mann sollte die vorstellung mal updaten ansonsten top.
03/07/2018 23:09 Nemesisfan#575
Habe ehrlich gesagt "angst" den Server anzufangen weil ich durch Videos das alles sehr übertrieben finde und mir nichts in Richtung PvP Vorstellen kann...
03/08/2018 11:44 XxTheBasSxX#576
Es gibt auf YouTube auch einige Guide Videos für Leute, die neu auf dem Server sind.
Auf Twitch streamen auch viele den Server und beantworten gerne Fragen von neuen und "alten" Spielern.
Also wer sagt "ÖHH der Server ist zu schwer mimimimi" einfach YouTube oder Twitch schauen etwas fragen und schon sieht der Server einfach und entspannt aus :)
03/10/2018 17:28 Bigbang2#577
Hi habe mir jetzt mal überleg auf dem Server anzufangen hat evtl jemand Lust mit mir zusammen zuspielen da ich noch kein Metin gespielt habe aber diablo und poe würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet kann jede Klasse übernehmen dd tank Support schreibt mir einfach ;)
05/10/2018 13:52 popelkak#578
Gibts den server noch ?
05/10/2018 14:25 ^Fxn#579
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Gibts den server noch ?
Klar mit Abstand der beste Server der Szene.
Hat auch genug Spieler
05/10/2018 14:32 popelkak#580
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Klar mit Abstand der beste Server der Szene.
Hat auch genug Spieler
Schön zu sehen, dass sich zumindet ein server so gut hält ^^ Hab damals die erste version von celestial gespielt wo man den feuerdrachen und den elite neuni auf dieser treppenmap da gefarmt hat ^^
05/10/2018 17:54 DerDiss#581
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Schön zu sehen, dass sich zumindet ein server so gut hält ^^ Hab damals die erste version von celestial gespielt wo man den feuerdrachen und den elite neuni auf dieser treppenmap da gefarmt hat ^^
Hat jetzt Diablo3 Stil Große und kleine Portale Etc ich hab den schon aufgesaugt nur nach dem Update hab ich kein bock mehr gehabt alles neu und Uppen Das verdarb mir den Spass =)
05/10/2018 23:17 .Realz#582
Die Vorstellung hat mich beeindruckt, somit würde ich den Server mal anschnuppern.
Meine Frage:
Lohnt es sich noch anzufangen?
Ist viel los? - (viele User) / Spieleranzahl?
Alles IG erreichbar?
Wie lange braucht man bis zum End Equipment?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß
05/11/2018 02:10 TurboPedo#583
Quote:
Originally Posted by .Realz View Post
Die Vorstellung hat mich beeindruckt, somit würde ich den Server mal anschnuppern.
Meine Frage:
Alles IG erreichbar?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß
Ja
Ja sind schon ein paar.
Alles IG erreichbar. Itemshop ist easy zu erfarmen (kostet nicht viel, wird bis auf Kostüme nur 1x benötigt).

Bis zum End Equipment braucht man schon etwas länger, je nachdem wie viel Zeit man investieren will.
Wichtig ist nur, dass man sich nicht auf viel PvP freuen sollte, gibt es nur wenig.
05/11/2018 02:11 janistbe3#584
Quote:
Originally Posted by .Realz View Post
Meine Frage:
Alles IG erreichbar?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß
End EQ auf CW LUL
05/11/2018 07:56 .Realz#585
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Ja
Ja sind schon ein paar.
Alles IG erreichbar. Itemshop ist easy zu erfarmen (kostet nicht viel, wird bis auf Kostüme nur 1x benötigt).

Bis zum End Equipment braucht man schon etwas länger, je nachdem wie viel Zeit man investieren will.
Wichtig ist nur, dass man sich nicht auf viel PvP freuen sollte, gibt es nur wenig.

Vielen Dank für die Informationen. :)