Falls jemand neu anfängt und auch anfangen will, dann wird er es auch ohne 24/7 zu spielen schaffen.Quote:
Schon mal daran gedacht das nicht jeder den ganzen Tag Zeit hat um Metin zu zocken , unter der Woche zumindest? Oder mal daran gedacht das man von Anfang an schon mit viel zu vielen Dingen beworfen wird und das einfach abschreckt?
Hat jetzt Diablo3 Stil Große und kleine Portale Etc ich hab den schon aufgesaugt nur nach dem Update hab ich kein bock mehr gehabt alles neu und Uppen Das verdarb mir den Spass =)Quote:
Schön zu sehen, dass sich zumindet ein server so gut hält ^^ Hab damals die erste version von celestial gespielt wo man den feuerdrachen und den elite neuni auf dieser treppenmap da gefarmt hat ^^
JaQuote:
Die Vorstellung hat mich beeindruckt, somit würde ich den Server mal anschnuppern.
Meine Frage:
Lohnt es sich noch anzufangen?
Ist viel los? - (viele User) / Spieleranzahl?
Alles IG erreichbar?
Wie lange braucht man bis zum End Equipment?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichem Gruß
End EQ auf CW LULQuote:
Die Vorstellung hat mich beeindruckt, somit würde ich den Server mal anschnuppern.
Meine Frage:
Lohnt es sich noch anzufangen?
Ist viel los? - (viele User) / Spieleranzahl?
Alles IG erreichbar?
Wie lange braucht man bis zum End Equipment?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichem Gruß
Quote:
Ja
Ja sind schon ein paar.
Alles IG erreichbar. Itemshop ist easy zu erfarmen (kostet nicht viel, wird bis auf Kostüme nur 1x benötigt).
Bis zum End Equipment braucht man schon etwas länger, je nachdem wie viel Zeit man investieren will.
Wichtig ist nur, dass man sich nicht auf viel PvP freuen sollte, gibt es nur wenig.