Quote:
Originally Posted by phreeak
Kannst verschiedene Materialien zusammenstellen und musst sie dann von Punkt A nach B liefern und bekommst dafür Gold, die Menge richtet sich wohl daran, wohin du es lieferst und wie zzt der "Kurs" dafür steht. Das sind immer die Leute im Spiel, die aufm Rücken solche Kisten tragen und entweder laufen, aufm Esel sitzen oder auf nem Waagen herumfahren mit Kisten hinten drauf.
z.B von Solzreed bis Zwei Kronen, bekommt man für das Pack, was ich machen will knapp 5G, geht man aber bis in dieses Sand gebiet weiter runter, wo open PVP ist, bekommt man sogar fast 8G. Ist allerdings auch gefähricher und dich können Leute vom Westcontinent umnieten, wenn die Zone nicht gerade ne Ruhephase hat.
Mats musste halt auf Farmen (Deiner eigenen oder versuchen es auf den Öffis zu machen, was länger dauert) erstmal zusammen suchen... Gibt verschiedene Packs zum zusammenstellen glaub ich in jeder Zone. Habs bisher noch nicht gemacht, hab nur nen guide gelesen, wie man als F2P gut an Gold kommen kann und wollts mal antesten, bevor ich das Spiel vlt. doch verlasse.
|
Als f2p User kannst du wohl keine eigene Farm haben. Ist den Stammspielern vorbehalten. Und dafür musst du auch Stammspieler sein wegen der erhöhten Arbeitspunkte Regeneration.
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Könnt ihr mir einen Server und eine Klasse empfehlen? Ich teste es mal heute Abend an.
|
Bin auf dem Server Nui und recht zufrieden. Voll genug, dass man ne vernünftige Ökonomie hat aber nicht so voll, dass man kein Platz mehr für seine Farm finden würde.
Klasse ist der Vorreiter zurzeit ziemlich begehrt leider weiß ich die Klassenkombination dafür nicht.
Daggerspell ist auch sehr beliebt (Zauberei - Schattenspiel - Hexerei).
Ich spiele zurzeit n Blighter(Peiniger) welcher mir persönlich sehr viel Spaß macht. Der setzt sich zusammen aus Kampfeszorn - Schattenspiel - Verteidigung. Läuft mit nem 1H Schwert, Schild und Plattenrüstung rum. Hält viel aus, akzeptabler Schaden und jede menge CC
Quote:
Originally Posted by Anzaboy
Darf ich fragen was ein Tradepack ist? :P
|
Hast du die Blausalz Bruderschaft Questreihe nicht gemacht? Die erste Quest bekommst du im Tigergrat-Gebirge bei Ambossstadt. Da musst du auch dein erstes Tradepack herstellen und abliefern. In der Questreihe wird dir alles erklärt.(:
So es ist soweit. Bin dem Spiel verfallen. Heute extra ne Stunde früher aufgestanden, damit ich mich um meinen Garten kümmern kann und n bisschen craften kann. :D
Sonst hab ich immer Probleme mim aufstehen doch sobald es ums zocken geht, klappt es plötzlich :D