Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx[emoji769;28563983]Gibt es eig. nen Jailbreak fpr Ios 7.1.1 ? :o
Quote:
Gern geschehen. :p
Also ohne Pushbullet könnt ich echt nicht mehr. [emoji87]
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx[emoji769;28564014]Schade, danke dir :)
Weißt du wann er Released wird ?^^
Irgendwann gewöhnt man sich da dran und man will es nicht mehr missen. :'DQuote:
Doch, schon aber ist echt nice :p
Quote:
Profil 5: Akkustand via Pushbullet
Beschreibung:
Jede Stunde erhaltet Ihr via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf eurem PC eine kurze Benachrichtiung, wie viel % Akku eure Smartphone noch hat. (Voraussetzung: Pushbullet App, Pushbullet Add-On im Browser)
Profil anlegen:
- Trigger
- Time
- From: Häckchen raus.
- Repeat: every 1 Hour(s) (individuell einstellbar).
- To: Häckchen raus.
- Task
- Plugin -> Eine Benachrichtigung senden (Pushbullet Icon)
- Configuration -> An: Euren Browser auswählen
- Titel: Akkustand: (individuell einstellbar)
- Nachricht: Dein Smartphone hat noch %BATT% Akku. (%TIME Uhr.) (individuell einstellbar)
Scrennshot:
Also je nachdem wie du das meinst, gibt es das. Werden halt alle Notification's auf dem Desktop angezeigt. Ist ganz praktisch, da ich dann nicht immer auf's Handy gucken muss, wer mir geschrieben hat. :pQuote:
Ein WhatsApp-Feature für Pushbullet wäre super oder hat es das schon?
Aufjedenfall würde ich es mir dann holen. :D
Dann tu das. :'DQuote:
Hm, dann müsste ich mir die App mal besorgen. :D
Die App macht aber recht wenig Sinn, wenn man nicht ständig am Computer ist. :p
Hört sich ja ganz nice an. Hast du jetzt nur die ROM geholt und auf die GApps verzichtet etc.? Bin am überlegen, mir die auch zu flashen.Quote:
Soooo... Paranoid Android mal ebend geflashed, sieht bisher gut nutzbar aus.
Läuft Nexus 5 typisch natürlich alles flüssig und bietet jetzt wohl auch die Theme Engine von CM... hab aber noch keine anderen Themes benutzt.
Kaum Apps bis auf die Basics vorinstalliert, GApps werden aber schon beim ersten Start als OTA-Update angeboten.
Bugs sind mir bis dato keine aufgefallen.. bis auf einen App-Crash wenn es um den Lockscreen-Wallpaper geht.. der ist also noch nicht änderbar.
Der Rest wirkt gut, denke mal ist definitiv alltagstauglich :)
Hab erstmal nur die ROM zum reinen antesten via MultiRom geflashed :)Quote:
Hört sich ja ganz nice an. Hast du jetzt nur die ROM geholt und auf die GApps verzichtet etc.? Bin am überlegen, mir die auch zu flashen.
Android 4.4.3 ist drauf, richtig?
Findest du irgendwelche Vorteile zum Stock Android blabla?
(Wäre das erste Mal, dass ich mir 'n ROM flashe, um ehrlich zu sein. [emoji28])
Mit welcher MultiROM App? Finde da mehrer. :/Quote:
Hab erstmal nur die ROM zum reinen antesten via MultiRom geflashed :)
Ja basiert auf 4.4.3 :)
Hat ein paar Vorteile wie die Hover-Notifications und ein paar kleine Änderung usw.^^
Meine Standard-Rom bleibt aber erstmal Elix-R (basiert leider noch auf 4.4.2 aber sonst wunderbar)^^
In der Theorie reicht auch Stock Android + Root + Xposed Framework mit Gravity-Box :)