WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

08/09/2014 14:19 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#571
Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
Du bist doch wirklich nicht so dumm , und kannst garkein English ? ;)
Deswegen ist er jetzt Dumm ?
ok..
08/09/2014 15:35 Youin#572
08/09/2014 15:54 Cudzio#573
Die 50% Exp braucht nun wirklich niemand auf dem Server...50% dropp wäre was gewesen aber naja und nun das Mondi Event abzubrechen um Doppelte Coins für Voten zu geben, noch behinderter, dazu kommt das man momentan keine bekommt :D gibt genug die keine Coins bei allen 6 Votes bekommen haben.
08/09/2014 18:15 -NoZz-#574
Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
Der Server ist wieder online ,als Entschädigung erhalten wir 1 Woche Mondi-Dropp & 50 % Mehr EXP. Viel Spaß !

Dear players,

We must let you know that today at 3 AM, our server suffered an intrusion from a hacker (probably related to SG, as this server has been launching attacks against WoM for more than a year). The whole database was deleted in the attack so we were forced to restore a backup from yesterday at 4 PM.

The way the attack was carried is still unclear and we are investigating it.

Needless to say, we are shocked by this incident and besides increasing even more our security in prevention of further incidents, we want to compensate you for your hours of lost time in the best way possible.

Therefore, once the server is up again, we will set 50% experience bonus and Moonlight Box for a whole week.
Nice, dass WOM seit heute Nacht um 4.00 Uhr wieder online ist und Leute wie ich, die beim gleichen Hoster sind, wir haben noch nicht einmal eine Nachricht erhalten wie es weiter geht.

EDIT: @Shogun, ein Statement wäre mal nicht schlecht.
08/09/2014 18:25 MartPwnS#575
Quote:
Originally Posted by NoZzRecordsツ View Post
Nice, dass WOM seit heute Nacht um 4.00 Uhr wieder online ist und Leute wie ich, die beim gleichen Hoster sind, wir haben noch nicht einmal eine Nachricht erhalten wie es weiter geht.

EDIT: @Shogun, ein Statement wäre mal nicht schlecht.
WoM war nur am Anfang komplett auf Eterhost nur unser WebServer ist momentan noch bei Eterhost. Wir haben einen neuen am laufen für die Übergangszeit.

Statement haste auf der Homepage des Hosters. Auch wenn das Offtopic ist bitte ich die mods das mal zu ignorieren.

********* hats auch erwischt

Kind regards
MartPwnS
08/10/2014 03:31 vomWinniezumPooh#576
Ich sage es euch , es lohnt sich anzufangen ganz besonders jetzt da jetzt viele Neulinge da sind , es macht aufjeden Fall Spaß .
08/10/2014 12:05 Alekos#577
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Euer Patcher scheint nicht alles zu laden :/
Edit: Mit der Index Datei von 'nem User aus'm Forum funktioniert's jetzt ^^
08/10/2014 13:30 kevko95#578
Hab grad angefangen und muss sagen richtig geiler Server!!!
Das ist ein Oldschool Server der mal echt Oldschool ist.

Bonis sind was besonderes und levlen geht so schneller als auf DE auf jedenfall aber nicht zu schnell.

Jeder der ein Server wie DE sucht wo man nicht viel ausgeben muss ist hier richtig !!!
Der Server ist echt fast wie DE nur geiler !
08/10/2014 13:47 AdVCr4sh3r#579
also mir gefällt der Sever auch allerdings ist grad im neuling bereich alles überfarmt, würde mir da mal gedanken machen evtl. mehr chs oder sonst was, ich war eine stunde lang auf der spezi insel und hatte 2 spezis alleine :p
08/10/2014 13:48 AkuraArts#580
Ist Shogun gerade irgendwie verhindert ?
Habe da ein Problem mit meinem ganz alten Account ( Erstellt zu Startzeiten ).
Wenn ich das Passwort ändern will steht da, dass der Account momentan gesperrt
ist, obwohl ich wirklich seit mehr als nem halben Jahr nichts mit dem gemacht habe.
Da hat Geld drin gesteckt, deshalb will ich den Acc nicht einfach wegwerfen.

Kann mir da jemand vom Team helfen ?
08/10/2014 15:37 [-Lee-]#581
Er ist soweit ich weiß im urlaub
08/10/2014 15:50 'FaqeTriiX.#582
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Ist Shogun gerade irgendwie verhindert ?
Habe da ein Problem mit meinem ganz alten Account ( Erstellt zu Startzeiten ).
Wenn ich das Passwort ändern will steht da, dass der Account momentan gesperrt
ist, obwohl ich wirklich seit mehr als nem halben Jahr nichts mit dem gemacht habe.
Da hat Geld drin gesteckt, deshalb will ich den Acc nicht einfach wegwerfen.

Kann mir da jemand vom Team helfen ?
Jeder musste sein Passwort ändern wegen denn Hackangriff, also auf der Homepage einloggen und denn rest weißt du glaub ich. ;)
08/10/2014 15:59 vomWinniezumPooh#583
Hier einige Bilder aus Map1 (Jino) - (15:30)

08/10/2014 16:12 AkuraArts#584
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Jeder musste sein Passwort ändern wegen denn Hackangriff, also auf der Homepage einloggen und denn rest weißt du glaub ich. ;)
Doof ist halt dass ich mein Passwort von damals nicht mehr weiß.. und genau da ist das Problem :/ Daher auch mein Problem mit dem "Passwort vergessen".
08/10/2014 17:07 ICHBINBOSS123#585
switcher muss man im IS kaufen?