|
|
Nice, dass WOM seit heute Nacht um 4.00 Uhr wieder online ist und Leute wie ich, die beim gleichen Hoster sind, wir haben noch nicht einmal eine Nachricht erhalten wie es weiter geht.Quote:
Der Server ist wieder online ,als Entschädigung erhalten wir 1 Woche Mondi-Dropp & 50 % Mehr EXP. Viel Spaß !
Dear players,
We must let you know that today at 3 AM, our server suffered an intrusion from a hacker (probably related to SG, as this server has been launching attacks against WoM for more than a year). The whole database was deleted in the attack so we were forced to restore a backup from yesterday at 4 PM.
The way the attack was carried is still unclear and we are investigating it.
Needless to say, we are shocked by this incident and besides increasing even more our security in prevention of further incidents, we want to compensate you for your hours of lost time in the best way possible.
Therefore, once the server is up again, we will set 50% experience bonus and Moonlight Box for a whole week.
WoM war nur am Anfang komplett auf Eterhost nur unser WebServer ist momentan noch bei Eterhost. Wir haben einen neuen am laufen für die Übergangszeit.Quote:
Nice, dass WOM seit heute Nacht um 4.00 Uhr wieder online ist und Leute wie ich, die beim gleichen Hoster sind, wir haben noch nicht einmal eine Nachricht erhalten wie es weiter geht.
EDIT: @Shogun, ein Statement wäre mal nicht schlecht.
Jeder musste sein Passwort ändern wegen denn Hackangriff, also auf der Homepage einloggen und denn rest weißt du glaub ich. ;)Quote:
Ist Shogun gerade irgendwie verhindert ?
Habe da ein Problem mit meinem ganz alten Account ( Erstellt zu Startzeiten ).
Wenn ich das Passwort ändern will steht da, dass der Account momentan gesperrt
ist, obwohl ich wirklich seit mehr als nem halben Jahr nichts mit dem gemacht habe.
Da hat Geld drin gesteckt, deshalb will ich den Acc nicht einfach wegwerfen.
Kann mir da jemand vom Team helfen ?
Doof ist halt dass ich mein Passwort von damals nicht mehr weiß.. und genau da ist das Problem :/ Daher auch mein Problem mit dem "Passwort vergessen".Quote:
Jeder musste sein Passwort ändern wegen denn Hackangriff, also auf der Homepage einloggen und denn rest weißt du glaub ich. ;)