[How To Make your Own Server ]

08/13/2009 16:26 JustMazlum#571
Danke ^^ bin grade dabei meinen Server neu zu machen aus irgned einem Grund kann ich den Ftp server etc nicht mehr öffnen ich starte alles normal mit VmPlayer doch wenn ich den Ftp server connecten will bekomme ich nur Fehlschläge. ich hab nu VmWare etc alles deinstalliert und neu Installiert ich versuche nu mal alles komplett neu zu machen mit den neuen Core daten. Danke nochmal für die hilfe achso funkioniert dein Server Tanhel? bzw wie weit bist du.
08/13/2009 16:27 Shivanas#572
Ich habe alle cores Hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2009 16:35 JustMazlum#573
jep die habe ich auch.

Leute ich kriege ständig ein Problem wenn ich starte mache alles genau wie im video hatte es gestern schon gemacht gehabt danach habe ich Rest gedrückt und jetzt habe ich stänidg diesen Fehler gibts ne möglichekeit alles los zu werden und komplett nochmal neu anzufangen mit dem Server?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2009 16:36 Tanhii#574
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Danke ^^ bin grade dabei meinen Server neu zu machen aus irgned einem Grund kann ich den Ftp server etc nicht mehr öffnen ich starte alles normal mit VmPlayer doch wenn ich den Ftp server connecten will bekomme ich nur Fehlschläge. ich hab nu VmWare etc alles deinstalliert und neu Installiert ich versuche nu mal alles komplett neu zu machen mit den neuen Core daten. Danke nochmal für die hilfe achso funkioniert dein Server Tanhel? bzw wie weit bist du.
Ich bin genausoweit gewesen wie du gestern, wie gesagt hab nur bissl geschaut und den cores fehler angekuckt, danach weis ich auch nicht wie es aussieht. Ansonsten wegen Ftp, deine VM muss an sein und du auf FreeBSD eingeloggt, da sonst natürlich Filezilla bzw dein FTP prog auf einen nicht existierende ip connected.

MfG, Tanhel
08/13/2009 16:39 Joshii139#575
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
jep die habe ich auch.

Leute ich kriege ständig ein Problem wenn ich starte mache alles genau wie im video hatte es gestern schon gemacht gehabt danach habe ich Rest gedrückt und jetzt habe ich stänidg diesen Fehler gibts ne möglichekeit alles los zu werden und komplett nochmal neu anzufangen mit dem Server?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da haste wohl eine Datei gelöscht ;)
08/13/2009 16:40 KörperKrieger#576
Ach ihr glückligen alle am basteln ;D Muss erst mal Geld auftreiben LoL.Hmm ich weiß nciht was ich amchen soll.Kann ich über TeamViewer jmd zuschauen ? Bitte mir ist LW
08/13/2009 16:46 aBBzY#577
Quote:
Originally Posted by KörperKrieger View Post
Ach ihr glückligen alle am basteln ;D Muss erst mal Geld auftreiben LoL.Hmm ich weiß nciht was ich amchen soll.Kann ich über TeamViewer jmd zuschauen ? Bitte mir ist LW
:facepalm: .Sags doch gleich das du kp davon hast und hilfe brauchst xD.
Als ob dich jmd zuschauen lässt..Über tv laggst dann nur noch :facepalm: .
08/13/2009 16:49 HiJack3r57#578
ich kriegs au net gebacken ich find die iso net für vmware oder wie des heissen tut :(
08/13/2009 16:49 KörperKrieger#579
Ich hab wohl Ahnung Abbzy aber Arbeitsspeiocher reicht nciht aus.HAb schon 2 mal geschafft aber bevor es zu ende war hat der pc gelaggt wie verrückt und neustart ;( Habs dann nochmal veruscht ging wieder nciht.Und dann wollt ich noch ne 128mb ram reinstecken dann ist der garnichtmehr hochgefahren hab rausgenommen gin wieder :) Muss halt warten bis ich mehr speicher hab.
08/13/2009 17:02 Tanhii#580
@JustMazlum:

Klappt das was ich grade eben gesagt habe, bzw hat das schonmal jmd ausprobiert?
08/13/2009 17:17 Saaja#581
hmm die tipps hier funktionieren nicht ...ich warte ab bis es weider mal neuigkeiten gibt und versuchs dann nochmal ;) ist wohl die beste lösung
08/13/2009 18:46 HOgoGO#582
Ich glaube wir werden es nicht schafen :( Tja
08/13/2009 18:51 SecretDead#583
doch doch ich bin vll sogar kurz davor
08/13/2009 19:00 Klein611#584
was heißt kurz davor. bist schon über die cores und ip hinaus wenn ja plz schreinb mir wie du das geschafft hast.
08/13/2009 19:08 °°xXLORDXx°°#585
also ich habe jetzt alles geschafft der muss jetzt nur noch irgend etwas laden weiß grade net was^^